Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mentor / Meister gesucht....

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
651 Ansichten
purebluffin88
Beigetreten: 07.09.2008
Oldschool Grinder

Nabend, da Poker im Moment immer tougher wird wollte ich jetzt mal gucken wieviel $$$ so mit Sportwetten zu machen sind.
Das Problem ist nur, dass überhaupt keinen Plan hab wie ichs am besten angehen soll.
Bisher dachte ich eigtll. immer, dass man vor Spielbeginn das Ergebniss tippt und das war`s dann, aber mit einmal lese ich da was von Surebets, Valuebets, Kombiwetten etc... ;O
Bzw. sogar was von Trading.....

Ich wollte daher einfach mal fragen, ob`s evtll. einen "longterm +EV better / trader" gibt der sich mit mir ein paar Stunden lang im Skype unterhält und mir zeigt wie der Hase läuft, mich einweist, tipps gibt etc....

Ich muss dazu sagen, dass ich wenig Interesse an Sport habe und nur auf Kapitalvermehrung aus bin ;)
Also lieber nach prozentualen Fakten Geld investiere und über kein "Insiderwissen" verfüge.

Genug Geld für Bets und ein eventuelles Honorar ist soweit vorhanden ;)

Falls es da jemanden gibt, der sich erbarmt bitte einfach den Skype Namen hier in den Thread hauen, ich adde die person dann umgehend!

4 Antworten
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Original von purebluffin88

Ich muss dazu sagen, dass ich wenig Interesse an Sport habe und nur auf Kapitalvermehrung aus bin ;)
Also lieber nach prozentualen Fakten Geld investiere und über kein "Insiderwissen" verfüge.

Genug Geld für Bets und ein eventuelles Honorar ist soweit vorhanden ;)

dann biste beim sportwetten falsch... und solltest vllt mal an die börse gehen^^

Ja bei der Börse kann ich helfen, bei Sportwetten ist es bei mir die grüne Zero.

EDIT: 12 Jahre Erfahrung btw

purebluffin88 Themenstarter
purebluffin88
Beigetreten: 07.09.2008
Oldschool Grinder

Original von amayaner
Ja bei der Börse kann ich helfen, bei Sportwetten ist es bei mir die grüne Zero.

EDIT: 12 Jahre Erfahrung btw

Ja, aber ich nehme mal an, dass 2-5k € zu wenig Kapital sind um gescheit mit dem daytraden / Forex trading anzufangen? ;O

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo purebluffin88,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen. Gerade wenn du sagst, das du dich selbst mit Sportwetten nicht so richtig auskennst, sehe ich hier ein erhöhtes Betrugsrisiko.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Teilen: