Bayern Sieg in Dortmund zu 1.95 ist doch easy money oder?
Meinungen dazu, vielleicht von Fans die ihre Mannschaft besser einschätzen können...?
Bayern Sieg in Dortmund zu 1.95 ist doch easy money oder?
Meinungen dazu, vielleicht von Fans die ihre Mannschaft besser einschätzen können...?
naja, man sollte den Faktor Südtribüne nicht unterschätzen ♦
Aber wenn Bayern an die Leistungen vom WOB-Spiel anknüpft, werden sie wohl auch Dortmund zerrobben.
Easy Money ist es nicht, aber prinzipiell ist die quote okay
Auswärts in Dortmund für einen Sieg nicht mal even money? Bin mir nicht sicher, ob das +EV ist.
Fußball-Verstand anyone?
Würde ich niemals machen, so eine schlechte Quote gegen den BVB. Der BVB ist stark und zu allem fähig. Ein Unentschieden ist für die Borussen auf jeden Fall drin!
Verschoben ins Sportwettenforum.
Der BvB spielt doch sowieso wieder Unentschieden, wäre ja mal was neues wenn sie gewinnen oder verlieren würden.
Edit by SpeedyBK
Habs mal ins Sportwettenforum weitergeschoben
Original von Jh2911
Bayern Sieg in Dortmund zu 1.95 ist doch easy money oder?![]()
"ich gucke fussball weil ja wm und em is, aber sonst kenn ich nur bayern" ♦
easy money im zusammenhang mit bayern .... lol ♦
Der BVB ist seit August 2008, also seit 19 Spielen zuhause ungeschlagen, ich würde mir dreimal überlegen ob ich da auf Bayern setze... Fürn Unentschieden gegen die Großen sind wir immer in der Lage...;)
lol immer die die meine sportwetten seien so profitabel. bwin, oder was auch immer hat diese quote so gesetzt, das alle die darauf setzn gewinnen, weil die sportwettenveranstalter ja so nett sind und den leuten gerne geld schenken.
Das es +ev ist müsste Bayern in 50% der Fälle gewinnen, ohne Bearbeitungsgebühr.
Die Wette ist denk ich ein coinflip, da die 50% realistisch sind, aber mehr wie breakeven ist die Wette imo. nicht.
Zuhause würd es anders aussehen, aber daheim im eigenen Stadion... Klopp wird die Dortmunder Jungs schon heiß machen und die werden sich alle zerreißen.
außerdem haben die bayern bisher diese saison nur schlecht gespielt, nur gegen wolfsburg hatte robben seinen galaauftritt, den wird er aber auch nicht jede woche haben und ein robben alleine macht noch keine meisterschaft.
halte die quote für absolut -EV
oh man jungs. Bayern gewinnt easy. Die haben halt wieder nen kleinen Tritt in den Arsch gebraucht und ihn gekriegt. Dortmund wird untergehen!
Original von Mathiss
lol immer die die meine sportwetten seien so profitabel. bwin, oder was auch immer hat diese quote so gesetzt, das alle die darauf setzn gewinnen, weil die sportwettenveranstalter ja so nett sind und den leuten gerne geld schenken.
lol@lol
Original von Jaystuss69
AHAHAHAHA, was hab ich gesagt??? Jetzt schon nen 4:1. Oh yes. easy moniesss
YESSS, ICH HABS DOCH GESAGT DER GUTSHOT KOMMT!!!11
merkste was?
Nur weil das Ergebnis richtig ist, heisst das nicht, dass die Quote dafür auch gut war.
Also ich hab den Gedanken hier mal bewusst einfach reingeworfen mit der Übertreibung easy money aber es war einfach die Tendenzen, dass der BVB Zuhause nich mehr so ne Macht ist und der FCB wieder ne Mannschaft+Trainer hat, die auswärts souverän sein können und das waren sie letztlich auch.
bvb zuhause keine macht.. woher haste denn die tendenz? 17 monate ungeschlagen vor dem spiel
jede Serie fällt mal, 1:0 vs Köln und 1:1 vs Frankfurt zeugen nicht von Macht! Und Bayern ist ein anderes Kaliber....