Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Free picks (kinda...)

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
556 Ansichten

Hallöchen zusammen.

Neben dem Spekulieren an der Börse tätige ich auch gerne mal die eine oder andere Sportwette. Und ich bin nicht ganz unerfolgreich und wollte einfach nur so zum Spaß mal hier meine Picks reinstellen.

Also so ne Art Diskussionsgrundlage, denn zum Nachspielen dürfte es idR zu spät sein, da die meisten Wetten LIVE getätigt werden.

Um gleich mal mein ersten Pick reinzustellen:

Moskau - Real Madrid
Zeitpunkt: kurz nach der HZ
Art: Back
1X2: 2
Quote: (1,18) - 1,16 (betfair)
Stand: 0:1
Saldo: minus 12,5 UNITS

P.S.: Scheiß Last Minute Tor :-(

Dann später vmtl noch mal beim anderen Spiel, wo ich im übrigen Chelsea bei 3,45 gelayed habe. Sieht also ganz danach aus, dass ich die closing line schlage. Also schon mal nen bisserl value rausgeholt.

Gruß

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

HZ: 2:1 Napoli

Ich denke Napolis "faire" Quote liegt so so bei 1,3. Werde bei 1,37 brutto auf betfair nochmal 5 UNITS nachlegen auf Sieg Napoli. NIcht viel Value aber ein wenig.

Antwort
Zitat

hmm macht es wirklich sinn bei ner quote von 1,16 auswärts in russland nur bei ner 1:0 führung auf madrid zu setzen? da gibts doch weit bessere möglichkeiten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja weiß nicht, ist evtl eine sehr dünne value bet. Aber value hat sie imo.

Werde haute abend mal entgegen der Masse mit 3 UNITS Marseille layen at 2.00.

Weiß nicht ob der Kurs nochmal auf 2 fällt, denke aber dass Marseille hier ein wenig überbewertet ist.
MMn wäre 2.2 oder so in dem Dreh weit aus angemessener.
Klar Inter hat echt ne scheiß Phase im Moment aber wir reden hier immerhin noch von dem CL-Sieger vor 2 Jahren.

Und mit ein paar frischen Kräften bei Inter gegen ein paar Verletzung auf Seiten von Marseille, bin ich der festen Überzeugung, dass Marseille nicht mehr als 50% der Spiele hier gewinnt.

Aber vorsicht, deswegen nur 3 UNITS.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

und nochmal 4 UNITS auf Lay Bayern heute at 1,69.
1,69 ist echt nen witz auswärts gegen nen MANU Bezwinger.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Ich hab Marseille aber auch dick auf meiner Liste stehen.

Dazu hab ich mich heute mittag noch von nem Kumpel breit schlagen lassen zu Basel +1 und +1,5 AHC @1.571, aber die Quote kommt mir immer beschissener vor. Naja sind grad mal 0,5 units - die werd ich verschmerzen

Antwort
Zitat
Teilen: