Cena turned heel? Oder hab ich was verpasst gerade ♦
Mr.Money in the Bank finally did it ♦
Hammer Crowd da heute... So gefällt mir! Raw ♦
dö dö döp döp döp dö dö dö dö dö döp
ne gute crowd macht halt jedes raw besser aber auch so wars ne bessere show als wm
und aj kriegt von langston nen schlag ab ♦
So geil wie Fandango halb tot seinen Namen noch sagt, und die Fans die ganze Zeit die Melodie von seinem Theme singen
€/
Botchamania
Vor allem Cena - Rock ab 3:20. Und später Kevin Nash + anschließend der Gutcheck von TNA. Irgendwie alles total Banane wenn man das so geschnitten sieht.
Die Aktionen bei den Indiesachen sehen teilweise echt böse aus. Kann da irgendwie gar nicht hinschauen ♦. So ab 6:20 bspw.
Original von twister39114
Wenn die Crowd nur immer so drauf wäre.![]()
ziemliche nice gewesen
Warn halt sehr viele engländer aufgrund von wrestlemania da ....
wenn die eins könn dann stimmung machen. Siehe z.b. Darts wm
Original von JordanG0608
dö dö döp döp döp dö dö dö dö dö döp
Das Theme ist mittlerweile in den UK iTunes Charts auf 14 und in den GER iTunes Charts auf 11. ♦
Dieses Fandango-Gimmick ist so dermaßen behindert, dass ich es nur mehr feiere. Respekt an Fandango, dass er nicht einen Lachflash bekommen hat, als er da am Boden liegend seinen Namen sagt und die Crowd das Theme summt.
FaaaaaanDaaaaaaanGoooooo.
Ich glaube die letzten Infos waren dass er wieder Knieprobleme hat.
Viele Grüße
Jayston
Weiß einer was Cesaro getan hat, das er seit WM irgendwie voll den Absturz hat? Freitag bei SD jobben für Kofi, dann jetzt bei RAW direkt den Titel verlieren?!
Gute Arbeit WWE!
Original von SaasH2k
Weiß einer was Cesaro getan hat, das er seit WM irgendwie voll den Absturz hat? Freitag bei SD jobben für Kofi, dann jetzt bei RAW direkt den Titel verlieren?!Gute Arbeit WWE!
Kofi hat imo mehr verdient als nur den USC-Gürtel.
kein cm punk bis summerslam
Bitte bring mich um!
das einzige was kofi verdient hat ist nen neues gimmick und mal die ability ne vernüfntige promo zu delivern.....
Find die Promos von the Shield immer ziemlich genial~
Btw was glaubt ihr wirds die erste Niederlage fürs Shield geben? Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das die WWE auf Auswärtstour den Taker mit Bro und Ziege verlieren lässt... Aber nen Win für the Shield wär schon ein ziemlicher boost irgendwie was auch passen würde IMO ♦
Original von SaasH2k
Find die Promos von the Shield immer ziemlich genial~Btw was glaubt ihr wirds die erste Niederlage fürs Shield geben? Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das die WWE auf Auswärtstour den Taker mit Bro und Ziege verlieren lässt... Aber nen Win für the Shield wär schon ein ziemlicher boost irgendwie was auch passen würde IMO ♦
seh ich eigtl änhlich, kann mir auch kaum vorstellen das sie taker verlieren lassen, aber wieso sollten sie the shield einfach bei raw opfern?!