Ich glaube der eigentliche ROI ist nur durch live bets zu machen. Weitaus höhere Limits und Buchmacher automatisieren dort oft ihre Lines mit Algorithmen, weswegen man dort weitaus mehr abgreifen kann. Ich meine natürlich hiermit keine Topligen live bets
Original von Carty
Ich glaube der eigentliche ROI ist nur durch live bets zu machen. Weitaus höhere Limits und Buchmacher automatisieren dort oft ihre Lines mit Algorithmen, weswegen man dort weitaus mehr abgreifen kann. Ich meine natürlich hiermit keine Topligen live bets![]()
naja da haste im Prinzip wieder das gleiche Problem. Schlechte Buchmacher mit exloitbaren Quoten die dich irgendwann limitieren und effektive Buchmacher, die schwer zu schlagen sind. Evtl ist der Markt hier nicht so effizient wie beim normalen Wetten, aber dafür verdoppelt Pinnacle dann ihre Marge.
Profitabel zu wetten ist schwer. Keiner sagt was anderes. Aber zu sagen, dass dieses oder jenes nicht schlagbar sei, ist einfach nur Rumgeheule, sry. Wären die Märkte effizient, gäbs nichts zu holen. Wie kommts dann, dass es Leute gibt, die gewinnen und nicht nur 4. Liga für 50 Euro Einsatz spielen?
Original von Renne01
Profitabel zu wetten ist schwer. Keiner sagt was anderes. Aber zu sagen, dass dieses oder jenes nicht schlagbar sei, ist einfach nur Rumgeheule, sry. Wären die Märkte effizient, gäbs nichts zu holen. Wie kommts dann, dass es Leute gibt, die gewinnen und nicht nur 4. Liga für 50 Euro Einsatz spielen?
Keiner sagt in diesem Thread, dass Sportwetten nicht schlagbar wären. Es sind aber ganz bestimmt nicht alle Märkte schlagbar. Würde bencb, vielleicht der beste hyper sng spieler den es gibt, ein 100€ hyper mit 10% rake schlagen? ganz bestimmt nicht, denn sein roi in dem spiel + derzeitiger rake sind niedriger als 10%. Und genauso ist es bei einigen Wettmärkten.
Ich bleibe bei der These, dass nicht mehr als 1% aller Wetter die Quoten von Pinnacle schlagen. Dafür habe ich Gründe genannt und empirische Untersuchungen gelinkt. Ich kann deine Beweggründe verstehen, die Profitabilität von Sportwetten zu verteidigen, aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein.
Original von Renne01
hab ich ja schonmal gefragt...wo sind denn die ganz großen gewinner der ligen? die müssten ja dann millionen machen bei den großen limits
Ich kenn einen davon persönlich und der tippt auch große Märkte.
Ob nun unterm Strich 1% oder 10% der Spieler Profit machen, kann ich nicht beurteilen. Letzten Endes ist keine Einschätzung überprüfbar, weil keine ausreichenden Daten zur Verfügung stehen. Das ist aber ohnehin nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass man Newcomern nicht von vorne herein sagen sollte, dass diese oder jene Märkte nicht schlagbar seien. Einfach das Wort "nicht" durch "schwer" ersetzen und alles ist gut.
Durch so hohe Liquidität neigen aber Neueinsteiger in solchen Märkten große Einsätze zu tätigen. Man muss sich nur angucken was auf WM Spiele gesetzt wird... Und das ist halt das Gefährliche
Original von Levbobo
Original von Izzet
@LevboboNaja wenn du den Begriff +ev verwendest, dann sollte dir klar sein, dass irgendjemand Verlust machen muss, damit du gewinn machen kannst. Und zwar mit Regelmäßigkeit. Wenn du nur gamblen willst, klar viel spaß. Aber um wirklich besser zu sein, reicht es nicht, irgendwelche Kombis zu tippen weil der Wettanbieter dir tolle Quoten dafür gibt, denn dieser ist es bestimmt nicht, der regelmäßig Geld verliert.
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das ich "Gambeln" will ? Und auf irgendwelche Kombi Wetten setzen möchte? Genau darum geht es doch, ich will langfristig +ev. Wetten ob das nun mit System oder mit guter Analyse ist. Nur darum geht es! Und nichts anderes.
Ich versuche nichts anderes als seit Wochen herauszufinden welche Strategie die beste ist. Sorry aber deine Aussage ist einfach nur sinnlos.
Ja Leute die hohe Kombis spielen gambeln halt. Das ist normal. Wenn du z.b 8 Spiele hast dann müssen alle 8 Value haben um +ev zu sein. Findest du das?
In einem anderen Thread hast was von deiner Freundin und 2 Accounts bei Tipico gesprochen. Allein dass zeigt dass du nur ein Spaßspieler bist sonst würdest du dich bei ganz anderen Anbietern herumtreiben um das Maximum in Sachen Profit rauszuholen.
Und abschließend zu sagen , nach "dem System" nach dem du suchst.... so ein System gibt es nicht. Es wurde schon alles 100x versucht. Wichtig ist vorallem wie du die Quote einschätzt(d.h mit Hilfe von Programmen,Gewichtungen etc. oder aber auch dass du ein Gefühlsspieler bist und anhand von einer hand voll Stats dir im Kopf eine realistische Quote bastelst und wenn die vom Bookie höher ist drauf setzt) . Kurzum du musst das Spiel besser beurteiilen können als der Bookie. Je höher die Liga desto schwieriger. Und mit deinen Monsterkombis solltest dich echt bald lösen. Max. 2er Kombis sind die eig. Regel (nicht von der Allgemeinheit , sondern von Leuten die was von der Materie verstehen).
gl dennoch
Original von Carty
Durch so hohe Liquidität neigen aber Neueinsteiger in solchen Märkten große Einsätze zu tätigen. Man muss sich nur angucken was auf WM Spiele gesetzt wird... Und das ist halt das Gefährliche
Ja, das stimmt natürlich. Sein Geld kann man da ziemlich schnell unter die Leute bringen. Das geht aber auch in HU Pokerpartien. ♦