hört sich schwer nach nie wieder arbeiten an
haben denn hier mehr außer einer positive erfahrungen gemacht?
Original von Gamma88
Deinen Namen gibts leider häufiger.
????komisch, hatte bis jetzt null probs, kann ich dich adden, dann wäre das der korrekte kontakt?
Original von faberone
Original von Gamma88
Deinen Namen gibts leider häufiger.????komisch, hatte bis jetzt null probs, kann ich dich adden, dann wäre das der korrekte kontakt?
Klar kannst du mich adden, wie jeder andere auch. Meinen Skypenamen findest du in meiner Signatur.
servus erstmal,
hab mich die letzten tage auch damit beschäftigt,aber konnt mich nich durchringen einfach so als student jemandem 50€ pro tipp in den hintern zu blasen ♦
wäre auch gern dabei, falls es möglich ist. Falls ja schon mal danke, falls nein auch kein ding ♦
skype wäre: "gladbacherfohlen"
Ich hätte auch Interesse und verfolge das Thema schon länger , würde auch Geld bei steuern
mein Skype Name ist : mikehd-18
Wie die 14er konsequent den thread als erstes ansteuern..
King,add mich doch mal pls in der com, bin superneugierig und komme gerade nicht an skype
Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen interessanten Thread gestoßen
Hab mich bereits ausgiebig damit beschäftigt und einige entlarvt.
Kann euch bestimmt helfen und andersrum
Würde mich also freuen von euch geaddet zu werden.
Skype Name : fabi21029
Original von GerritSandra
Bin auch interessiert.
Adde mich einfach: gerrit-dave
Der Name hat bei mir nur einen Treffer, der kommt aber aus Norwegen. Ist das korrekt?
Könnt Ihr mich bitte auch adden?
Meine Skypeaddi: caicara2000
Danke euch im Vorraus
mich auch mal bitte adden
hab da noch paar geile tipster die ne hammer quote haben und wir uns zusammenschließen könnten und die kosten teilen könnten so zahlen wir viell.nur ein 1/10tel oder je nach leuten 1 /20tel davon und profitieren alle davon.
Hi Leute,
bin neu hier und auf diesen Thread gestoßen, da mich das Thema auch schon länger interessiert.
Habe heute gleich mal einen dicken "fail" eines solchen Fixed Match-Anbieters beobachten können. Dieser hat heute eine free-bet rausgegeben, allerdings nur als 1X2 Wette und nichtmal diese ging durch ♦ Bin gespannt wie lange sein Post noch auf seiner Facebookseite bleibt bevor dieser gelöscht wird - anbei ein Screenshot von dem Ganzen ♦

Ich würde mich übrigens auch freuen Teil dieser Skype-Gruppe zu werden,
addet mich doch bitte: alex.genaaau
Viel Dank
Edit: Der Post ist gelöscht, aber immerhin ein "Sorry"-Post kam auf seiner Seite