Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfair Wettsystem

77 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
Totallycrap1
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

wo bist du denn auf das Wettsystem gestoßen?

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Kannst du evtl. erklären wie du jetzt tradest ?

Nur die Resultate helfen wenig :(

Antwort
Zitat
WillMcfly
Oldschool Grinder

Kannst du evtl. erklären wie du jetzt tradest ?

Nur die Resultate helfen wenig :(

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Beigetreten: 02.06.2008
Poker Player

Wie am Anfang geschrieben teste ich das Wettsystem 1 Jahr lang. Ich werde das System hier natürlich nicht erklären, weil ich noch gar nicht weiß ob es Gewinne abwirft über längere Zeit.

@Totallycrap1: ich bin im Netz auf eine Wettstrategie gestoßen und habe sie etwas abgeändert. Wenn man nach den Statistiken der Ergebnisse aller europäischen Topligen geht, muss das System einfach funktionieren....abwarten...

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Und was genau soll der Mehrwert dieses Threads hier sein? Wenn du nicht schreiben willst was das System ist oder was du machst sondern immer nur +5$ oder so was soll das ganze dann bringen? Dann kannst du auch 1 Jahr zu Hause testen und dich dann wieder hier melden.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

ich sagte doch ich trade Ergebnisse....ich suche mir Ansetzungen nach bestimmten Kriterien aus. Wenn die Spiele in play gehen werde ich aktiv. Ich gebe hier keine Wetttips sondern will nur anhand dieses Tagebuchs zeigen das man erfolgreich Geld aus der Wettbörse ziehen kann.

Der Mehrwert ist genauso hoch wie bei den anderen Wettblogs hier. Was haben den die anderen Tagebücher für einen Wert? Sogenannte Sportexperten geben Wetttips obwohl man weiß das im Sport alles passieren kann. Ich glaube auch kaum das es Leute gibt ,die die Tipps stur nachspielen. Ich will hier auch niemanden zu nahe treten, gehe nur auf den Eintrag von Rautzebautze ein. War noch nie ein Freund von Buchmachern und immer an der Wettbörse aktiv.

Aber ich kann behaupten den Monat mit Plus abzuschließen =).

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

3. SPA Secunda: Celta Vigo- La Coruna / Gewinn: 5,56 €

Bankroll: 167,67 €

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Den Mehrwert bei den anderen Blogs finde ich das die Leute ihre Tipps vorher posten. Dadurch finden Diskussionen statt ob die Tipps gut oder schlecht sind, die Leute tauschen Ihre Gedanken aus und man lernt vielleicht Sachen die man selber so noch nicht bedacht hat. Ich fürchte halt das du nach ner Weile hier allein nur noch deine Ergebnisse posten wirst und irgendwann wird es ganz versiegen.

Hab vorhin auch Celta vs. Coruna gesehen, da ging es ja ordentlich zur Sache. Die ganze Zeit voller Aggression und dann natürlich ein spannendes Ende, schönes Spiel.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

das ist ja richtig...es ist nur schwierig beim traden seine Picks zu posten. Ich treffe ja in dem Sinne keine Voraussagen. Bei mir ist egal ob der Favourit gewinnt. Wetten ist wenn man es richtig macht langweillig...wenn es spannend wird macht man etwas falsch

Versiegen wird hier nix..von meiner Seite zumindestens...natürlich bleibt beim Traden nicht viel Diskussionsstoff.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

4. 3.Liga: Offenbach - Erfurt / Gewinn: 7,12 €

Bankroll: 174,79 €

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Wie sieht dein BRM aus?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von 232323
Wie am Anfang geschrieben teste ich das Wettsystem 1 Jahr lang. Ich werde das System hier natürlich nicht erklären, weil ich noch gar nicht weiß ob es Gewinne abwirft über längere Zeit.

Natürlich, ist ja sonnenklar

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

Original von Kyroka
Wie sieht dein BRM aus?

BRM gibt es in dem Sinne nicht....Beginn mit 150 €...pro Trade habe ich immer ca.90 € in play....max. Verlust pro Trade sind aber nur 12 € meißt eher weniger...max Gewinn pro Trade 11 €...kann natürlich höher ansetzten.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

Original von R0r5chach

Original von 232323

Natürlich, ist ja sonnenklar

ja ist sonnenklar....soll ich hier irgendein System raushauen was am Ende nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Na klar, wenn es funktioniert kriegen wir es erst recht nicht mehr zu sehen

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

5. RUS 1.Liga: Anshi - Din Moskau / Gewinn: 8,46 €

Bankroll: 183,24 €

Läuft gut an die Sache...aber der erste Minustrade wird kommen =) ;(

Antwort
Zitat
WillMcfly
Oldschool Grinder

Irgendwie bringt dieser Thread hier NIEMANDEN etwas.

Op hat nix davon und die Leserschaft ebenfalls nix.

Und natürlich kann man Tradingstrategien diskutieren, doch wenn sie hier nicht offengelegt werden will, ist es irgendwie sinnlos....

Zumal niemand nachvollziehen kann, ob OP lügt oder nicht !

Antwort
Zitat

Original von WillMcfly
Irgendwie bringt dieser Thread hier NIEMANDEN etwas.

Op hat nix davon und die Leserschaft ebenfalls nix.

Und natürlich kann man Tradingstrategien diskutieren, doch wenn sie hier nicht offengelegt werden will, ist es irgendwie sinnlos....

Zumal niemand nachvollziehen kann, ob OP lügt oder nicht !

Like

Antwort
Zitat

Thread bringt imo so nichts.
Wenn du zumindest Anhaltspunkte deiner Strategie preisgeben würdest, könnte man darüber diskutieren, ob die Strategie was taugt oder nicht. Einfach nur die P/L aufzuschreiben ist sinnlos.

Warte auf den Post, in dem steht: Wenn ihr meine Strategie wissen wollt, dann kostet das xy.

Antwort
Zitat
Schajtan
Beigetreten: 20.07.2010
PokerStrategist

Hi

ich habe erstmal tausend fragen
nach welchen kriterien suchst du dir deine spile aus?
tradest du mit Software ?
mit welchen stakes tradest du?
was und wann sind deine moves?
Insurance ja/nein ?

wolltest du nicht "europäische topligen traden" ?

was tradest du da überhaupt mach es doch nicht so spannend

spielst du Nugget Nibble?? wenn du schon 90€ in-play hast

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Teilen: