Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betlog

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hey,

werd mal hier meine Wetten protokolieren. Ich freue mich über die ein oder andere Diskussion, um mal später Sportwetten schlagen zu können.

Werde am Anfang nur Fussballspiele tippen mit value und auch nicht sonderlich viele. Später dann mehr und auch Baseball, Basketball etc. dazu nehmen. Aber muss mich da erst reinarbeiten.

Erster "valuetipp" für Sa.

Portsmouth v Tottenham (2) 1.75

Hat denk ich value. Tottenham ist 3. Port. 20. mit 3 Punkten, 7 Niederlagen und 1 Sieg. Dazu 3:12 Tore.

Keine Ahnung warum die Quote so hoch ist?

Auf pinnacle sogar 1,9.

Werde später auch auf pinnacle wechseln, aber hab meine komplette NL 25 BR gerade auf Party, die ich dort brauche.

Bin noch am überlegen, Hamburg - Leverkusen zu tippen. Auf Lever. sieg, x fällt weg für 2.3.

Petric beim HSV nicht dabei und Marcus Berg muss erst zur Mannschaft finden. Leverkusen dagegen top eingespielt und gut drauf.

4 Antworten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ich find die bayern quote viel interessanter. 1.65 bei betfair fürs spiel gegen freiburg. bayern gewinnt ganz klar, nicht denkbar, dass sie erneut nicht gewinnen.

Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

1.55 auf parytbets.

Ist denk ich auch noch okay, werden schon in 65% der Fälle denk ich gewinnen.

[edit]

Ne doch nicht, bei der Aufstellung ^^

München: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Braafheid - Ottl, van Bommel - Müller, Schweinsteiger - Gomez, Klose.

Soll nicht Luca Toni neben Klose stürmen?

Der Unterschied zwischen 1.65 und 1.55 ist übrigens RIESIG und macht langfristig den unterschied zwischen winning und losing player.

Teilen: