Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Yo, gibt halt kaum Optionen für Punk bei WM.

Denkbar wäre allenfalls noch Punk vs Jericho, Punk vs Legends oder Punk und Mikrofon, ist aber alles nicht so der Hammer.

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

punk&mic vs vince in nem handicapmacht wäre gut :)

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Tobsen

Original von UrielSeptim
Der Taker hat keine offenen Rechnungen, er wird also nur bei RAW auftauchen, wenn er herausgefordert oder heraufbeschworen wird (er dürfte also nächsten Montag "logischerweise" gar noch nicht dort sein).

logisch bei der wwe ist erstmal garnichts.

Dieses.

Siehe Punk vs. Rock @ EC mit der Stipulation, dass The Rock den Titel bei einer DQ verlieren würde. Warum greift dann z.B. Heyman nicht einfach ein und stößt Rock? Zack, DQ, neuer Champ CM Punk. ?(

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

obv würde punk nur champ wenn rock disqualifiziert würde, nicht punk. wenn heyman also eingreift gewinnt rock durch disqualifizierung^^

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Naja, Taker wird jedenfalls nicht einfach so von sich aus die Streak aufs Spiel setzen.
Zwar denkbar, dass Punk am Montag ne grosse Klappe hat oder den Taker herausfordert, aber dass allein deswegen dann der Taker rauskommen und die Streak aufs Spiel setzen sollte, macht imo nicht nur wenig Sinn, sondern ist zudem auch noch ziemlich billig.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Tobsen
obv würde punk nur champ wenn rock disqualifiziert würde, nicht punk. wenn heyman also eingreift gewinnt rock durch disqualifizierung^^

Heyman hätte ja Punk attackieren können...

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

Original von UrielSeptim

Original von Tobsen

Heyman hätte ja Punk attackieren können...

jo, deshalb macht die stipulation auch keinen sinn, wenn sie nicht auch ausgenutzt wird. blöderweise kommt sowas auch recht oft vor^^

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Dachte, die wurde aufgesetzt, damit Vince nachher Heyman verprügeln darf... (und um zusätzliche Spannung ins Match zu bringen)

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

für mich hats keine gebracht, vllt für den casual viewer....

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von Tobsen

obv verschrieben is obv.

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

Original von GeeBee

Original von Tobsen

obv verschrieben is obv.

obv

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Tobsen
für mich hats keine gebracht, vllt für den casual viewer....

Das ist Detailpflege. ;) Fördert halt das Image von Heyman und Punk als Heels, zudem macht es insofern (von der Storlyinej her) ja auch Sinn, weil Punk beim Rumble ja eigentlich gewonnen hatte bzw. Punk durch die Stipulation ne zusätzliche Möglichkeit kriegt, den Titel zu gewinnen, dazu braucht auch niemand einzugreifen bzw. die Stipulation wurde ja auch im Match relevant, als Punk ne Rock Bottom auf dem Komentatorenpult gemacht hat hat und Rock beinahe ausgezählt wurde.

Will ja btw. gar nicht behaupten, dass der Taker am Montag auf keinen Fall auftauchen kann, er wird nur nicht einfach so die Streak aufs Spiel setzen.

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Da ist der Opa wieder :]

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Schöner oldschool Anfang für die oldschool Show. Rest habe ich mehr oder weniger geskippt.

Irgendwas besonderes müssen sie bei WM doch raushauen. Cena muss gewinnen, Hunters Ego legt sich nicht noch mal hin. Ich sage Punk bricht die Streak

Oder Hunter gibt den CEO und macht doch den Job für den einzigen richtigen Heel. Aber ne, er verteidigt ja auch noch Schwiegerpapas Ehre.

Punk besiegt Taker, ganz eindeutig

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Hab gestern fast tränen gelacht, als kurz vorm Match Cesaro / Ryback der kleine Einspieler von Antonio kam
Wie der Landvoigt ausflippt

Jaaaa das ist das Ding ahaha wie geil ist das den

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

War so klar das Punk das Match gewinnt...

:heart: :heart: für cesaro

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Man kann über den Taker sagen was man will, aber wenn der Gong ertönt, dann stellts mir auch nach über 20 Jahren die Gänsehaut auf. Beim Taker hab ich - obwohl er nichtmal mein Fav ist - noch immer den größten Markout. Schade, dass man sein Comeback am Beginn so leichtfertig hergeschenkt hat. Da hätte man einiges an Impact rausholen können, wenn man bissl gewartet hätte.

Dazu noch das classic WWE Theme mit allem drum und dran. Hab mich wieder wie ein 10-jähriger gefühlt. :heart:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Kyroka
Schöner oldschool Anfang für die oldschool Show. Rest habe ich mehr oder weniger geskippt.

Irgendwas besonderes müssen sie bei WM doch raushauen. Cena muss gewinnen, Hunters Ego legt sich nicht noch mal hin. Ich sage Punk bricht die Streak

Oder Hunter gibt den CEO und macht doch den Job für den einzigen richtigen Heel. Aber ne, er verteidigt ja auch noch Schwiegerpapas Ehre.

Punk besiegt Taker, ganz eindeutig

Kann mir zwar vorstellen, dass HHH bei WM30 nochmals antreten will, riecht aber verdammt danach, dass Brock ne Retirement-Stipulation als Bedigung für ein Remacht fordert.

Und in anbetracht von WM30 gegen die Streak zu sezten ist halt so was von -EV.

Antwort
Zitat
JordanG0608
Beigetreten: 13.10.2011
Legacy Member

RIP Paul Bearer :(

mal schauen ob man punk was dazu sagen lässt

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von JordanG0608
RIP Paul Bearer :(

mal schauen ob man punk was dazu sagen lässt

RIP Paul. ;(
Hab ihn und den Taker als Duo immer übelst gefeiert. Seine Promos waren immer 1A mit seiner quietischigen Stimme und seiner schrulligen Art.

Warum sollte Punk was dazu sagen?

Antwort
Zitat
Teilen: