Original von Air96
weiß ned was alle mit schweden haben... sehe die ukraine hier schon vorne.deshalb ukraine ml, ukraine -1 und over 3,5 , over 4,5
gl
bye
Original von Air96
weiß ned was alle mit schweden haben... sehe die ukraine hier schon vorne.deshalb ukraine ml, ukraine -1 und over 3,5 , over 4,5
gl
bye
Original von XClusive1
Frankreich![]()
Jetzt wenigstens Zlatan treffen. Hab ne fette Valuebet auf Zlatan ein Tor @ 2,5
sieht für mich eher nach bluffbet aus
Original von packersfan
Original von XClusive1
Frankreich![]()
Hahah ^^
Original von packersfan
Original von XClusive1
Frankreich![]()
bluffbet mit outs
Original von ysraM
Original von Air96
gl
bye
nicht so schnell
falls es kein Sieg SWE wird was ich jetzt befürchte, bin ich dann auch erstmal raus mit Tipps geben :/
awa bleib dabei! Morgen wird zumindest das Russland Spiel einfacher mMn. Polen wird hart failen...
Original von HonkeyCJ
awa bleib dabei! Morgen wird zumindest das Russland Spiel einfacher mMn. Polen wird hart failen...
wie sicher der kommentar klingt...ich sag russland reicht unentschieden. polen darf nicht verlieren. das spiel ist für mich daher eher ugly vorherschaubar. ich glaub ich schau mich lieber in südamerika nach guten wetten um...
Original von packersfan
Original von XClusive1
Frankreich![]()
Sieht für mich nach €€€ aus.
Warum sollte es auch ein Bluff sein? Ein weltklasse Stürmer gegen eine Durchschnittsmannschaft---> Value
Original von XClusive1
Original von packersfan
Original von XClusive1
Frankreich![]()
Sieht für mich nach €€€ aus.
Warum sollte es auch ein Bluff sein? Ein weltklasse Stürmer gegen eine Durchschnittsmannschaft---> Value
Unabhängig von der Quote?
Original von ukrainskjkachok
hab mal 100 auf frankreich @2,5 gesetzt - die jungs schaffens ♦
Zahl mal lieber deine schulden zurück und beweise dass du kein scammer bist!
wie sieht's aus mit Deutschland morgen? Oder ist ein Unentschieden zu wahrscheinlich?
mal überlegen.
wir haben 3 punkte und noch ein spiel gegen dänemark danach, holland hat 0 punkte und muss im anschluss noch gegen portugal ran
->deutschland sieg sollte save sein.
srsly, was sollen solche fragen? grundlegende gedanken wirste dir selber machen können und weitere fakten kann hier gern erfragen aber "ist ein unentschieden wahrscheinlich" gehört eher nicht dazu
vom ersten spiel lasse ich mal die finger.... aber heut abend spiel ich mal over 2,5 tore an und sicher dies ab mit bei 2 toren geld zurück
Meine Tipps sind für heute Russland/Tschechien - Sieg... ich hoffe das klappt
Ich glaube aber auch das Polen dieses Spiel richtig failen wird.
Polen over 2.5 Karten hat denke ich Value, sie werden kämpfen müssen mit allen Mitteln und somit auch Karten riskieren
für leute die auf bwin wetten (dort wird es zumindest angeboten)
Nachspielzeit 2. Hälfte = 3 min (offiziell) @1.5
bis jetzt war jede Partie +3 min
(scheint eine ungeschriebene UEFA und FIFA Regel zu sein, war auch schon bei der letzten WM glaube bis auf 2-3 Partien alle +3min bekommen haben)
könnt ihr ja mal beobachten
für mich gewinnen heute Tschechien und Russland!
Over 4.5 gelbe... Griechen sind alle 11 für Karten gut, in dem Spiel gehts um viel. Der Schiedsrichter hat auch schon Deutschland vs Portugal gepfiffen und vier gelbe gezeigt. Heut legt er noch einige drauf.
Nachdem mindestens jede zweite Wette von mir aufgeht und es diesmal so weit sein müsste, hört und werdet reich ♦
Sieg- bzw Torwetten sind mir dieses mal zu risky
Achja.... @1.9
Original von chuck2001
Over 4.5 gelbe... Griechen sind alle 11 für Karten gut, in dem Spiel gehts um viel. Der Schiedsrichter hat auch schon Deutschland vs Portugal gepfiffen und vier gelbe gezeigt. Heut legt er noch einige drauf.Nachdem mindestens jede zweite Wette von mir aufgeht und es diesmal so weit sein müsste, hört und werdet reich ♦
Achja.... @1.9
Unit wahl? Sehe ähnlich
Tendiere aber zu Griechenland over 2.5 @ 1.9
Original von chuck2001
Over 4.5 gelbe... Griechen sind alle 11 für Karten gut, in dem Spiel gehts um viel. Der Schiedsrichter hat auch schon Deutschland vs Portugal gepfiffen und vier gelbe gezeigt. Heut legt er noch einige drauf.Nachdem mindestens jede zweite Wette von mir aufgeht und es diesmal so weit sein müsste, hört und werdet reich ♦
Achja.... @1.9
Hoffe, dass ihr auf mich gehört habt ♦