Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Alter Schwede, der Lesnar hat ja nochmal ordentlich zugelegt :f_eek:

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Alter was ein Tier... Brutal

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Das war ja mal die Enttäuschung des Abends. Crowd auch entsprechend tot das ganze Match.

Antwort
Zitat

die zweite kommt gleich hinterher^^

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Was genau hat Donald Trump in der Hall of Fame zu tun?

Antwort
Zitat

die zweite kommt gleich hinterher^^

obv, kann nur floppen.

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

ich hoff ja immer noch auf den koffer :f_cool:

Antwort
Zitat
SaasH2k
PokerStrategist

geht glaub nur für Albertos Title der Koffer.. leider

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

hm ok :( verfolg das ganze nicht mehr so...

Antwort
Zitat
SaasH2k
PokerStrategist

inb4 Vince oder Laurinaitis gibt Ziggy nen roten Koffer und er kann eincashen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

:facepalm:

Antwort
Zitat

omfg. wieviel zahlen die amis um das zu sehen. 70$?

cena jetzt plz als heel weitermachen...

Antwort
Zitat
SaasH2k
PokerStrategist

wow worsed WM ever.. 25€ in den Jordan geschmissen
Danke WW(Entertainment!?)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Cliffs?

Antwort
Zitat

Original von eingezingelt
Was genau hat Donald Trump in der Hall of Fame zu tun?

wenn dich details zum verhältnis trump/mcmahon/wwe interessieren, frag mal google... ich sag nur, donald trump ist der bisher verdienteste celebrity-hall-of-famer, den die wwe hat.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von KalleTorsten
Das war ja mal die Enttäuschung des Abends. Crowd auch entsprechend tot das ganze Match.

Hoffe, dass nun immerhin Hunters Karriere als COO vorbei ist. :facepalm:

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

So, hab mirs nun teilsweise auch angesehen, bis auf die Preshow und das WHC Match.

Opener war ganz okay, aber auch nichts besonderes. Aber schön dass The Shield gewonnen hat. Guter Anfang.
BigMan Match - naja, das was man sich halt erwartet hat, das Ende war sehr seltsam. Warum lassen sie nicht einfach Ryback normal gewinnen? Als ob Henry die Niederlage so schaden würde - vor allem wenn er danach eh nochmal wie der Depp dasteht. Aber gut, 8 Minuten oder so, war in Ordnung.
Tag Team Match - tja, viel zu kurz als das man groß was zeigen könnte, wüsste jetzt nicht was an dem Match jetzt anders war als jedes x-beliebige Tag Match bei Raw.
Jericho verliert - sehr schade^^ kann mit dem Fandango Typen nichts anfangen, hat mir auch nicht gefallen das Match. Ende war auch eher meeh.
Dann endlich mal ein Match wo ich mir einiges erwartet habe - und Punk und Taker haben da nicht enttäuscht. Schon bitter für den Rest der Card, dass der Taker seit 5 Jahren jetzt immer im besten oder zweitbesten Match steht. Und das als alter Mann und Teilzeit Wrestler... Crowd ging auch gut ab bei dem Fight und alles hat da gepasst. Das Ende ist bei Taker Matches eh immer klar, aber trotzdem gibts eigentlich immer den Moment wo man sich denkt "hm, vielleicht wirds ja doch was..." - wirds natürlich nie, aber klasse das WWE das so hinbekommt.

Das Mixed Tag Match hats nicht auf die Card geschafft mehr, fand ich ganz okay so.

Lesnar vs HHH ist ein bisschen zäh und langsam gewesen. War besser als der Summerslam Fight aber kommt niemals an Lesnar gegen Cena vom letzten Jahr ran. Die NHB Stipulation hätte man auch ein bischen mehr ausreizen können. Crowd auch nicht so recht dabei, insgesamt enttäuschend in meinen Augen.

Dann der Main Event - erstmal das gute: Keine bescheuerten Entrances die völlig überzogen sind. Ein Glück. Und noch... hm... ja... was nur?
War eine absolute Gurke das Match, am Anfang total lahm und langweilig ("Boring" Chants während eines WM Main Event - das muss man erstmal hinbekommen), in der Mitte kurz ein bischen besser, und dann die total überzogene Schlussphase die 10 Minuten dauert oder so, Finisher-Overkill inklusive. War übertrieben.
Cena gewinnt dann, immerhin etwas, aber dann hätte ich lieber gesehen dass Rocky den Gürtel übergezogen kriegt, statt die kitschige Versöhnung und Umarmung. Aber gut

Alles in allem - okay. Nicht toll. Nicht totaler Mist. Durchschnitt.

Ach ja und P.Diddy (oder nur Diddy?) ist ein mieser Rapper...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

krass wie undertaker aber körperlich abgebaut hat. arm und brustmuskulatur hängen nur noch aber die meisten können wohl froh sein in dem alter noch so ne statur zu haben

cena/rocky war ja dann einfach nur noch comedy und die bezeichnung finishing move sollte nochmal überdacht werden. cena hat 2-3 rock bottom und den peoples elbow kassiert und kommt dann einfach wieder bei 2 raus!? genauso andersum...

insgesamt wars wohl ganz ok wobei ich es schade fande, dass es mal so überhaupt keine überraschungen gab :f_eek:

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Oh Mann, ihr habt den Scheiß echt live geschaut

Insgesamt so mistig wie befürchtet, nicht eine(!) Überraschung.

Zur Strafe schmolle ich morgen bei RAW ;)

Undertaker ist echt jedes Jahr beeindruckend, dass er ein ansehnliches Match zustande bekommt. Auch wenn mein Tip (natürlich) falsch war. Rest ist echt wayne.

Antwort
Zitat
Teilen: