Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayern - Chelsea

82 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Cup Sieger:

Bayern: 1,40
Chelsea 2,80

Denke value bei Chelsea, im Finale kann alles passieren + die ganzen gesperrte Spieler gleicht es denke ich auch wieder aus.

Denke 40 % Chance geb ich Chelsea schon.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
81 Antworten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Würde eher 33% sagen.

Bayern hat schliesslich noch den Heimvorteil. Dazu kommt das bei Chelsea wesentlich wichtigere Spieler ausfallen, Schweinsteiger, Robben, Ribery jedoch bei Bayern spielen werden.

Antwort
Zitat

Tipico gibt Chelsea sogar 3 als gewinner.

Denke da eher an ein hc mit 2 toren unterschied für bayern, 7,5 xD

Greetz,
MountZero

edit:

wie bayern gestern eine 60er quote hatte vor spielbeginn sich mit elfmeterschiessen für's finale zu qualifizieren... :/

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Also Bayernquote ist ein Witz, ohne jeden Zweifel.
Chelsea für 3,0 hat klaren Value.
Bei Chelsea fehlen 4 wichtige, bei Bayern 3, Chelseas Bank ist breit und hat große Namen, die aber über ihren Zenit hinaus sind, Bayernbank hat gerade defensiv nicht viel zu bieten und van Buyten und Tymo sind auch nicht mehr die Jüngsten, also sehe das ausgeglichen.

Bayern wohl mit der besseren ersten Elf und Heimvorteil allerdings komplett ohne brauchbaren Einwechselspieler (abgesehen von Müller, evtll Olic), darf also gar nichts passieren in der Hinsicht.
Chelsea mit dem Wissen, dass es die letzte Chance auf die CL für die nächsten Jahre ist und neuem Selbstbewusstsein, v.a. wenn die nächsten Wochen weiter positiv verlaufen.

Sehe das hier keinesfalls als eindeutig für Bayern, zumal es ein Spiel gegen einen defensiv starken und konterstarken Gegner ist, da kann viel passieren.
Meine Einschätzung wär so 60:40, aber selbst 35% reichen für + EV.

Antwort
Zitat

Chelsea wird hinten denk ich mit Cahill Luiz Cole und Bosingwa spielen. Was nicht gerade schlecht ist :)

Ramires kann auch ohne probleme ersetzt werden. Essien ist auch dabei.

Value liegt eindeutig auf Chelsea.

Natürlich ist Bayern trotzdem Favourit und mit Heimvorteil.

Werde hier aber denk ich auch auf Chelsea gehen

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Pro Bayern:
- viele Spieler bei Chelsea gesperrt, zB Terry
- Heimvorteil
- Moral und Kampfgeist gegen Real gezeigt

contra Bayern:
- der Heimvorteil wird nicht so groß sein, wie bei einem Ligaspiel angesichts ~17k lautstarken Engländern
- die halbe Defensive mit Alaba, Gustavo + Badstuber fällt aus...
- Chelsea hat seine wenigen Torchancen gegen Barca gnadenlos genutzt
- Chelsea's "alte Männer" dürstet es nach dem Gewinn der Trophäe
- München tut sich mit tief stehenden und verteidigenden Gegnern schwer

Neutral:
- (CL-)Endspiele haben ihren eigenen Charakter
- Robben und Ribbery haben für ihre vermeintliche Klasse viel zu wenig Wirkung entfaltet
- Schweinsteiger noch lange nicht in Topform

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Nachteil für Chelsea ist noch, dass die Außenverteidiger nicht die Klasse haben im 1gegen1 gegen Robben und Ribery zu bestehen. D.h. es wird nicht so laufen wie gegen Real, wo beide nicht gedoppelt wurden und trotzdem kaum Einfluss hatten. Chelsea wird hier doppeln müssen und dadurch in der Mitte nicht derart kompakt stehen wie gegen Barca.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Kranker
Nachteil für Chelsea ist noch, dass die Außenverteidiger nicht die Klasse haben im 1gegen1 gegen Robben und Ribery zu bestehen. D.h. es wird nicht so laufen wie gegen Real, wo beide nicht gedoppelt wurden und trotzdem kaum Einfluss hatten. Chelsea wird hier doppeln müssen und dadurch in der Mitte nicht derart kompakt stehen wie gegen Barca.

Naja so schlecht sind Cole und Bosingwa jetzt auch wieder nicht ,
außerdem wird einer der drei DM beim absichern helfen können ohne dass die Mitte offen ist.
Und einer unserer beiden Flügel wird auch nicht mehr so stark sein, wenn Rafinha/ Contento spielt.

Antwort
Zitat

hm, glaube aber trotzdem das bayern das shippt.
Bayern ist barca nicht, wird also keine 75/80% ballbesitz haben und chelsea bissl rauslocken.

freue mich schon auf's finale

Edit sagt:

Glaube schon das Chelsea "wichtigere" spieler vermisst als Bayern.
Terry und Ramires finde ich für Chelsea wichtiger als Alaba, Badstuber und Gustl.
Richtig schade finde ich es nur für Alaba, bissl pech das er da gelb kriegt. Er ist aber noch jung, denke so ein Terry schmerzt der ausfall mehr.
Hoffe das van Buyten schnell wieder fit wird, und dann halt Rafinha rein und lahm auf die andere seite.
Würde dann mit Müller starten und Kroos als 2ten 6er. Wenn Chelsea wieder mauertaktik versucht, Kroos vorrücken lassen.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

5.00 auf Chelsea ist schon recht dick. Ich mags Under 2,5 für 1.91. Da ist sogar 0:0 drin.

Ansonsten haben die Roten ja noch 3 Spiele damit sich die neue Verteidigung einarbeiten kann. Wird möglicherweise nen ganz hässlicher Finalkick. Freu mich nicht aufs Finale und werd wohl Konzert in Chemnitz diesem hier vorziehen.

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

Original von semmel81
5.00 auf Chelsea ist schon recht dick. Ich mags Under 2,5 für 1.91. Da ist sogar 0:0 drin.

Ansonsten haben die Roten ja noch 3 Spiele damit sich die neue Verteidigung einarbeiten kann. Wird möglicherweise nen ganz hässlicher Finalkick. Freu mich nicht aufs Finale und werd wohl Konzert in Chemnitz diesem hier vorziehen.

1. lol@cl-finale dodgen
2. denke nicht dass sie gegen dortmund die cl-finalelf testen

Antwort
Zitat
Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Oldschool Grinder

Auf pinnacle Chelsea Cup Sieger 3.11

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ysraM

Original von semmel81

1. lol@cl-finale dodgen
2. denke nicht dass sie gegen dortmund die cl-finalelf testen

@1: tja. wahrscheinlich steht dort beim rocknink eh irgendwo ne leinwand parat...
@2: werdense wahrscheinlich wirklich nicht machen, obwohl es zwecks verhältnismäßigkeit der gelder um die es da geht, überaus klug wäre... zumindest die Position des IV-Pärchens auch dort schon so nen Härtetest zu geben.

Antwort
Zitat
KingofOH
Beigetreten: 07.02.2009
PokerStrategist

bayern gewinnt das ding. werd auf cl sieg für 1,44 tippen (bet365). könnten natürlich auch schon nach 90 min gewinnen, aber bin da eher für sicherheit ;)

Antwort
Zitat

Ja dann wuerd ich auch zuschlagen wenn du dir sicher bist.. Ist ja wie beim Poker 50-50 und meistens gewinnt man!

Antwort
Zitat
Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von Kaos
Ja dann wuerd ich auch zuschlagen wenn du dir sicher bist.. Ist ja wie beim Poker 50-50 und meistens gewinnt man!

Quote Chelsea 3,18. Sie wächst und wächst =)

Antwort
Zitat
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von Trigger1201
Pro Bayern:
- Heimvorteil

contra Bayern:
- der Heimvorteil wird nicht so groß sein, wie bei einem Ligaspiel angesichts ~17k lautstarken Engländern

Neutral:
- Robben und Ribbery haben für ihre vermeintliche Klasse viel zu wenig Wirkung entfaltet

Pro Bayern:
-Heimvorteil

Contra Bayern:
-Heimvorteil (17k engländer)

Neutral:
-Heimvorteil (jeder hat fans dabei)

:f_cool:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von Trigger1201
Pro Bayern:
- Heimvorteil

contra Bayern:

Neutral:

Ist das dann nicht eher Kontra Bayern, das suggeriert ja, dass Schweinsteiger, Robben und Ribery egal sind ?(

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Sieg Chelsea innerhalb von regulärer Spielzeit -> 5.0
Sieg Chelsea H2H -> 3.45

bei Tipico aktuell

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

finde dass der chelsea sieg immer mehr value bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: