Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Experten Sporttipps ?

67 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es Seiten gibt die Sportwetten von Experten bzw. Profis auflisten.

Mich würde es echt interessieren wie sie einige Spiele sehen und was genau sie +ev tippen.

Bin für jeden Link oder hinweis sehr dankbar

Antwort
Zitat
66 Antworten
S0ply
Beigetreten: 18.04.2009
PokerStrategist

blogabet.com finde ich teilweise recht interessant was das angeht....
Jeder kann seinen eigenen Blog erstellen und postet halt seine Pics und es wird Statistik geführt....gibts auch viele die positiven Yield haben, aber nicht trotzdem sollte man da nicht blind alles nachtippen oder so.
Gibt eventuell auch Leute die falsche Quoten oder sowas angeben um ihre Stats zu pushen, also ist die Seite mit Vorsicht zu genießen ;)

Sonst eventuell noch wett.info, gleiches Prinzip, gibt da zwar wenige die wirklich gut sind imo, aber es gibt sie eben ;)

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von kike4316
kannst gerne meine Seite verfolgen!

http://kikeprobetting.blogabet.com/

Ich geben immer richtige Quoten an und Korrigiere auch immer !
Kannst du ja gerne mal ein Monat beobachten falls du mir nicht vertraust! :)

lol ... allein die einsatz verteilung spricht schon für sich :f_love:

blind alles 10/10 :heart:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Carty

Original von kike4316
kannst gerne meine Seite verfolgen!

http://kikeprobetting.blogabet.com/

Ich geben immer richtige Quoten an und Korrigiere auch immer !
Kannst du ja gerne mal ein Monat beobachten falls du mir nicht vertraust! :)

lol ... allein die einsatz verteilung spricht schon für sich :f_love:

blind alles 10/10 :heart:

hatte ich auch gemerkt! es gibt nur ein gas, vollgas

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder
chefko
Oldschool Grinder

Original von Kneggelol
http://karimkarim.blogabet.com/ , fick ja

grats, läuft ja ganz gut.

bettest du alles was da steht auch? ich zum beispiel nicht, zumindest atm nicht...

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

Original von chefko

Original von Kneggelol

bettest du alles was da steht auch? ich zum beispiel nicht, zumindest atm nicht...

ja is eher umgekehrt, also hab meistens noch paar andere bets am laufen die nicht im blog sind, aber alles was im blog erscheint spiel ich auch so , wobei einsätze jetz nicht genau abgestimmt sind.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von Kneggelol

Original von chefko

Original von Kneggelol

ja is eher umgekehrt, also hab meistens noch paar andere bets am laufen die nicht im blog sind, aber alles was im blog erscheint spiel ich auch so , wobei einsätze jetz nicht genau abgestimmt sind.

bestellt du auch tipps von dizem?
und wenn nicht von ihm dann von wem anderen?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

www.covers.com

für US Sport

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Original von Denz
www.covers.com

für US Sport

kannste da jemanden empfehlen?

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

Original von chefko

Original von Kneggelol

Original von chefko

Original von Kneggelol

bestellt du auch tipps von dizem?
und wenn nicht von ihm dann von wem anderen?

Ja Dizem und Benny1887, vorallem Benny is inzw. günstiger als dizem und viel praktischer, weil er nur auf den großen bookies bettet

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

covers is der größte scheiß der welt. im sbrforum kaufen ca. 10000 leute die picks und vielleicht 50 machen damit profit weil sie nen soliden erwischt haben, der hot runnt.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

picks kaufen kann einfach nur hart failen

da kann man genauso gut roulette picks kaufen! A+ strategy

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

Original von martenJ
picks kaufen kann einfach nur hart failen

da kann man genauso gut roulette picks kaufen! A+ strategy

:facepalm:

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ich glaube da habe ich deutlich mehr ahnung von als du :)

FWIW kannste auch ma 2+2 sportsbetting FAQ zu lesen, wird dir weiterhelfen.

ich bestreite nicht, dass man kurzfristigen erfolg haben kann, aber langfristig ist es mehr oder weniger stark -EV

und ja mein roulette-vergleich war polemisch

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

du hast mal sowas von keine ahnung, mal angenommen man kauft picks für 250€ im Jahr wie es bei Benny der Fall ist, welcher sich nur auf eine Liga konzentriert und diese seit 2 Jahren sowas von crusht ~(113% ROI). Man selber setzt pro Pick 1000€ und das nur , falls die Quote um max. 0,05 abgesunken ist. Dann bekommt man pro Pick , wenn man von einem realistischen Roi von 108% ausgeht, ~90€ zurück. (Quotenschnitt liegt bei 2,2)

So und jetzt wirds tricky, da Benny so nett ist und seine Picks zeitgleich per SMS ausschickt , wird man fast immer eine Quote im Bereich von +- 0,05 bekommen,

Man bekommt ca. 120 Picks im Jahr, was einen Profit von ~11000 € entspricht, natürlich läuft es nicht immer so locker flockig und es wird vorkommen , dass man mal ne Wette nicht erwischt oder aufgrund der Quoten nicht anspielt.

Also gehen wir einfach mal von 9k Profit aus, was sehr realistisch ist

Natürlich gibts es nicht soo viele , die mal einfach 1k pro bet setzen können , aber selbst bei 100€ pro bet, macht man schon nen schönen Gewinn

Alles was man dafür tun muss, sind paar klicks (natürlich ist Pinnacles, 188bet, sbobet etc. eine vorrausetzung dafür)

Für jemanden wie mich , der täglich paar h in Wetten steckt, is sowas einfach nur derb +EV
und es gibt KEINE Konstellation der Welt, die seine Picks langfristig -Ev machen

Antwort
Zitat
lacanus
Beigetreten: 01.12.2009
Legacy Member

Sportpicks ist vor allem in den USA Big Buisness.Es gibt unzählige Seiten und "Experten", die ihre "Dienste" anbieten.Es gibt auf jeden Fall Leute, die Ahnung haben, gute Informationen und Analysen liefern, was zu langfristig guten Ergebnissen führen kann.Dies hat jedoch seinen Preis.

@kneggelol

Du machst ja ziemlich Werbung für Benny.Ich möchte das ja gar nicht kritisieren, aber meine Sicht der Dinge aufschreiben.
Fakt ist:
1) Benny hat in seiner Statistik 163W und 142L.Das bedutet 21 gewonnene Investitionen in den zwei Jahren.Verzeih mir crushen ist es nicht.

2) Du schreibst was von seinem Quotenschnitt.Wichtiger ist sein Winner-Quotenschnitt.Nur der zählt.Ist der bei Benny 2,2?

3) Du schreibst seine Picks würden 250 Euro im Monat kosten.Benny möchte aber 40 Euro im Monat haben.Das bedutet 480 Euro im Jahr und 960 Euro für 21 Winners...Ein Winner kostet also fast 50 Euro...Günstig nenne ich was anderes...

4) Picks sollten nur zur Informationen dienen.Jeder sollte seine eigene Entscheidungen treffen.SMS bekommen und ein paar Klicks reichen langfristig nicht aus um wirklich erfolgreich sein.

Übrigens gibt es bei Blogabet wirklich einige gute Jungs, die in den einzelnen Sportarten(große Markets) langfristig gute Ergebnisse erzielen(ROI über 20%).Man muss halt eben was tun um diese zu finden.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Oldschool Grinder

Original von lacanus
Sportpicks ist vor allem in den USA Big Buisness.Es gibt unzählige Seiten und "Experten", die ihre "Dienste" anbieten.Es gibt auf jeden Fall Leute, die Ahnung haben, gute Informationen und Analysen liefern, was zu langfristig guten Ergebnissen führen kann.Dies hat jedoch seinen Preis.

@kneggelol

Du machst ja ziemlich Werbung für Benny.Ich möchte das ja gar nicht kritisieren, aber meine Sicht der Dinge aufschreiben.
Fakt ist:
1) Benny hat in seiner Statistik 163W und 142L.Das bedutet 21 gewonnene Investitionen in den zwei Jahren.Verzeih mir crushen ist es nicht.

2) Du schreibst was von seinem Quotenschnitt.Wichtiger ist sein Winner-Quotenschnitt.Nur der zählt.Ist der bei Benny 2,2?

3) Du schreibst seine Picks würden 250 Euro im Monat kosten.Benny möchte aber 40 Euro im Monat haben.Das bedutet 480 Euro im Jahr und 960 Euro für 21 Winners...Ein Winner kostet also fast 50 Euro...Günstig nenne ich was anderes...

4) Picks sollten nur zur Informationen dienen.Jeder sollte seine eigene Entscheidungen treffen.SMS bekommen und ein paar Klicks reichen langfristig nicht aus um wirklich erfolgreich sein.

Übrigens gibt es bei Blogabet wirklich einige gute Jungs, die in den einzelnen Sportarten(große Markets) langfristig gute Ergebnisse erzielen(ROI über 20%).Man muss halt eben was tun um diese zu finden.

...

also zu 1 u. 2) , er hat ~170 Units Profit, wenn man bedenkt, dass er im Schnitt 4,4 Units staked, sind das eher um die 40 gewonnenen Investiotionen ...
die w/l ratio ist vielleicht im US Sport interessant, allerdings nicht im Fußball , da sehr viele der Wetten sowas wie -1,25 , -0,25, +0,25, sind und somit oftmals nur die Hälfte verloren geht. Oder eben auch gewonnen.

zu 3) es kostet 250€ im JAHR. (im moment eventuell weniger, weil schon paar Spieltage vorbei sind) Natürlich kann man sie auch einzeln für 50€ im Monat kaufen, ich persönlich spar mir aber lieber die 350€ und zahl so 20€ im Monat.

4) wenn ein Typ sich seit Jahren ausschließlich auf eine Liga konzentriert, sprich alle Spiele guckt, jeden Spieler beim Namen nennen kann und sich genau über verletzte informiert, ausfürliche Write Ups zu jedem Spiel per Mail schickt usw., dann vertrau ich dem Blind, da er einfach so ne Riesenedge dadurch hat. Benny ist da sicherlich nicht der einzige, gibt sicher auch viele andere die sich auf eine Ligen konzentrieren und die erfolgreich schlagen , ich pers. hab bis jetz noch keine anderen gefunden die so ein Preis/Leistungsverhältnis haben.

Und ich mach hier keine Werbung, sondern nenne nur ein Bsp . um zu beweisen , dass Picks kaufen sehr wohl +Ev sein kann.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Darf ich fragen von welchem benny die rede ist? Und nein keine angst ich klau euch schon nicht die quote bin (noch) nicht drin im wettgeschäft...

Antwort
Zitat
Teilen: