http://benny1887.blogabet.com/ und vor Quotenklau mach ich mir keine sorgen , da die Limits extrem
wollte gerade ne lange antwort zu kneggelols post schreiben, aber dann habe ich es gelassen. der erste satz tiltet mich schon.
also: 2+2 sports betting FAQ mal lesen und verstehen ist der erste schritt.
dann noch ein paar andere anmerkungen:
+- .05 Quotenabweichung ist HUGE longterm, kannste ja ma ausrechnen was das fuer nen einfluss auf den profit longterm hat.
sein ROI ist nicht 113%, sondern evtl 13%. Kannst ja mal ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, 13% ROI auf X wetten zu erreichen, wenn die der true ROI 0% ist.
"ich mache das nur ein paar stunden pro tag" das koennte einer der unterschiede zw uns sein
Du kannst von mir aus noch so oft auf deine betting FAQ verweisen.
Ich habs dir auf der vorrigen Seite erklärt , vorgerechnet und auch ein paar bad cases einberechnet.
Selbst wenn man die +-0,05 noch stärker gewichtiet, wird am Ende des Jahres ein großer Profit rausschauen.
Ich glaub es ist selbstverständlich , dass mit 113% 13% gemeint ist...
Aufjedenfall ist deine These, Picks kaufen ist longterm - EV einfach nur komplett falsch. Wenn man jemanden kennt, der eine Liga crusht und im Schnitt pro Pick 2€ verlangt, ist es definitiv + EV , wenn man die Quoten bekommt.
Nur weil die ganzen Amerikanischen Capper 50-1000$ pro Pick verlangen , in Ligen wo ein Roi von maximal 6-7% möglich ist, heißt das nicht, dass es @ Soccer in kleineren Ligen unmöglich ist.
Ach und es gibt unzählige *Asiatische Sportsinvestor* , die Picks kaufen , nen haufen Geld drauf setzen und davon Leben , ohne selber großartig Ahnung von Sportwetten zu haben.
@martenJ:
Von mir kann die quote noch höher sinken... und der ROI der eig. 10% wäre "nur" 5% sein... aber wenn man dann so jemanden hat, was man "einfach" nachtippt und damit ein paar k im jahr plus macht... was ist schon dabei? Ich finde du willst dich irgendwie nur dadrauf beschränken, dass man es selber machen muss und damit opfert man ja ein paar stunden/day während man aber als sagen wir ein pokerspieler mit einer gescheiten BR 1-2 leute zum nachtippen hat ist es einkommen für das man nicht selber stundenlang rumsitzen muss. Klar, wenn man den skill des cappen hast ist der EV vll. höher selber zu cappen und die besten quoten abzusichern aber was soll denn dagegen sprechen das nachzutippen, selbst wenn der ROI im endeffekt nur halb so groß ist... wenn man dadurch geld macht aber keine Zeitaufwenden... wäre doch TOP!
Was noch gesagt sei ist, dass ich selber momentan kein sportbetting betreibe und auch kein service nachtippe... aber meine schlussfolgerungen erscheinen mir dennoch logisch!
Wenn jemand nen Markt crusht UND man die Picks billig kaufen kann, dann ist es profitabel, ja.
Diese beiden Bedingungen sind nur sehr, sehr selten zusammen gegeben, das ist der Kern meiner Aussage.
Wenn man ne Liga wie Bundesliga 2 crusht, dann macht es eben keinen Sinn sein Wissen/Informationen fuer vergleichsweise wenig Geld weiterzugeben.
Die große Vielzahl von Leuten, die Picks verkaufen, scammen halt imo (das ist bei aktien nicht anders).
Ja dann passt doch alles wo ist das problem? Ich sage nur wenn jemanden jemanden hat/kennt der erst preisgünstig verkauft ist es doch gut, da man ja selber keine Zeit dafür aufwendet sondern noch "easy" cash machen kann.
Und wie sollte sollte man als guter capper nicht verkaufen? Sagen wir man hat 50 leute mit je 500$/jahr subscriptions. Du gibst diene picks ab und leitest diese dann direkt weiter... macht nochmal ein extra von 25k$
Original von maRRRco
Original von Denz
www.covers.comfür US Sport
kannste da jemanden empfehlen?
nein die Preise sind einfach zu hoch. Ich nutze die Seite eigentlich nur wegen Stats und lese mir ab und an etwas durch.
Das mit dem Scammen kann natürlich gut sein, die Eigenwerbung da geht schon ziemlich in die Richtung (zb "XY is on a 4-1 MLB streak, jump in and get the money" :rolleyes:)
Allerdings veröffentlichen die auch ihre stats soweit ich weiss.
P.S. Die richtig großen sample sizes gibts auf blogabet leider auch nicht oft. ist ja meistens so in der 200-300 Pick range.
Original von LuckOnHoldem
Ja dann passt doch alles wo ist das problem? Ich sage nur wenn jemanden jemanden hat/kennt der erst preisgünstig verkauft ist es doch gut, da man ja selber keine Zeit dafür aufwendet sondern noch "easy" cash machen kann.
Und wie sollte sollte man als guter capper nicht verkaufen? Sagen wir man hat 50 leute mit je 500$/jahr subscriptions. Du gibst diene picks ab und leitest diese dann direkt weiter... macht nochmal ein extra von 25k$
das problem ist das die leute die eine liga derart crushen nicht verkaufen (siehe martenJ´s post)...
Und bei Kollege Benny ist es eben gut möglich, dass sein tatsächlicher ROI durchaus negativ sein kann und er bisher eifnach nur nen guten Run hat.
Ist einfach überhaupt keine Samplesize die er da hat.
Das einzige was man ihm lassen muss, ist dass er sich in der 2. Bundesliga wirklich sehr gut auskennt. Aber Picks bei ihm kaufen würde ich trotzdem nie im Leben
Original von xredschix
was haltet ihr von www.soccer-tipps.com
srsly?
abzocke, bis auf ne handy nr keine angaben zur person, wer dahinter steckt. kein impressum, umsatzsteuer-id usw.
domain, zugelassen ab ende september, aber statistiken von früheren monaten.
Original von Cifer
Original von xredschix
was haltet ihr von www.soccer-tipps.comsrsly?
abzocke, bis auf ne handy nr keine angaben zur person, wer dahinter steckt. kein impressum, umsatzsteuer-id usw.
domain, zugelassen ab ende september, aber statistiken von früheren monaten.
Hast du (oder jemand anderes) den Service überhaupt mal angetestet? Hier im Forum gab es schon mal jemand, der seine Seite hier gepostet hatte. Da hies es auch sofort es sei reine ABZOCKE, obwohl keiner den Service jeweils getestet hatte. Ich hatte es gemacht hat mich 100€ gekostet um herauszufinden, ob derjenige was taucht. Ende vom Lied war, dass ich 2 Monate dabei war, und insgesamt ca. 700€ Nettogewinn hatte (900€ -200€). Letztenendes hat er jedoch seinen Service eingestellt, weil ihn Leute als Betrüger etc. abgestempelt haben und er sogar DroheMails bekommen hat. Hatte ihn ne zeitlang mal verfolgt und bin eben das Risiko eingegangen. Im Enddefekt hat es sich aber gelohnt. Also jemand hier, der aus zuverlässiger Quelle (aus EIGENERFAHRUNG) sagen kann, dass die Seite zu 100% unseriös ist???
Ich habe echt noch nie mal gelesen: "ja, die Seite X oder der Anbieter Y oder der Service Z ist top". Ich höre erst immer das alles unseriös ist und es immer nur um Abzocke und Betrug geht.
hab mich am 1. bei www.soccer-tipps.com angemeldet
tipps kommen immer zwischen 10 und 12 uhr und man findet praktisch bei jedem spiel noch höheren quote als die von soccer-tipps angegeben. von daher ist da sogar mehr gewinn drin als ihre statistik aussagt.
nur die tipps der letzten 2-3 tage sind doch relativ komisch ... hätt da mal gern ne analyse dabei ...
heutige tipps:
silkeborg - midtjylland 2
chievo - fiorentina 2
servette - young boys 2
ok midtjylland am ende dann doch viel zu hoch verloren mit 1:4 trotz 55% ballbesitz und relativ ausgeglichener chancenstatistik
servette führt zur pause 1:0 ... shit happens
aber fiorentina sieg?? bis dahin 2 punkte in 4 auswärtsspielen und 1:4 torverhältnis ... da bin ich ratlos
für 75 euro im monat erwart ich mir jetzt mal übertrieben gesagt insider tipps aus der 3. bosnischen liga
naja mal schaun bis jetz nur 3 "buy-ins" hinten wenns dabei bleibt das bern die partie nicht mehr dreht ... das monat ist ja noch lang