Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.01-Wetten

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,945 Ansichten
gmido
Beigetreten: 11.10.2007
Oldschool Grinder

Moin zusammen,

habe eine Frage an die Profis hier. Ist es profitabel Wetten mit einer 1.01-Quote zu spielen? Ich habe gerade von bwin einen Bonus bekommen und den mit 1.01-Live-Wetten gecleart (und das hat bisher bei jeden Bonus geklappt).
Gerade bei den Live Wetten (z.B. Volleyball/Badminton/Tennis) hält sich das Risiko in Grenzen finde ich. Kritisch würde es nur werden, wenn sich der Favorit verletzt.
Und wie ist das mit einer Limitierung? Hab das hier schon ein paar mal gelesen. Kann es sein, dass ich irgendwann nicht mehr so viel setzen darf?

5 Antworten

Wo hast du denn noch ueberal nen Bonus gecleart? Normalerweise muss man auf mindestquoten setzen die hoeher sind um einen Bonus abzuspielen.

Naja da die gewinne bei einer 1.01 sehr klein sind denke ich nicht das man dabei soschnell limitiert wird, kann aber natuerlich auch sein, kenn mich da nicht so aus.

gmido Themenstarter
gmido
Oldschool Grinder

Original von xCASHx
Wo hast du denn noch ueberal nen Bonus gecleart?

Ich meine nur die bei bwin. Da bekommt man ja zwischendurch mal welche...

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Volleyball ist grenzwertig. In nationale Ligen ist eine q1,01 fast immer -EV. Bei Europa- oder Weltmeisterschaften sind sie mitunter break even oder minimal +EV.

Zum Bonus clearen könntest du auch folgende Pics (BOXEN) nehmen:
Juan Carlos Gomez (CUB) vs Raphael Zumbano q1,02
Jean Paul Mendy (FRA) vs Fernando Zuniga (ECU) 1.08
jeweils mit maximal 10% deiner bwin-BR anspielen

zur Limitierung:
Bei "Randsportarten" wie Badminton und Volleyball leuchtet mitunter bei Beträgen >300€ die rote Schrift mit dem Motto auf: sie können nicht mehr setzen/gewinnen. Wenn du sowas mehr als 5mal spielst, musst du damit rechnen relativ zügig limitiert zu werden.

- wenn's geht, sofort die Wette abbrechen und mit maximal 80% des möglichen Einsatzes anspielen, besser nur 2/3 davon
- maximal 50% deiner BR auf einmal AUScashen

P.S. was sind die Bedingungen zum Clearen ?

gmido Themenstarter
gmido
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201
P.S. was sind die Bedingungen zum Clearen ?

7x Bonusbetrag. Quote ist egal.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Volleyball-Spielen in nationalen Ligen und Weltmeisterschaften?

Ich hab mir immer die Quote vor Spielbeginn angeguckt und bei Spielen, bei denen der Favorit schon vorher < 1.10 hatte konnte man dann gut nach dem Gewinn des ersten Satzen bzw. kurz davor setzen (Beach-VB/Badminton/Tennis-Damen).

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von gmido
Wo ist denn der Unterschied zwischen Volleyball-Spielen in nationalen Ligen und Weltmeisterschaften?

Der Unterschied ist, dass bei Weltmeisterschaften zB Exoten-Mannschaften antreten, die spielerisch total chancenlos sind und denen einfachste Fehler unterlaufen. In nationalen Ligen zB in der Volleyballbundesliga sind die Leistungsunterschiede deultich geringer, die Quoten mitunter aber genauso groß.

7mal Bonusbetrag zu jeder Quote ist ja total easy zu clearen. Erst Boni mit Q>1,5 oder Q>2,0 stellen Hürden da.

Von der "Strategie" auf den Favo nach 1-0-Satzführung zu setzen bin ich weggekommen, das war für mich nicht +EV.

Teilen: