habe atm meine br auf bwin und bin total versucht meine br heute auf deutschland zu setzen, quote is 1,25
soll ichs machen?
habe atm meine br auf bwin und bin total versucht meine br heute auf deutschland zu setzen, quote is 1,25
soll ichs machen?
son dreck hab ich mal gegen zypern gemacht....naja wurde nen unentschieden ...qoute damals war glaub ich 1.10 o.ä.
Aber ist sicher lustig...DO IT
wenn dus nicht machst hast du obv keine ballz!!
also do it!!!
ich wünsche dir glück und du wirst es ned bereuen!
Lass es bleiben. Die 25% Gewinn sind den Ärger nicht wert, den du hast bei Unentschieden oder Niederlage. Und vom EV her ist die Quote bei Bwin sowieso zu 99% nicht "for value". Wenn es dir um das Interesse am Sport oder einfach "Fan sein" geht, schau dir das Spiel mit ein paar Kumpels und einem Kasten Bier an.. ist weit mehr +EV als die Wette.
Also.. ja, lass es einfach. ♦
Original von b10w
Lass es bleiben. Die 25% Gewinn sind den Ärger nicht wert, den du hast bei Unentschieden oder Niederlage. Und vom EV her ist die Quote bei Bwin sowieso zu 99% nicht "for value". Wenn es dir um das Interesse am Sport oder einfach "Fan sein" geht, schau dir das Spiel mit ein paar Kumpels und einem Kasten Bier an.. ist weit mehr +EV als die Wette.Also.. ja, lass es einfach. ♦
lol was weisst du schon?
Bist du so unmündig das du das hier fragen musst? Mach es halt, oder lass es bleiben...
Original von stefeu
Bist du so unmündig das du das hier fragen musst?
so siehts aus !
ja mhhh, tasci spielt nicht iv, die mannschaft ist motiviert, özil wird sicher steil gehen und es ist relativ kalt in leverkusen.
ich glaub ich machs