Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von GeeBee

Original von JordanG0608
RIP Paul Bearer :(

mal schauen ob man punk was dazu sagen lässt

RIP Paul. ;(
Hab ihn und den Taker als Duo immer übelst gefeiert. Seine Promos waren immer 1A mit seiner quietischigen Stimme und seiner schrulligen Art.

Warum sollte Punk was dazu sagen?

um heat zu bekommen

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim
Und in anbetracht von WM30 gegen die Streak zu sezten ist halt so was von -EV.

Jau, wobei es von der Story her anders als in den letzten Jahren durchaus Sinn machen würde die Streak zu beenden. Gibt ja auch Andeutungen, dass sich die WWE in eine andere Richtung bewegen wird (neuer Gürtel, einige Promos). Dieses Jahr haben 4 von 6 Teilnehmern der 3 wichtigsten Kämpfe bei WM zusammengenommen kaum 10 Einsätze sei der letzten WM gehabt. Letztes Jahr war nicht besser. Das kann sicherlich kein langfristiger Plan sein.

Insofern wäre *eigentlich* genau der richtige Zeitpunkt für einen großen Knall.

Glaube aber auch nicht wirklich, dass was kommt.

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

faaaaaaaaaahn daaaaaaaaaaaahn gooooooooooh

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Tobsen
faaaaaaaaaahn daaaaaaaaaaaahn gooooooooooh

Absoluter Gimmickmüll imho. Hätte gut in die 90er zu den ganzen anderen Comic- bzw. Cartoongimmicks (beste Zeit :heart: ) gepasst, aber heute ist das irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Am Ende wird meine Kritik bestraft und Fandango headlined WM 30 gegen Brodus Clay in einem WWE-Championship Title Dance Contest.

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Die Storyline um The Shield wird auch immer schwächer finde ich.. Den fällt glaube ich nix mehr ein, und jetzt tauchen sie immer Alibi mäßig am Ende jeder Show auf und kriegen sogar immer aufm Deckel :e

Die Jungs ham doch so viel Potenzial... naja WWE halt~

:heart: für Faaaandaaaaaangoooooo und ja ich hab das aa eingeatmet

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von Kyroka

Original von UrielSeptim
Und in anbetracht von WM30 gegen die Streak zu sezten ist halt so was von -EV.

Jau, wobei es von der Story her anders als in den letzten Jahren durchaus Sinn machen würde die Streak zu beenden.

Sehe da diverse Probleme mit einem Ende der Streak. Dadurch würden nicht nur die letzten 20 Siege des Takers bedeutungslos werden, es würde dann auch jemand rumlaufen, der die Streak beendet hat, was noch viel problematischer ist (absoluter Overpush etc.).
Das Ende der Streak wäre wohl auch das Karrierende des Taker, dann würde es aber wohl ein Casket- oder Burried-Alive-Match geben (wobei der Taker aber schon einige von denen trotz Niederlage überlebt hat).

Und dieser Fendangu, Vandamnco oder wie auch immer der Typ heisst, ist abgesehen von seiner Tänzerin sowas von Fail. Bei dem hofft man doch glatt, dass Ryback oder Mark Henry rauskommt und ihm ne ordentliche Abreibung verpasst.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim
Und dieser Fendangu, Vandamnco oder wie auch immer der Typ heisst, ist abgesehen von seiner Tänzerin sowas von Fail. Bei dem hofft man doch glatt, dass Ryback oder Mark Henry rauskommt und ihm ne ordentliche Abreibung verpasst.

Inkl. "One more time!" Chants wie neulich als er jemanden gesquasht hat.

Antwort
Zitat
JordanG0608
Beigetreten: 13.10.2011
Legacy Member

und die WWE hat es tatsächlich getan....
da muss wohl erst jemand sterben um ne story zu haben

ich weiß gar nicht was alle gegen faaaaandaaaaango haben
und johnny curtis ist halt auch perfekt für die rolle

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Meine Güte, waren die Punk/Undertaker Segmente geil. Wie die beiden "Twice in a Lifetime" halt insta in den Schatten gestellt haben und im Prinzip WM headlinen werden. :heart:

Ich bin ein riesen Punk-Fan, aber ich freue mich darauf, wie er bei WM vom 'Taker zerstört wird. Oooooooooooh yeeeeeeeeeeeeeees!

Mark Out! Weeeeeeeeeeee! :f_cool:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Goodbye Triple H, we will miss you... _cry:

Original von GeeBee
Meine Güte, waren die Punk/Undertaker Segmente geil. Wie die beiden "Twice in a Lifetime" halt insta in den Schatten gestellt haben und im Prinzip WM headlinen werden. :heart:

Bin beeindruckt, wie schnell die WWE da sowas Tolles hervorzaubert.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von GeeBee

Ich bin ein riesen Punk-Fan, aber ich freue mich darauf, wie er bei WM vom 'Taker zerstört wird. Oooooooooooh yeeeeeeeeeeeeeees!

Ist Taker vs. Punk bei WM bestätigt?

Verfolge überhaupt kein WWE mehr, haben es aber die letzten Jahre immer Geschäft mit viel Bier, Red-Bull, Chilli und Chips Wrestlemania zu gucken. Hauptsächlich natürlich wegen dem Undertaker...

Bin fast schon versucht nochmal sowas zu starten...

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Original von Coletrader

Original von GeeBee

Ist Taker vs. Punk bei WM bestätigt?

Verfolge überhaupt kein WWE mehr, haben es aber die letzten Jahre immer Geschäft mit viel Bier, Red-Bull, Chilli und Chips Wrestlemania zu gucken. Hauptsächlich natürlich wegen dem Undertaker...

Bin fast schon versucht nochmal sowas zu starten...

Jo ist bestätigt

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010
Poker Player

Original von UrielSeptim

hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Acechrusher

Original von UrielSeptim

hab ich was verpasst?

Brock hat als Bedingung für ein Match gefordert, dass er nach der Vertragsunterzeichnung die Stipulations bestimmen kann, und Paul Heyman als Special Guest Referee wird wohl nicht der Witz an der Sache sein. ;)
Zudem wird es wohl kaum Zufall sein, dass bei der Fehde schon so oft das Wort "finish" gefallen ist.

Edit: Btw. Once in a lifetime 2.0 wird nicht nur wegen dem Taker kein Schwein interessieren, das Ende von Triple H wird wohl diesmal der Höhepunkt/das Hauptthema von WM sein.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Sehe ich überhaupt nicht, dass HHH jetzt so husch husch mit einem 0:2 gegen Lesnar in den Ruhestand geschickt wird.

Also von mir aus hätten sie das schon nach WM12 machen können , aber nach derzeitigem Stand ist man als Gelegenheitswrestler ja ganz gut aufgehoben bei der WWE.

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

hhh gewinnt eh....aber mr septim hat ja schon mehrfach mit großartigen tips auf sich aufmerksam gemacht :P

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Kyroka
Sehe ich überhaupt nicht, dass HHH jetzt so husch husch mit einem 0:2 gegen Lesnar in den Ruhestand geschickt wird. .

Why not? HHH hat seit WM28 genau 1 Match bestritten und bei seinem Alter muss er sich ohnehin Gedanken über sein Karriereende machen. Der Zeitpunkt (bei WM30 wäre das Karriereende eher ne Randnotiz) und der Gegner sind eigentlich ideal. Zudem wird die WWE Brock nicht einfach mit einem Millionenvertrag für einige Matches ausstatten, nur damit HHH in einem bedeutungslosen Match sein Ego aufpolieren kann.

.aber mr septim hat ja schon mehrfach mit großartigen tips auf sich aufmerksam gemacht

Du meinst wohl: Willkommen im Club! ;)

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

das lässt er nicht auf sich sitzen :P

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Schon mal nen Pokerspieler ohne Riesenego gesehen?

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010
Poker Player

Original von Kyroka
Sehe ich überhaupt nicht, dass HHH jetzt so husch husch mit einem 0:2 gegen Lesnar in den Ruhestand geschickt wird.

Also von mir aus hätten sie das schon nach WM12 machen können , aber nach derzeitigem Stand ist man als Gelegenheitswrestler ja ganz gut aufgehoben bei der WWE.

Sehe ich auch nicht, das hätte man schon länger aufgebaut....im übrigen ist er ja kein Teilzeitwrestler wie die anderen, da er mittlerweile meistens die Shows leitet, was vorher Vince selber gemacht hat...
Das der Grund warum er kaum noch "on-air" zu sehen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: