Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 35 € Bonus Frage

49 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
3,719 Ansichten
synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

tolle sache das man das jetzt erst erfährt.

kann man den bonus denn evtl noch aktivieren wenn man was mit neteller nachcasht ?

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von synterius
tolle sache das man das jetzt erst erfährt.

kann man den bonus denn evtl noch aktivieren wenn man was mit neteller nachcasht ?

Find ich aber toll, dass hier groß mit einer "kostenlosen Wette" geworben wird und man dann unvollständige Infos erhält. Thx nochmal =)

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von heltar
Find ich aber toll, dass hier groß mit einer "kostenlosen Wette" geworben wird und man dann unvollständige Infos erhält. Thx nochmal =)

Ich habe alles durchgelesen, eingecashed, gebooked, geld zurückbekommen, mein eingezahltes ausgecasht. Nach der Wette meinen Profit ausgecashed.

Waren meine Informationen vollständiger als deine?

edit: ok, hab grad deinen vorigen beitrag gesehen...

wie hast du eingezahlt hova? und wann waren denn deine wetten?

SaintCity
Beigetreten: 18.05.2006
PokerStrategist

wenn ich mit moneybookers eingezahlt habe, krieg ich nix zurück? gehts noch???

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Eingezahlt über Neteller und meine Wette war heute Abend abgelaufen.

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von hova

Original von heltar

Ich habe alles durchgelesen, eingecashed, gebooked, geld zurückbekommen, mein eingezahltes ausgecasht. Nach der Wette meinen Profit ausgecashed.

Waren meine Informationen vollständiger als deine?

nein, du hattest lediglich das "Glück" nicht mit moneybookers einzuzahlen.

Ich habe eingezahlt und in dem Wissen, dass ich die 35€ quasi nicht verlieren kann gewettet.

Das dies für moneybookers Einzahlungen nicht zutrifft, wurde ja erst später in die news eingefügt. ladida.

ok, ich hab mit neteller eingezahlt 55$ gewettet und meine wette lief am 6.6.08 ab
hab noch immer keine 35€ bekommen

what´s my line?

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

55$ ist vielleicht zu wenig gewesen.

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von hova
Da steht nur Moneybookers.

Na toll, was ist den das für ein mist....
Warum den nicht auch bei Moneybookers?
Dann hätte ich mir meine 35 Euro ja direkt sparen könne...
Also sind meine 35 Euro, bei falschem tipp auch futsch.
Ich dachte Geld ist Geld... :rolleyes: :evil:

€dit:

Original von heltar
Das dies für moneybookers Einzahlungen nicht zutrifft, wurde ja erst später in die news eingefügt. ladida.

Bitte was?
Kein wunder das ich es bei meiner Anmeldung nicht sehen konnte.
Klarer rüfel an PS, wenns so ist.

Sauerei! Hätte ich mir das ganze sparen können.
Nurmal hoffen, das mein Tipp richtig ist und ich mit + rauskomme.

Was aber wenn nicht...PS...?
Bin grade was übelst sauer.

stef4n
Beigetreten: 21.03.2005
Oldschool Grinder

Sind der 35€-Wettbonus und der 1500$ Pokerbonus unabhängig voneinander? Oder muss ich gleich 1500$ beim ersten mal eincashen um auch den Pokerbonus zu bekommen?

SaintCity
Beigetreten: 18.05.2006
PokerStrategist

hab den bonus heute doch gekriegt, trotz moneybookers-einzahlung...

Also ich habe auch grade überascht geschaut als ich trotz Moneybookers-Einzahlung +35€ bekommen hatte.

Ich denke, dass ich die 35€ mal zum wetten dort lasse, und den Rest wieder auscashe ;)

Original von SaintCity

Original von jaybeastie

Original von SaintCity

Tja, ich hab gestern mit Neteller eingecasht (hab die Bearbeitungsgebühren von Betfair zu spät gesehen). Gestern gleich meine erste Wette gamacht, 5€ gegen Portugal gesetzt, weil die Quote über 6 war. Während des Spieles war die Quote für Portugal teilweise knapp 2.6 (ich hätte quasi +EV gehabt), aber ich wollte noch warten. Tja Anfängerfehler wie man mir das mitgeteilt hat, denn auf einmal versenkt Portugal ihren 2ten Tor. Pech für mich 5€ futsch.
Tja nun stellen sich mir folgende Fragen bezüglich meines Bonuses, die ich noch nicht bekommen habe:

1. muss ich meine 35€ aufeinmal verwetten, oder kann ich das auch Schrittweise tun? Auf einmal wäre strategisch unklug. Ich setze mich schliesslich auch nicht mit meiner gesamten Bankroll an einem Tisch, und pushe mal All-In.

2. könnte die Bearbeitungsgebühr dazu führen, das man nicht genau 35€ auf sein Account hat, quasi hat man die mindest Einzahlungssumme nicht erreicht?

3. dauert bei Betfair vielleicht alles etwas länger? Nun ja, beim Poker muss man eben auch Geduld haben.

Email an den Support ist auf jeden Fall raus.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

@DerFinne

Die Bearbeitungsgebühr für die Einzahlung über Neteller bekommst du am nächsten Tag wieder. ;) Das geschieht noch, weil sie Neteller etablieren wollen. Beim Rest weiß ich es nicht.

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Ist damit MB als offizielle Einzahlungsmethode verifiziert?

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

hi
hab jetz erstmal 15 € eingezahlt
kann ich den 35€ bonus noch freispielen irgendwie ? oder zu spaet jetz ?

hi

zur Info für Euch wie es bei mir gelaufen ist:
- per VISA 35€ eingezahlt
- dort sind ca 0,50€ Gebühren abgezogen worden
- habe dann eine Wette über 34€ (Quote 1,01) abgeschlossen
- nach dem Gewinn nochmal eine für 5 €
=> Mindestbdingungen waren erfüllt, und rucki-zucki war auch schon der Bonus von 35€ da.

Nachdem ich nach mehreren Wetten bereits zunächst 41€ und dann nochmals 25€ ausgecacht habe verbleiben mir immer noch 80€ auf dem Wettkonto.

Euch allen genauso viel Fortuna
:P

lukki67

Teilen: