Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[EDIT: HABE 2 SPIELE] Fixed Matches Blogs - Scam?

169 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
65.3 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Bin bei FB über diverse Seiten gestolpert die scheinbar hoch quotierte Wettergebnisse an Interessenten verkaufen, z.b. der hier

16k Likes sind ja jetzt nicht ohne, ist an den Leuten was dran?

Wenn man so durchscrollt trifft er tatsächlich jede 900er Quote seit Monaten wie er will, eine Möglichkeit das Scam-Gerüst aufrecht zu erhalten wäre m.E. die Wettscheine nachträglich zu manipulieren indem man halt Wettergebnisse auf die Scheine druckt die man vorher prophezeit hat ohne Rücksicht auf die Mannschaften, Problem das auftreten könnte ist anschließend Spiele zu finden die mit so hohen Quoten genau so ausgegangen sind... ?(
im 30+ Bereich rein im HT/FT wird sowas doch kompliziert oder?

150€ vorher und 150€ anschließend will er pro Tipp...

Bitte keine Facepalms, ich komme einfach nicht dahinter wie man mit quasi 100% Trefferwahrscheinlichkeit solche Megaquoten trifft und die Scheine aus der Vergangenheit zeigt er schließlich...

Wäre für Aufklärung dankbar von euch bevor ich noch was dummes mache :P :f_eek:

Antwort
Zitat
168 Antworten

Wenn sich das nicht auflösen lässt, ich würde mal ein paar euro springen lassen, und ihn testen sozusagne!

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Interesting news.

Anastasia Rodionova was the subject of a huge bet in the AO qualies - the integrity unit is looking at it.
Someone put $50,000 on her against Vandeweghe.
TIU has been called in to investigate.

Antwort
Zitat
busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Rimmerle
Wenn sich das nicht auflösen lässt, ich würde mal ein paar euro springen lassen, und ihn testen sozusagne!

den gedanken trage ich auch mit mir rum^^

10€ ist ne schlechtgespielte Hand, 150€ in den Sand zu setzen würde mich mega nerven.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

warum sollte jemand für 150 euro gefixte matches verkaufen? er kann doch selber auf eine 30er quote genug ballern ;)

ka wie er es macht, die likes könnten gekauft sein, paar die drauf reinfallen und löscht negative comments von denen oder sperrt sie dass sie nichts posten können

schaut euch mal wieviele comments es gibt, aber wieviele nur angezeigt werden

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

knapp aber ging durch, bei dem spielverlauf könnte man auch meinen es war wirklich gefixt, 2-1 in der 93. :f_eek:

Spoiler

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Carty
warum sollte jemand für 150 euro gefixte matches verkaufen? er kann doch selber auf eine 30er quote genug ballern ;)

vllt gibt es ja doch noch leute die andere leute an ihrem reichtum teilhaben lassen wollen, keine ahnung

Antwort
Zitat

Ich sehe es ähnlich wie Carty und bin skeptisch gleichzeitig jedoch auch sehr neugierig da er sehr gut die Illusion vermittelt das geld wirklich gewonnen zu haben (siehe tippscheine+tippgewinn).

Also wenn von mehreren Personen Interesse besteht(im idealfall vll 5 ) könnte jeder 30€ bezahlen, die eine Person dann an diesen Typen schickt und den Tipp zukommen lässt.

Hierfür bräuchten wir 5? halt einen der eine Art Escrow der jeweils 30€ macht und die Gesamtsumme an diesen Typen schickt.
Da ich hier Einsteiger und unbekannt bin würde ich diese Funktion ungern einnehmen und bringe Carty ( wie ich gelesen habe bereits im staking forum sehr anerkannt aufgrund vertrauenswürdigkeit) ins spiel falls dieser auch Interesse hat diesem Typen für 30€ eine Chance zu geben.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Falls Carty mitspielen möchte

Escrow könnte ich auch übernehmen, meine Adresse ist ps.de soweit ich das in Erinnerung habe durch ein Gewinnspiel aus der Vergangenheit bekannt.

Antwort
Zitat

Ich bin wohl genauso skeptisch wie der Rest, aber diese Seiten haben alle, Wettscheine, Screenshots von bet365, etc. von den selben Spielen, mit teils auch unterscheidlichen hohen Quoten..

Ich glaub 30€ wär es mir wert das ganze mal zu testen...

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

schiebt dem doch bitte kein Geld in den Arsch.

Ist scam!

Antwort
Zitat

Und wenn nicht, dann sind wir bald alle reich :f_love: außer dir antiheld _cool:

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von Aenarion
Und wenn nicht, dann sind wir bald alle reich :f_love: außer dir antiheld _cool:

reich an Erfahrung

Spoiler

was für ein Konter :f_cool:

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

LOL, nicht schlecht. Schade, dass die Gewinne in der Realität beschränkt sind.

Btw. führe ich einen Brennholzverleih. Bei mir kann man günstig Brennholz ausleihen. Bei Interesse bitte PN.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Renne01
Btw. führe ich einen Brennholzverleih. Bei mir kann man günstig Brennholz ausleihen. Bei Interesse bitte PN.

musste schmunzeln

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Ist jemand dabei?
Für 30€ würde ich es auch testen -_-
einfach über camtool anschreiben

Antwort
Zitat

busfahrer,aenarion, emo1337 und meine wenigkeit findet sich noch ein 5 interessent? denke müssten das heute noch klären da ja laut seiner fb seite die wette morgen steigt !?
jemand der dann den escrow macht ( busfahrer) ?

Antwort
Zitat
imhO77
Beigetreten: 02.09.2007
Legacy Member

wenn ihr schon dabei seid:

es gibt hunderte von diesen seiten aber schenkt ruhig einem scamer aus albanien oder sonst woher der euch ein randomtip gibt euer geld zu.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Timbo1909
busfahrer,aenarion, emo1337 und meine wenigkeit findet sich noch ein 5 interessent? denke müssten das heute noch klären da ja laut seiner fb seite die wette morgen steigt !?
jemand der dann den escrow macht ( busfahrer) ?

die wetten gibt es jede Woche wie du siehst, also keine panik.^^
muss noch über vers. Arten nachdenken wie der Scam funktionieren kann bevor ich investiere..

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

ich verusch mal etwas licht ins dunkel zu bringen
imho77 hat schon recht natürlich ist sowas scam
wobei ich zu geben muß das vor kurzem ein spiel in bolivien als fix gepostet wurde 2-1 hz/ft was tatsächlich so kam(hatte es mir live angesehen)
das auswärtsteam bekamm 2 rote karten plus elfemeter gegen sich
sah schon recht verdächtig aus und endete 3:1(0:1)
dies war folgendes match womit sich die meisten seiten heute noch rühmen
und immer weit oben im blog steht
FREE FIXED MATCH
-------------------------------------
The Strongest - Wilstermann
Type : 2/1
ODD : 30.00
SAFE 10000000% MAX BET

wie der scam allgemein funktionieren kann
zum einen posted man etwas in seinem blog was nicht öffentlich ist macht es dann öffentlich sobald es eingetroffen ist
so scheint es als ob ich vor dem spiel schon wuste wie es ausgeht
mit viel zeit geht man halt ein par spiele durch irgendwo wird immer eins gedreht
er hier löscht seine post sobald ein spiel falsch ist

gab da vor einiger zeit wütende kommentare bei einem angeblichen fixed match was verloren ging
natürlich ist es nicht mehr auf seiner seite zu sehen
er hier beschreibt es ganz gut

das hier finde ich auch amüsant

ich mein da checkt doch jeder das sie sich da vor ein random car stellen und es sich nicht um ihre handelt

wobei es teilweise gut gemacht ist und sicher einige die 150 euro zahlen werden

dann gibt es aber noch so eine art halb sam
es gibt ja ein ews system
http://fifa-ews.com/de/login.html
welches auffällige spiele anzeigt
ich bin mir ziehmlich sicher es gibt mehrere systeme wobei auch wettbüros zugriff haben
nun gibt es leute die diese spiele dann ebenfalls auf facebook anbieten

aber auch dies ist scam
weil die einsätze viel zu niedrig sind als das es tatsächlich fixed spiele sein können
bei wunsch könnte ich auch ein foto aus dem system hochladen
soll ja gleich in north irland so ein spiel sein...

Antwort
Zitat
Teilen: