Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich etwa schon limitiert?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,874 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Hi,

wollte gerade ne Wette bei Interwetten abgeben. Da kam folgende Meldung:

Einige Einsätze überschreiten das Einsatzlimit. Diese Wetten wurden auf den maximal möglichen Einsatz zurückgesetzt. Bitte überprüfen Sie Ihre Einsätze.

Wollte 70€ setzen, aber angenommen wurden nur 30€. Habe heute noch ein Spiel offen, wo ich auch 70€ gesetzt habe. Insgesamt habe ich dort vll. 300€ plus gemacht. Aber habe dort nie viel gesetzt. Das max. war vorher 50€. Bin ca. ein halbes Jahr dort...Und habe dort nur selten gespielt. Nur wenn ich dort hin und wieder mal die höchste Q bekommen habe...Und wie es so aussieht ist es heute der Fall.

Also liegt eine Limitierung vor?

10 Antworten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Support fragen?

Wie ich in eiem großen Wettforum gelesen habe ist Interwetten seeeehr schnell beim Limitieren.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von Dominik7
Support fragen?

Wie ich in eiem großen Wettforum gelesen habe ist Interwetten seeeehr schnell beim Limitieren.

Naja, ich will es mir halt net verbauen, wenn ich die gleich frage, ob ich schon limitiert bin. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass einer dann bei denen im System markiert wurde und die eben beobachtet haben, was der so gewinnt/verliert. Es lag keine Limitierung vor, war ein Fehler auf Seiten Interwettens. 2 Monatespäter wurde er dann doch limitiert, weil er anscheinend (aus Sicht von Interwetten) zu viel gewonnen hatte. Aber die 300€, die ich da in nem halben Jahr gemacht habe, sind echt ein Witz. Habe da ja heute schon 2x Wetten abgeschlossen, die noch offen sind zu insgesamt 100€. 70€ + die 30€ (wo leider weitere 40€ nicht angenommen wurden)...Habe dann nur wenig Geld liegen und cashe bei Gelegenheit hin und her, weil ich dort wie gesagt sehr sehr sehr selten wette. Die haben heute sogar die Chance 100€ von den 300€ dort zurück zu gewinnen.

Kann auch einfach nur ein Limit für das Spiel sein... (das einfach schon zu viel Geld drauf ist)

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Welche Bookies limitieren den selten bis gar nicht? Außer Betfair und Pinnacle kenne ich keinen. Gibt es eine "Schmerzgrenze", wo die Bookies sagen ja jetzt wird Spieler A limitiert. Ist eine Limitierung auf die Anzahl der gewonnenen Spiele zurück zu führen oder auf das (absolut gewonnene) Geld oder auf nen ROI, oder welche Faktoren spiele da eine Rolle. Ich höre immer das Argument, wenn man VIEL und HOCH setzt, dann kann es sein, dass man limitiert wird. ABER, was ist genau VIEL und HOCH??? Wisst ihr was dazu, damit ich weis bei welchen Bookies etc. ich aufpassen muss?

@Wimi du wurdest doch bei Victor Chandler limitiert oder rausgeworfen? Weist du jetzt woran es genau lag? Haben die Stellung bezogen?

Original von Extramask
Welche Bookies limitieren den selten bis gar nicht? Außer Betfair und Pinnacle kenne ich keinen. Gibt es eine "Schmerzgrenze", wo die Bookies sagen ja jetzt wird Spieler A limitiert. Ist eine Limitierung auf die Anzahl der gewonnenen Spiele zurück zu führen oder auf das (absolut gewonnene) Geld oder auf nen ROI, oder welche Faktoren spiele da eine Rolle. Ich höre immer das Argument, wenn man VIEL und HOCH setzt, dann kann es sein, dass man limitiert wird. ABER, was ist genau VIEL und HOCH??? Wisst ihr was dazu, damit ich weis bei welchen Bookies etc. ich aufpassen muss?

@Wimi du wurdest doch bei Victor Chandler limitiert oder rausgeworfen? Weist du jetzt woran es genau lag? Haben die Stellung bezogen?

ALLE europäischen buchmacher (iw, bah, bwin, bet365, victor chandler, william hill, ladbrokes, etc) limitieren erfolgreiche Wetter. Manche schneller, manche langsamer.

Wenn du nicht limitiert werden willst, dann spiel bei SBOBET oder IBCBET. Ansonsten Pinnacle und 188bet beides Buchmacher die auch selten bis nie limitieren.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Bin wohl doch nicht limitiert. Konnte heute 50€ auf eine Spiel platzieren. Letzens waren es ja nur 30€. Lag wohl vll. doch an einem Limit für das Spiel. Kann aber auch sein, dass ich die Wette verloren habe und nun wieder davon ausgehen, dass ich meine restlichen Winnings auch noch verdonke. ♦

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Limits variieren von Spiel zu Spiel. ich hab bei Partybets erlebt, dass die Limitspannweite beim Boxen von 100$ hinauf bis 2000$ liegen kann. Ist halt immer gut, wenn der Bookie die Limits vorher anzeigt.

es gab mal irgendwo einen Guide um Limitierungen zu vermeiden bzw. diese hinauszuzögern und so lange wie möglich unterm Radar der Bookies zu fliegen.

Faustregeln:
- keine krummen Beträge setzen
- maximal 70-80% des jeweiligen Gewinnlimits spielen (schwierig bei Bookies wie bwin oder interwetten, die die Limits nicht schon VOR der abgabe anzeigen)
- niemals mehr als 50-60% seiner BR auf einmal auscashen

Original von Extramask

Ich hab die Affen aus meiner Liste genommen, und nicht mehr kontaktiert...
Ausgezahlt wurd ich ja =)
Aber es stand ja in der Mail das es eine Entscheidung der Buchmacher gewesen ist... (sind sich dann anscheinend sicher, dass mit mir -EV fahren ♦)

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von wimi22
Ich hab die Affen aus meiner Liste genommen, und nicht mehr kontaktiert...
Ausgezahlt wurd ich ja =)
Aber es stand ja in der Mail das es eine Entscheidung der Buchmacher gewesen ist... (sind sich dann anscheinend sicher, dass mit mir -EV fahren ♦)

Der Bookie wär ja schön doof, wenn er was konkretes schreiben würde. Schließlich muss er damit rechnen, dass seine Mail in den Weiten des www wiedergegeben wird. Wenn da Leute die richtigen Schlüsse draus ziehen würden, wäre das für VC -EV.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Hab schon wieder bei Interwetten bei einem Spiel nur 30€ setzen können. Ist obv. wieder ein Regionalliga Spiel. Wollte 70€ setzen aber es wurden wieder nur 30€ angenommen. Scheint ne Art Selbstschutz zu sein und ist bei denen wohl normal auf Nischenspiele bzw. -märkte nur wenig Umsatz erzielen zu wollen.

Teilen: