Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Bonis / Beste Quoten?!

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,131 Ansichten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

Hallo

wollte einfahc mal fragen wo es in der Regel oder grad aktuell die besten Neukundenboni gibt und wie diese explizit aussehen( ablaufen).Habe jz den 100% up to 100€ bei william hill gesehen , ist das das max?

Zudem bei welchem wettanbieter man im schnitt die besten Qouten gibt oder
gibt es da i.wie ne Vergleich Seite?

Was würdet ihr im Empfehlen als Neukunde? qouten, boni & natürlich auch service sollte i.O sein.

hoffe jemand kann helfen !

greetz

Antwort
Zitat
11 Antworten
OneOutPoTT Themenstarter
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

bump

Antwort
Zitat

bei pinnacle gibts zwar keine bonis, aber konstant gute quoten...

bwin gibts halt diverse sachen immer und ist für anfänger gut geeignet, weils halt sehr übersichtlich ist.. dafür gibts halt nicht soviele wettmöglichkeiten..

bet365 hat eigentlich alles was man braucht, gute quoten, viele wettmöglichkeiten auch 100% wettbonus und freundschaftsbonus wenn du geworben wirst.. und ja auch recht übersichtlich...

also mein favorit ist eig bet365 dicht gefolgt von pinnacle und dann kommt halt bwin..

ansonsten konnte mich noch nichts wirklich überzeugen oder vom hocker reißen.. und ich hab eig schon überall gespielt.. bet-at-hohme wäre noch ne alternative die quoten sind ok übersicht auch und glaub auch 100% wettboni

wenn du irgendwo geworben werden willst schreib mir ne pm ;)

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

http://www.wettbasis.com/

hier gibts n überblick über die boni man muss halt immer irgendwas erfüllen
bei william hill glaube ist es nicht so crass was man erfüllen muss

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Gute Quoten sind longterm mehr wert, als jeder Boni.

Für den Anfang betfair + pinnacle und zum Bonusclearen bet365. Immer mal schauen/fragen was die jeweiligen Bonusbedingungen sind, teiweise sind die nicht zu clearen und das Geld ist dort ewig gebunden.

Antwort
Zitat

www.wettgutschein.de. die haben immer 2-3 Boni bei denen es keine Bedingungen gibt

Original von PhiliChilli
http://www.wettbasis.com/

hier gibts n überblick über die boni man muss halt immer irgendwas erfüllen
bei william hill glaube ist es nicht so crass was man erfüllen muss

Antwort
Zitat

aktuell gibts es dort einen 5 EUR Gutschein für Unibet. muß allerdings 9 mal umgesetzt werden

Antwort
Zitat

heutiges Update für einen neuen Gutschein:

"Dafabet, der Anbieter für Asian Handicap Wetten und europäische Sportwetten, hat exklusiv für die User von wettgutschein.de 5 Euro Wettgutscheine im Angebot."

Antwort
Zitat

Faustregel: Je besser der Welcome Bonus desto mieser die Quoten

Antwort
Zitat
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010
Poker Player

Original von Kaos
Faustregel: Je besser der Welcome Bonus desto mieser die Quoten

Kann man fast so stehen lassen, eine Ausnahme davon ist evtl. Interwetten, die sowohl sehr gute Quoten als auch einen100€ Bonus anbieten. Allerdings wird dort recht schnell limitiert!
Bonis kannst du auf www.bonus-check.de vergleichen, außerdem gibts da auch eine Anleitung zum risikofreien Auszahlen von Boni, also wie die Bonusbedingungen mit wenig Aufwand erfüllt werden können.

Insgesamt würde ich dir Betfair empfehlen, wenn du auf beste Quoten aus sein solltest. gibt zwar "nur" eine reiwette als Neukundenbonus, aber die Quoten sind im Schnitt unschlagbar.

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

pinnacle tiltet mich gerade einwenig *.*

kenne bislang nur betflair. finde bei pin im moment nicht sowas wie ne wettsuchfunktion, wo ich nur die namen eingeben muss. und noch ne frage, muss ich vor jedem login den zugeschickten login-namen eingeben oder kann man den auch ändern?

edit: ok das mit der suchfunktion hat sich erledigt!

Antwort
Zitat
Teilen: