Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

somebody call my momma!

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Gimmick halten soll. Irgendwie finds ich total lustig, andererseits glaub ich, dass es sich recht bald abnutzen könnte. Geil ist, wie er seine Gegner mit div. Bewegungen anschwult und seine nächsten Moves laut vorhersagt.

Aber sein Outfit... alter Schweder, das ist :facepalm:²

Ansonsten waren die letzten beiden RAW! Ausgaben sehr gut ihmo. SD! jedoch wird von Woche zu Woche lächerlicher. Traurige Höhepunkte sind diese Midget-Spots mit Hornswoggle und als Oberkracher ein heulender Big Show, der AJ niedergemäht hat. Ganz, ganz hoher Fremdschamfaktor.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Wie ich halt eigentlich garkeinen Bock hab, mir das WHC-Match anzusehen, da eh Bryan durch irgendeinen zufälligen Umstand Champ bleibt... Ich werds mir aber trotzdem ansehen ;)

W: Wie ich es halt vorausgesehen habe :rage:

Antwort
Zitat

Heute Brock Lesnar returns :megusta:

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

macht nicht all zu viel sinn, wenn er zurück käme müsste er im grunde gewinnen....gegen welchen champ kämpft er dann bei wm? und die jericho storyline verpufft total....

Antwort
Zitat

Vielleicht gewinnt ja Big Sexy den Rumble :coolface:

Ich finde es erstaunlich wie wenig laut Cagematch Teilnehmer für den Rumble bekannt sind. Gerade mal 8/22 Plätzen. Mit wem darf da noch zu rechnen sein? Also an Überraschungen und nicht Lückenfüller...

Ich würde ja glatt behaupten, Kane und Cena werden dabei sein.
Ansonsten rechne ich vielleicht mit einer Rückkehr des Taker.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Cena hat heute ein Match gegen Kane, also glaub ich kaum, dass die da mitmachen. Beim Rumble gibts doch immer massig returns, ich schätze mal 619 kommt zurück und als Nummer 30 dann der Undertaker, der das Ding shippt :heart:
One Time!

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
Cena hat heute ein Match gegen Kane, also glaub ich kaum, dass die da mitmachen. Beim Rumble gibts doch immer massig returns, ich schätze mal 619 kommt zurück und als Nummer 30 dann der Undertaker, der das Ding shippt :heart:
One Time!

Und? Das gabs schon öfter, das die Leute aus den Vormatches noch beim Rumble selbst teilnehmen. Erst recht die aus Matches ohne Titel. Und mal ehrlich, ein Kane darf bei dem Rumble Match selbst absolut nicht fehlen. Er ist der mit den meisten Teilnahmen und ich schätze die Serie werden sie, solange er aktiv ist, genauso aufrecht erhalten, wie Untertaker und WM. Ich gönne Kane ja sogar noch den Rumble Sieg. Mit der Teilnahmemenge hätte er es für mich verdient, auch wenn er seine Karriere eigentlich nur noch nutzen sollte um neue Talente aufzubauen. Ich mag den Kerl.

Antwort
Zitat
mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Die beschissenste Rumble aller Zeiten. Big Show Nr. 30 :rage:
Sonst noch viel zu viele Trottel dabei oder irgendwelche Alte, wo gleich wieder geflogen sind. Gerade egal. wer jetzt gewinnt, aber das ist echt schwach.
Die WWE macht zur Zeit einfach nur scheiss. Wenn ich schon sehe, dass Bryan immer noch den Titel hat :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

kompletter bullshit... der ganze ppv war ein massiver fail _mad:

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

solide das momentum von jericho getötet....

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

immerhin hat der richtige den rumble gewonnen!

WM matchcard steht ja sowieso schon halb imo:

Undertaker vs Kane
(Kane wird ja gerade zum unbesiegbaren aufgebaut, den nur der taker bei WM besiegen kann obv)

Cena vs Rock

WHC Championship:
Sheamus vs aktueller champ

Jericho? Orton? Bryan?

WWE Championship:
Punk (c) vs ???

Jericho? HHH? Miz? ziggler?

US und Intercontinental title sind wohl: swagger, rhodes, ryder, ??? verplant.

blieben halt noch ein paar übrig die kein titlematch haben + del rio, r-truth und noch paar midcard wrestler... eigentlich waren die ja immer für ein MIB match verplant... aber das wirds ja wohl wieder nicht geben ^^

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

hhh vs taker is glaub ich schon booked, ähnlich wie jericho vs punk
cena besiegt kane beim chamber....sonst brauch er doch garnicht gegen rock antreten wenn er nichmal kane besiegen kann.
wer whc ist seh ich auch irgendwie nich, aber da es ja nur nen heel sein kann isses wohl bryan oder barrett (henry ist wohl verletzt), da barett wiederrum mit orton fehdet läufts wohl auf bryan vs sheamus hinaus....das ist das match was letztes jahr kurz vor wrestlemania von der card gestrichen wurde.....

kharma vs beth is wohl auch recht sicher

das money in the bank ppv wurde für 2012 gestrichen und es soll wohl ein match bei wm geben....

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Ohh man, da versucht die WWE wohl HBK´s Rekord zu wahren.

Warum haben Sie Kane nicht teilnehmen lassen und das Match gewinnen+ Rekord holen?

Und Jericho einfach ein Fail, wo ist denn das Ende der Welt wie wir sie kennen?

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

wtf seriously????
schon wieder hhh vs taker?!?!? niemals! wenn die das wieder bringen dann gute nacht!
das wird wieder 20min ein natch was wie folgt aussieht:
LOOP: finisher. 2,999999 count. OMGOMGOMGOMG entsetzte blicke!!!, 5min liegen bleiben zum erholen. END

bryan vs sheamus könnte an sich ein gutes match werden, aber mMn momentan noch viel zu uninteressant... aber dann wird sich schon was tun storylinemäßig.

imo muss cena auch nicht kane besiegen beim chamber um gegen rock anzutreten. cena wird doch immer mehr zum buh-man gemacht, der zwar sagt, dass er damit klarkommt, dass ihn viele hassen, aber es obv nicht so ist, weil er seit dem immer nur verliert (n1 satzstellung.)
also könnte sich rocky noch schön darüber lustig machen vor WM, dass cena total am ende ist... bei WM wird cena dann plötzlich wieder zu SuperCena und gewinnt das match. ich traue der wwe nämlich zu, dass sie rocky dazu gebracht hat den job für cena zu machen ^^
Abgesehen davon gibt es auch nur 2 arten von fans: 1. wollen das the rock cena total fertig macht -> finden gut, dass cena einen downswing hat 2. alle fanatischen cena fans, die zu cena stehen, wenn er wieder mal eine seiner typischen promos hält: "jetzt erst recht... blabala" -> sind fest davon überzeugt, dass cena es trotzdem schafft

Jericho vs Punk fänd ich super. Obwohl Jerichos momentum völlig verbaut wurde von der wwe -.- "end of world... change everything" oder was auch immer er von sich gegeben hat...

edit: das es wieder ein MITB match geben wird find ich gut. das löst auch das problem, was man mit den restlichen midcard wrestlern anstellt.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Kane vs. Undertaker wirds def. bei WM geben. Gegen wen soll der Taker den sonst antreten? HHH bestimmt nicht, das wäre ja langweilig. Obwohl, das was die WWE momentan macht, da ist alles möglich.
Insgesamt hat die WWe schon stark nachgelassen. Wo sind die Klassiker von vor 5 Jahren? Die Battles von Edge, Batista, Undertaker, Khali, HHH, Jeff Hardy und co fehlen schon. Es springen halt viel zu viele Idioten rum...

Ich bin immer noch tilt. Nummer 30 Big Show :facepalm: Umso höher die Nummern wurden, umso mehr war ich mir sicher, dass noch echte Kracher kommen. Und dann sowas :rage:

Antwort
Zitat
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

The Taker has returned to Raw _o: _cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

joa, jericho vs punk und taker vs hhh bei wm.....wayne kane

Antwort
Zitat

Passt doch, der langweiligste Rumble aller Zeiten , gefolgt vom langweiligsten Wrestler aller Zeiten.
Boooooring era ftw

Antwort
Zitat
Teilen: