fuck off ich bin on megatilt ♦ all in leverkusen oder doch sichere variante mit barcelona?
Original von Cheeeer
meine rmeinung nach ist leverkusen ALLES ANDERE ALS SICHER !
bin mit 1400€ drauf....und sie leigen schon in führung
geht bei meinem lauf aber bestimmt noch schief
ich hab 2:2 in meienr tippgruppe. Hoffe, bei allem Unverständnis solch sicker Summe, aber das du gewinnst
.
Wenn du gewinnst kannst ej aimmernoch 3-Stellig zocken ... aber 1400€ uiui
2,25 wäre mir zu wenig gewesen... ganz davon ab, dass ich nie gegen Hannover zu Hause wetten würde
aber vllt wirds ja noch, leverkusen ist ja ganz gut drauf atm
ganz ellisch, ne!
wenn ICH 1400€ auf Leverkusen setze und soein Spiel wäre, pew ich wäre nervös ^^
Find es schade für Ihn, aber Mitleid hab ich nicht. Du wusstest ja wodrauf du dich einlässt ;).
er war halt auf tilt und mmn der groeßte fehler,all sein geld auf ein deutsche bundesliga-duell zu setzen.
hoffentlich wacht op auf und laedt nicht nach.
es war double risk, double fun, so wha.. war ihm ja selber klar, dass es auch relativ schnell zu ende sein kann... und falls man 1,4k nachtrauert, dann sollte man sonen Spiel gar nicht anfangen
joa leider busto.....schlecht gelaufen aber ich war für 100€ in und wollte halt möglichst schnell auf die 5K kommen.
habs ja gesagt kann auch schnell vorbei sein der blog ♦
haha sorry, aber der blog is einfach zu lustig^^
wenn nächstes mal geld hast dann meld dich bei mir hab immer gute tipps. da ich sehr viel recherschiere
Original von claz30179
haha sorry, aber der blog is einfach zu lustig^^
wenn nächstes mal geld hast dann meld dich bei mir hab immer gute tipps. da ich sehr viel recherschiere
stell dir vor ich hab wieder geld und machs trotzdem auf meine weise
mir egal wenn ich busto gehe ich hab genug reserven
bankroll: 1000€
weiß bloß nicht was ich wetten soll...nba läuft und darts find ich unterhaltsam...premier leaGue läuft auch noch naja mal schauen