Original von chefko
finde dass der chelsea sieg immer mehr value bekommt.
Deswegen fallen die Quoten auch
Gut dass ich noch 'ne 5,5 mitgenommen hab (reguläre Spielzeit obv.)
Original von chefko
finde dass der chelsea sieg immer mehr value bekommt.
Deswegen fallen die Quoten auch
Gut dass ich noch 'ne 5,5 mitgenommen hab (reguläre Spielzeit obv.)
Glaubt ihr Chelsea Cup Sieger steigt nochmal?
Gerade 2,91..
Warum ich nicht gleich die 3,19 mitgenommen hab, hab ich gefragt...
Original von DieExe
Pro Bayern:
-HeimvorteilContra Bayern:
-Heimvorteil (17k engländer)Neutral:
-Heimvorteil (jeder hat fans dabei)
![]()
Heimvorteil sollte nicht nur über die Unterstützung des Publikums definiert werden, sondern auch über solche Parameter wie: vertraute Umgebung (zB Umkleidekabinen, Weg auf den Platz, Beschaffenheit des Platzes, etc. )
Original von buccaneers
Original von Trigger1201
...
- Robben und Ribbery haben für ihre vermeintliche Klasse viel zu wenig Wirkung entfaltet
- Schweinsteiger noch lange nicht in TopformIst das dann nicht eher Kontra Bayern, das suggeriert ja, dass Schweinsteiger, Robben und Ribery egal sind
![]()
nicht unbedingt
- Contra wäre es, wenn diese 3 sich bis zum CL-Finale nicht mehr steigern
- Neutral isses, weil die Zeitspanne zwischen HF und Finale ausreichend ist, die eigene Form steigern zu können
Original von Pokerxx
Glaubt ihr Chelsea Cup Sieger steigt nochmal?Gerade 2,91..
bwin: 3,70
sehe auch value auf chelsea, die bayern abwehr ist einfach zu wackelig und der heimvorteil wird überbewertet.
btw van buyten wird imo nicht spielen, der ist die komplette rückrunde verletzt gewesen und kein spiel gemacht (hat bis dahin allerdings sehr gut gespielt).
werde trotzdem nicht wetten weil ich mich uneingeschränkt über den cl sieg freuen möchte :}
Original von peterparker1985
nachm spiel schaue ich mal was so unter diesem bild geposted wird![]()
Dann mal viel Glück ♦
Original von chrischiberlin
chelsea hat mindestens 40%, eher mehr imho...
binnen 90min oder zzgl eventueller verlängerungen ?
sollten die 90min mit Draw enden, sehe ich die chancen der engländer/deren value in hinsicht auf's elfmeterschießen eher fallen. england und elfmeterschießen (auch wenn czech im tor steht, etc.) ist einfach inkompatibel ! und dann noch gegen eine deutsche mannschaft...
bin jedenfalls echt gespannt auf das morgige spiel. patriotismus vs bayern-apathie = mir ist egal wer gewinnt, hauptsache es taugt was als spektakel
btw: mein erstes CL-finale seit 2006 ♦
Original von Pokerxx
Glaubt ihr Chelsea Cup Sieger steigt nochmal?Gerade 2,91..
bei bwin is grad 3.0
auf pinnacle ists grade 3.39 und auf betfair 3.55 (abzüglich der Provision) für den Chealsea Cup Sieg.
Auf betfair kann man eventuell auch gut den bayernsieg layen...
wollts eig nicht tippen weil bayern fan, aber für 3.440 konnt ich dann doch nicht mehr nein sagen...