Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfair Wettsystem

77 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Mir kommt das irgendwie bekannt vor...ich nehmen an, daß du Spiele nach einem bestimmten Filtersystem aussuchst, nach Möglichkeit Spiele, die ein 1:0, 0:1 oder 1:1 versprechen, right?

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Beigetreten: 02.06.2008
Poker Player

Original von DreagPursy

Original von WillMcfly
Irgendwie bringt dieser Thread hier NIEMANDEN etwas.

Op hat nix davon und die Leserschaft ebenfalls nix.

Und natürlich kann man Tradingstrategien diskutieren, doch wenn sie hier nicht offengelegt werden will, ist es irgendwie sinnlos....

Zumal niemand nachvollziehen kann, ob OP lügt oder nicht !

Like

am Monatsende poste ich die original Betfairabrechnung....warum sollte ich hier lügen....

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

Original von pokezilla
Mir kommt das irgendwie bekannt vor...ich nehmen an, daß du Spiele nach einem bestimmten Filtersystem aussuchst, nach Möglichkeit Spiele, die ein 1:0, 0:1 oder 1:1 versprechen, right?

das Ergebnis ist am Ende egal...

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

es ist doch nur ein Tagebuch....wie so viele hier..weiss gar nicht was die ganze Aufregung soll...

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

noch ein Trade von gestern

6. Fa Cup: Tottenham - Chelsea / Gewinn 0,00 €

hab den Torreigen von Chelsea verschlafen..konnte mich grad so auf plus minus 0 backen... :evil:

Bankroll: 183,24 €

Antwort
Zitat

Liebes Tagebuch,

heute hab ich mir was besonderes einfallen lassen! Ich habe ein neues System entwickelt, mit dem man Geld machen kann - ja ganz richtig, so ähnlich wie eine Druckmaschine. Aber da schon meine Mathelehrerin meinte, dass Teilen so lustig sein kann, teile ich meine Gewinne (allen anderen mit!).

Was sie davon haben? Nichts!

....

Kwasi: Was die anderen Tagebücher machen ist ihre Tipps teilen und darüber diskutieren. Was du machst ist schlichtweg bezüglich des Sinnes weniger Menschen hier zugänglich.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

was für Tipps soll ich denn teilen....ich trade...ich verfolge den Wettmarkt und mache mir die Veränderungen der Quoten zu nutze....mir ist egal ob es regnet oder der Torwart grad ne Scheidung hinter sich hat...der Stürmer ne Grippe hat...Stammspieler fehlen.....

ich fahre garantierte Gewinne ein und hoffe nicht auf irgendwelche Voraussagen...

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn du dir von uns keinen Mehrwert für dein System erwartest und wir offensichtlich auch keinen Mehrwert durch dich haben, was machst du dann hier?
Einfach nur braggen mit deinem tollen System ohne dass es überhaupt nachprüfbar ist?

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Lasst den Jungen doch mal machen. Wenn er wie oben angekündigt seine Monatsabrechnung postet könnt ihr euch doch eventuell Mehrwert daraus ziehen. Dann wisst ihr auch welche Strategie er beim Traden nutzt.

Antwort
Zitat

willst du die einzelnen back und lays veröffentlichen oder nur den abrechnungsscreen?

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Wettest du auf 0:0 zur Halbzeit und layst dann nach 5 min ?

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

7. TÜR Toto Cup : Antalyaspor - Kayserispor / Gewinn :- 13,67 €
8. SWE 1. Liga : Kalmar : Hacken / Gewinn: 7,63 €
9. FRA Lique 2: Nantes - Reimes / Gewinn: 7,60 €
10. SPA 1.Liga: Getafe - Sevillia / Gewinn: 0,52 €

Bankroll: 185,32 €

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

11. AFC CL :Al Arabi - Pakhtakor : Gewinn: 7,79 €
12. AUS 1. Liga: Lüstenau - Altach: Gewinn: 10,40 €
13. CL / Bayern - Real / Gewinn: 6,37 €
14. ENG Blue Square: Telford - Tamworth / Gewinn: -18,18 €

Bankroll: 191,69 €

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Muss sagen ich hab mir jetzt alles durchgelesen und finde der Thread ist hier falsch...

Es geht um Sportwetten und Diskussionen und in dem Thread hier lese ich bisher nur zahlen und Meinungen von Leuten, die's ebenfalls überflüssig finden.

Notier dir doch alles in der .txt Datei und poste einmal im Monat dann diese hier und fasse es ein bisschen zusammen.

Dein Threadtitel ist irreführend, es wird weder erwähnt, dass das hier ein Blog sein soll, noch das es hier gar nicht um das Betfair Wettsystem geht.

Irreführend und überflüssig - d.h. eigentlich nur Spam?
Wieso dann nicht im BBV aufgemacht?

Du könntest z.B. einfach mal selbst das Betfair Wettsystem erläutern, wieso du kleine Änderungen vorgenommen hast (evtl. ohne deine genaue Änderung zu nennen) oder in Einzelfällen mal erklären, was du dir dabei gedacht hast.

Bisher kamen halt nur Zahlen... ab und zu ist das schon okay, aber doch nicht zu Beginn eines Blogs.

Wer bist du, was machst du, was willst du usw. vll. ist dir nicht klar was ein Blog ist?

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Wie ihr alle hier angeschlichen kommt und einfach alles wissen wollt anstatt euch selbst mal Gedanken zu machen. Es macht einfach einen riesen Unterschied ob man seine Strategie hier veröffentlich oder nicht, weil der Markt sich dadurch schon anders verhält wenn auf einma halb PS.de ihre Bankroll da rumschiebt.

Der heilige Gral wird es nicht sein und den gibt es auch nicht. Und wenn ihr euch mal seinen Gewinn/Tag anschaut, dann wird es für 90% der Leute hier einfach sinnvoller sein ne Stunde zu Pokern. Also setzt euch selbst mit traden auseinander und erwartet nicht, dass jemand kommt und hier alle seine vllt hart erarbeiteten Ergebnisse hinschmeißt um sich sein eigenes System kaputt zu machen.

Flame on.

Antwort
Zitat

Dann frage ich mich nach dem Sinn des Threads. Einfach nur irgendwelche P/L zu posten ist Zeitverschwendung. Geht ja nicht drum, hier seine Strategie bis in kleinste Detail zu posten, sondern eventuell nur einen Ansatz. Mit Sicherheit ist es ja auch so, dass inplay verschiedene Moves je nach Situation getätigt werden, d.h. es gibt in dem Sinne keine Strategie, die man vorbehaltlos bei jedem Spiel anwenden kann.

Schätze mal, dass du für deine Strat zumindest ein Tor in der 1. HZ brauchst um kein Minus zu machen. Tippe auf Dutchlay 0-0,0-1,1-0, mayb Back noch paar höhere Scores um dann beim ersten Tor auf +-0 zu stellen und bei weiteren Toren Gewinn einzusacken.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Der Sinn des Threats kann dir doch scheißegal sein und wenn OP ihn nur für sich führt. Gibt noch 10.000 andere Threats in diesem Forum die du vollspammen kannst.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

Original von lokalmatador123
Wie ihr alle hier angeschlichen kommt und einfach alles wissen wollt anstatt euch selbst mal Gedanken zu machen. Es macht einfach einen riesen Unterschied ob man seine Strategie hier veröffentlich oder nicht, weil der Markt sich dadurch schon anders verhält wenn auf einma halb PS.de ihre Bankroll da rumschiebt.

Der heilige Gral wird es nicht sein und den gibt es auch nicht. Und wenn ihr euch mal seinen Gewinn/Tag anschaut, dann wird es für 90% der Leute hier einfach sinnvoller sein ne Stunde zu Pokern. Also setzt euch selbst mit traden auseinander und erwartet nicht, dass jemand kommt und hier alle seine vllt hart erarbeiteten Ergebnisse hinschmeißt um sich sein eigenes System kaputt zu machen.

Flame on.

die Gewinne sind überschaubar...stimmt...man kann aber die Einsätze jederzeit hochschrauben...kommt auf die Bankroll an....der Unterschied zum Poker ist das ich nicht die ganze Zeit am Rechner sein muss....wenn sioch was tut gibts Alarm aufs Handy =)

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Auch Betfair Märkte haben kein unbegrenztes Volumen :)

Aber geiler als Poker find ich Betfair ohnehin, bin schon vor 2 Jahren umgestiegen und hab mir schon einiges auszahlen lassen. Weniger Zeitaufwand, Bots sind erlaubt, Betfair ist einfach geil.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Poker Player

die Trades von gestern Abend

15. FRA 1. Liga: Toulouse - Lyon / Gewinn:7,74 €
16. CL Chelsea - Barcelona / Gewinn: 7,12 €

Bankroll: 206,55 €

Antwort
Zitat