Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga 2012/2013, u.a. Meistertip

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,087 Ansichten

Guten Tag zusammen. Bald ist ja wieder Bundesliga, kanns kaum erwarten, lass mich glaub bis ende august einfrieren, dauert ja noch ewig.

Trotzdem sind schon einige Quoten am Start, zum Beispiel Gesamtsieger 2012/13
1. Verein______________2. Backquote__ 3. Layquote (Betfair)

FC Bayern_____________1.88_________1.89
Borussia Dortmund_______2.96_________2.98
Schalke_______________19___________21
Wolfsburg _____________15___________85
Stuttgart______________40___________50
Bremen_______________100__________190
Leverkusen____________60___________70
Hamburg______________120__________190
Hannover______________100__________190

Meint ihr man kann das ganze mit Profit traden bis Saisonstart oder ist das zu kompliziert da nicht absehbar wie die Quoten sich Entwickeln.
Ich spekuliere aktuell auf die Leverkusen Quote. Ich denke diese wird noch Steigen und so habe ich vor ein Lay mit xxx€ anzuspielen.

Freue mich auf eure Meinungen

Antwort
Zitat
11 Antworten
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Eine Frage:

Wie kann bei einer Meisterschaft eine Layquote setzen?

So wie ich es verstanden habe, (bin noch Anfänger im Bereich Sportwetten) ist doch eine Laywette wenn man gegen den Ausgang von etwas setzt!?

Das heisst ich würde z.b beim Vfb Stuttgart eine 21er Quote bekommen wenn sie nicht Meister werden? Wo ist mein Denkfehler?

Antwort
Zitat

Du denkst, dass du für eine zig-fache höhere Wahrscheinlichkeit auch noch eine marginal bessere Quote erhälst.

Bei einer Lay-Wette bietest du die Wette selbst an. Wenn du also Stuttgart zu 50 layst, dann musst du nur noch den Einsatz tätigen. Wenn du also zB 10,- auf Stuttgart-lay setzst, beträgt dein Gewinn/Verlust:

Stuttgart wird nicht Meister: + 10
Stuttgart wird Meister : - 490

Antwort
Zitat
obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

lol @ dortmund quote
mmn nach sind sie fav. auf den Meistertitel mit Abstand

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von obbeldinho
lol @ dortmund quote
mmn nach sind sie fav. auf den Meistertitel mit Abstand

easy money :)

is doch klar, dass du schlauer bist als der Markt xD

Antwort
Zitat
obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

Naja Dortmund ist jetzt zwei mal souverän Meister geworden, letzte Saison sogar mit Punkte Rekord und das obwohl Götzte die hälfte der Zeit verletzt war.
Sehe auf jeden Fall, wenn ich mir die Kader von Dortmund und Bayern so anschaue keinen Grund warum man Bayern vor Dortmund sehen sollte.

Außerdem wenn man immer davon ausgeht das der Markt recht hat bräuchte man ja gar nicht wetten

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

Original von obbeldinho
Naja Dortmund ist jetzt zwei mal souverän Meister geworden, letzte Saison sogar mit Punkte Rekord und das obwohl Götzte die hälfte der Zeit verletzt war.
Sehe auf jeden Fall, wenn ich mir die Kader von Dortmund und Bayern so anschaue keinen Grund warum man Bayern vor Dortmund sehen sollte.

Außerdem wenn man immer davon ausgeht das der Markt recht hat bräuchte man ja gar nicht wetten

zum ersten teil: lol

Antwort
Zitat

bayern hat vllt individuell mehr qualität aber als mannschaft hat dortmund jetzt einfach seit 2 jahren besser funktioniert. Gespannt bin ich vor allem darauf wie dortmund sich in der cl präsentiert, evtl legen sie nach der blamage vom letzten jahr den fokus auf die cl.

Insgesamt sehe ich die beiden in der buli gleichauf.

Ich war bei der em ziemlich lucky und habe jetzt eine große sportwettenroll. Habe bis jetzt nur bei pinnacle gewettet und habe vor (fast) nur buli zu wetten. Welche bookies sollte ich noch dazunehmen?

Betfair denke ich mal aber was könnt ihr noch so empfehlen?

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

für buli reicht pinni doch sofern du 1x2, dnb, ahc und o/u für ausreichend hälst

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Original von obbeldinho

Niemand sagt, dass der Markt immer recht hat, aber so Kram wie "Dortmund letzte Saison stark und Götze wieder dabei" ist in der Marktquote sicherlich schon berücksichtigt.

Zudem müsste man als Buchmacher schon reichlich beknackt sein ausgerechnet auf Mannschaften wie Bayern oder Dortmund Valuequoten rauszugeben. Ich finde Fussball scheiße und weiß, dass das die beiden Mannschaften gut sind ;)

Antwort
Zitat
Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von xihui
Betfair denke ich mal aber was könnt ihr noch so empfehlen?

Bet3000 hat oft noch die besten Quoten und hohe Limits.
Nachteile sind, das bei kleineren Ligen oft nur Kombiwetten erlaubt sind (betrifft die 1. Bundesliga natürlich nicht) und Auszahlungen nur aufs Bankkonto gehen. Einzahlen geht aber auch über die üblichen Methoden.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Gladbach ist nicht mal aufgeführt? Dafür Hannover?

Also mein Meistertipp wäre ohne Vereinsbrille Bayern, mit Vereinsbrille Dortmund und mein Geheimfavorit Gladbach.

Antwort
Zitat
Teilen: