Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Challenge 30 Tage

41 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,553 Ansichten

Guten Tag liebe Sportwettenbegeisterte.

Ich habe diesen Thread hier eröffnet damit ihr selbst mitverfolgen könnt ob meine persönliche Challenge klappt und wie es mir dabei so geht.

Bei meiner Challenge geht es um folgendes.

Ich wette 30 Tage lang , jeden Tag sollte 1 Pick gepostet werden mit einer Auswertung via Screenshot , weil erzählen kann man ja viel ;)
Quoten sollen sich im Bereich 1,10-1,30 aufhalten und jeden Tag inklusive Gewinn weitergespielt werden. (Jedoch hab ich mir jetzt überlegt das auch hind und wieder Quoten über 1,3 auch vorkommen können)

Livewetten können auch dabei sein aber derzet nicht weil ich auf Urlaub bin und da geht es ein bisschen schwer ;)

Ich weiß sowas is keine Strategie , ist es ja auch nicht, sondern nur aus Spaß , jedoch schon als Hintergrund viel zu gewinnen.

Gewettet wird bei PartyBets(gleiche Quoten wie Bwin) und bei Betfair zu 95% Tennis und 5% Fussball. Warum nur bei diesen Beiden? Weil ich bei sonst allen Anbietern gesperrt bin die einen hohen Quotenschlüssel haben.

Natürlich kann das Ganze schnell vorbei sein

Wenn ich in den höheren Bereich kommen sollte schließe ich es auch nicht aus das ich das Ganze an Tag 25 oder 20 abbreche und mich damit zufriedengebe.

Wie schon gesagt wird es auch jedes Mal einen Screenshot der Wette geben die ich abgegeben habe.

Sollte das Ganze früher enden werde ich einfach von vorne beginnen( das sollte nur eine Spaßsache sein nebenbei wette ich ganz normal und nebenbei halt 1 Wette pro Tag)

Würde ich jedesmal eine 1,15 wetten würde das so aussehen

Tag 1 115€
Tag 2 132,25€
Tag 3 152,08€
Tag 4 174,9€
Tag 5 201.13€
Tag 6 231.3€
Tag 7 266€
Tag 8 305.9€
Tag 9 351.78€
Tag 10 404.55€
Tag 11 465,23€
Tag 12 535.02€
Tag 13 615.27€
Tag 14 707.57€
Tag 15 813.70€
Tag 16 935.76€
Tag 17 1076.12€
Tag 18 1237.54€
Tag 19 1423.17 €
Tag 20 1636.65€
Tag 21 1882.15€
Tag 22 2164.47€
Tag 23 2489.14€
Tag 24 2862.51€
Tag 25 3291.89€
Tag 26 3785.67€
Tag 27 4353.53€
Tag 28 5006.56€
Tag 29 5757.54€
Tag 30 6621.17€

Es wird aber auch nicht blind getippt sondern wirklich Spiele wo ich finde das die Quote Value hat , sollte es einen Tag keinen Tipp da ich verhindert bin oder ich kein passendes Spiel finde werde ich an einem Tag 2 Spiele wetten.

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ihr ein bisschen daran teil habt und es verfolgt. Vollgas :P

Antwort
Zitat
40 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tipp1

Wette 1 habe ich bereits gestern gespielt und ist gerade beendet worden

2:0 Bryan/Bryan

Stand 127€

War jetzt eine Ausnahme , jede Wette wird natürlich vor Spielbeginn bekanntgegeben, jedoch konnte ich heute noch nicht ins Internet weil ich auch Urlaub bin

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer
Beigetreten: 22.06.2007
Poker Player

geile gamble-action, da mach ich mit.

aber ich fang mit dem obligatorischen 1 euro. mehr is nich drin, alles schon vergambelt

schade, dass du deinen ersten tipp vor threaderöffnung gespielt hast.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von jimmyvulgaer
geile gamble-action, da mach ich mit.

aber ich fang mit dem obligatorischen 1 euro. mehr is nich drin, alles schon vergambelt

schade, dass du deinen ersten tipp vor threaderöffnung gespielt hast.

Ja tut mir leid ich bin grad auf Urlaub und kann erst wieder ab Donnerstag posten , da bin ich dann wieder zu Hause , dann wird das Ganze in die Realität umgesetzt, ich konnte mich nur nicht zurückhalten heute schon zu posten.

2ter Pick wollte ich heute schreiben da ging die Internet-Verbindung flöten , egal wird nachgeholt er ist aufgegangen aber dann ab Donnerstag immer vormittags bereits der jeweilige Pick des Tages.

Aber du kannst ja dann bei Pick 3 einsteigen als wärs dein Erster.

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Deine Rechnung oben sieht echt nice aus, aber Du glaubst doch nich im Ernst, dass Du 30 Bets am Stück mit Quoten um 1,30 oder sogar höher gewinnst? ?(

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer
Beigetreten: 22.06.2007
Poker Player

Original von DustinBrown
Ja tut mir leid ich bin grad auf Urlaub und kann erst wieder ab Donnerstag posten , da bin ich dann wieder zu Hause , dann wird das Ganze in die Realität umgesetzt, ich konnte mich nur nicht zurückhalten heute schon zu posten.

np, muss dir nicht leid tun.

Original von DustinBrown
Aber du kannst ja dann bei Pick 3 einsteigen als wärs dein Erster.

so ist der plan.

Original von matze0815
Deine Rechnung oben sieht echt nice aus, aber Du glaubst doch nich im Ernst, dass Du 30 Bets am Stück mit Quoten um 1,30 oder sogar höher gewinnst? ?

hat mit glauben nichts zu tun, is doch keine religion hier. es geht um den mut ein wagnis einzugehen, es geht um risikobereitschaft und -affinität.
ach, was weiß ich denn, worum es geht?! mir auch egal. let`s do it.

und wieso sollten die wetten nicht reingehen? is wie bei lotto: die wetten wissen nichts von einander und können immer kommen
(wobei tennis schon so ne sache ist)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von matze0815
Deine Rechnung oben sieht echt nice aus, aber Du glaubst doch nich im Ernst, dass Du 30 Bets am Stück mit Quoten um 1,30 oder sogar höher gewinnst? ?(

Ziel sollte es sen die Quoten zwischen 1,15-1,3 zu halten , wenn ich jedoch eine für mich sichere Wette an einem Tag sehe was höher quotiert ist werde ich die dann dazunehmen , aber zu 95% werden sich die Quoten in dem niedrigen Bereich abspielen. We will see

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Bin auch mal dabei, mach aber maximal 10 Tage mit

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So habe jetzt doch Wlan und kann jetzt endlich normal posten , die Screenshots kann ich dann aber erst ab Donnerstag nachreichen weil ich nicht weiß wie ich das genau mache am MacBook Aber halb so schlimm wie gesagt habe ich vorgestern Pick 2 schon gemacht (Bayern Over 1,5 Tore @1,27 mit 127€ Einsatz bei Betfair ---> Screen kommt Donnerstag , und ab sofort die Picks immer vormittags damit jeder mitwetten kann der das möchte.

Neuer Stand ist also 161,6€

Wette Nr.3

Berdych(6) - Lu(74) 1 @1,28(betfair) Einsatz 161,6€

Antwort
Zitat
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

kann man auch dagegen wetten?

nichts für ungut, aber ich denke nicht, dass du es packst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von slebt86

Nichts für ungut , aber das ist eine reine Spaßchallenge, die 100€ was dabei drauf gehen würden ist ja nicht mal annähernd 1 Stack von mir also keine angst ich wette nicht immer so wie bei dieser challenge. Bin trotzdem gespannt wie weit es geht. Und natürlich wette gerne gegen mich kenn dich ja noch vom wettforum.info aber da haben sie sich ja gesperrt , du weißt ja sicher noch wieso :P

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von DustinBrown

Original von slebt86

Nichts für ungut , aber das ist eine reine Spaßchallenge, die 100€ was dabei drauf gehen würden ist ja nicht mal annähernd 1 Stack von mir also keine angst ich wette nicht immer so wie bei dieser challenge. Bin trotzdem gespannt wie weit es geht. Und natürlich wette gerne gegen mich kenn dich ja noch vom wettforum.info aber da haben sie sich ja gesperrt , du weißt ja sicher noch wieso :P

wie ist den dein nick dort?

jap ich weiß wieso....aber weiß du auch wieso? ;)

und es war ja keine kritik an dich, wünsche dir, dass es klappt, nur glaube ich nicht dass du das schaffst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von slebt86

Original von DustinBrown

Original von slebt86

und es war ja keine kritik an dich, wünsche dir, dass es klappt, nur glaube ich nicht dass du das schaffst.

Die Chancen stehen bei quasi 0 das weiß ich ja, dennoch als kleiner Spaß zwischendurch :)

Antwort
Zitat
slebt86
Legacy Member

Original von DustinBrown

Original von slebt86

Original von DustinBrown

Original von slebt86

Die Chancen stehen bei quasi 0 das weiß ich ja, dennoch als kleiner Spaß zwischendurch :)

wie ist jetzt dein Nick da?

viel Glück aufjedenfall

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von DustinBrown
So habe jetzt doch Wlan und kann jetzt endlich normal posten , die Screenshots kann ich dann aber erst ab Donnerstag nachreichen weil ich nicht weiß wie ich das genau mache am MacBook Aber halb so schlimm wie gesagt habe ich vorgestern Pick 2 schon gemacht (Bayern Over 1,5 Tore @1,27 mit 127€ Einsatz bei Betfair ---> Screen kommt Donnerstag , und ab sofort die Picks immer vormittags damit jeder mitwetten kann der das möchte.

Neuer Stand ist also 161,6€

Wette Nr.3

Berdych(6) - Lu(74) 1 @1,28(betfair) Einsatz 161,6€

6:3 6:4

Neuer Stand 205.94€

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wette 4

Cibulkova(13)-Hlavackova(97) 1 @1,30 Betfair Einsatz 205,95€

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von DustinBrown

in irgendeinem forum hab ich mal zwei typen gesehen, die mit screens und vorherigem posten aus 40€ was weiß ich wie viele wetten am stück gewonnen haben auch im bereich bis 1,50.

13-15k kamen am ende dann raus. weiß nimma genau.

geht schon
viel glück !

Antwort
Zitat

kannst du bitte immer dazu schreiben auf wieviel uhr das match angesetzt ist?

Antwort
Zitat

Original von DustinBrown
Wette 4

Cibulkova(13)-Hlavackova(97) 1 @1,30 Betfair Einsatz 205,95€

schade :/

Antwort
Zitat

schade...schon vorbei...oder wird ret als storno gewertet?

Antwort
Zitat
Teilen: