Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wettnoob, eine kleine frage

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
804 Ansichten
fismoluni
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

hallo, ich habe heute zum ersten mal gewettet und wollte etwas fragen.

also, ich habe 50 euro auf spanien gesetzt, falls ich die wette gewinne bekomme ich 75 euro. dann hab ich aber auch 25 euro auf Chile gesetzt und könnte da 187.5 Euro gewinnen. Das heisst, falls es kein unentschieden gibt werde ich bei der Wette kein Geld verlieren, das sehe ich ja hoffentlich richtig?

Meine Frage ist nun ob ich wenn ich z.B. auf spiele wette wo es immer einen gewinner gibt ich mit diesem system so wetten kann dass ich eigentlich nie geld verlieren kann, aber immer dann geld gewinne wenn der aussenseiter gewinnt?
Z.B jetzt in der K.O. runde, weil da ja keine unentschieden möglich ist?

aber bin mir eigentlich sicher dass das nicht geht, waere ja zu einfach.

6 Antworten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Falls es bis zur 90 Minuten unentschieden steht, sprich es Verlängerung gibt wird das Spiel als Unentschieden gewertet.

Also klappts leider nicht ;p

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

die wettanbieter sind ja nicht doof, wenns nur 2 mögliche ausgänge gibt, sind die quoten eben entsprechend, damit das nicht möglich ist.
ansonsten google mal zum tehma surebets, manchnmal ist es möglich, wenn du mehrere wettanbieter hast, der sichere gewinn ist dann aber auch sehr gering im vergleich zum einsatz

fismoluni Themenstarter
fismoluni
Oldschool Grinder

ah vielen dank, ja hab mir auch gedacht dass das nicht möglich sein wird. hab jetzt auch mir die quoten von tennisspielen angesehen da es da je immer einen gewinner gibt, und da kann man nicht so wetten dass man nicht verlieren kann.

danke mit dem tipp mit den surebets, werd mir das mal ansehen.

fismoluni Themenstarter
fismoluni
Oldschool Grinder

hab mal ein bisschen nach surebets gegoogelt und da gibt es ja sogar seiten die eine liste der aktuell möglichen surebets haben, sind die was wert? sind das wirklich surebets? waere ja auch zu einfach wenn man da einfach immer die wetten eingeht die da auf der liste sind?

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von fismoluni
hab mal ein bisschen nach surebets gegoogelt und da gibt es ja sogar seiten die eine liste der aktuell möglichen surebets haben, sind die was wert? sind das wirklich surebets? waere ja auch zu einfach wenn man da einfach immer die wetten eingeht die da auf der liste sind?

Statt google, füttere doch mal die Pokerstrategy-Suchfunktion mit Surebets. Da gibt's die Antworten auf alle deine Fragen.

Kurz und knapp. Surebet gibts noch, es ist aber immer aufwändiger geworden da noch ordentliche Profite draus zu schlagen.

Zum Eingangspost:
Bei Unentschieden wären alle deine Einsätze verloren.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

für surebets benötigst du sehr viel kapital ... du brauchst ne menge geld auf all möglichen wettplattformen (pinnacle, bet365, bwin, tippico, betfair etc.) ... dann musst du auf allen seiten die einsatzlimits kennen, und wenn du dann eine surebet gefunden hast, musst du schnell sein...die bookies gleichen innerhalb von wenigen minuten die quoten an ...

so sehe das aus:

die berechnung/einsatzverteilung rechnet ein programm aus ;)

Teilen: