fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 2:0
so, jetzt hab ich noch 500 auf deutschland gesetzt... bei einer quote von 1.67... wären dann bei dieser wm 135$ gewinn... fuuuu bin schon wieder süchtig
noch ne frage zu back undlay....
jetzt in der 89. minute war bei mexiko kein wert mehr bei BACK, aber 1.01 bei LAY... könnt ich da jetzt auf das leere feld klicken bei Back und die quote 1.01 eingeben und 1000$ betten, und wenn dann wer einsteigt, würd ich die 10$ bekommen und wenn keiner einsteigt bekomm ich die 1000$ zurück?!
Hab kurz vorm Spiel noch gehört, dass Frankreich untereinander bissl verstritten is und Mexiko keine schlechte Figur abgibt, alos mein Unentschieden auf 2:1 Mexiko revidiert^^ Franzosen enttäuschen echt in allen Bereichen
Original von koggegol
Du machst aber nicht wirklich clevere Wetten oder?
weil?
edit: ich bin zwar platin und hab ne menge kohle beim pokern gemacht, aber ich bin ein absoluter sportwetten fish ^^ helft mir halt bitte mal
Original von mukzr
noch ne frage zu back undlay....jetzt in der 89. minute war bei mexiko kein wert mehr bei BACK, aber 1.01 bei LAY... könnt ich da jetzt auf das leere feld klicken bei Back und die quote 1.01 eingeben und 1000$ betten, und wenn dann wer einsteigt, würd ich die 10$ bekommen und wenn keiner einsteigt bekomm ich die 1000$ zurück?!
Ne geht nicht
Original von mukzr
noch ne frage zu back undlay....jetzt in der 89. minute war bei mexiko kein wert mehr bei BACK, aber 1.01 bei LAY... könnt ich da jetzt auf das leere feld klicken bei Back und die quote 1.01 eingeben und 1000$ betten, und wenn dann wer einsteigt, würd ich die 10$ bekommen und wenn keiner einsteigt bekomm ich die 1000$ zurück?!
Na wenn du bei 1.01 backen willst, bietest du ja für die anderen zum layen an, dann gesellst du dich zu den anderen angeboten Bets, die bei 1.01 Lay stehen.
Original von mukzr
Original von koggegol
Du machst aber nicht wirklich clevere Wetten oder?weil?
edit: ich bin zwar platin und hab ne menge kohle beim pokern gemacht, aber ich bin ein absoluter sportwetten fish ^^ helft mir halt bitte mal
![]()
weil einzeln wetten absolut fishy ist und du obv auf dauer nur verlierst. wenn überhaupt kann man bei sportwetten nur mit system und ss gewinnen. aber ist ja schön, wenn du geld ins system pumpst
wundert mich nur einfach bissel, weil du sonst immer so money scared und vernünftig scheinst....
Original von Adstriker87
Original von mukzr
Original von koggegol
![]()
weil einzeln wetten absolut fishy ist und du obv auf dauer nur verlierst. wenn überhaupt kann man bei sportwetten nur mit system und ss gewinnen. aber ist ja schön, wenn du geld ins system pumpst
wundert mich nur einfach bissel, weil du sonst immer so money scared und vernünftig scheinst....
lol könnt ihr nicht mal das leveln sein lassen
Original von Adstriker87
Original von mukzr
Original von koggegol
![]()
was heißt ss? naja wie gesagt... ich bin extrem fishy im sportwettenbereich... und ich hab da wohl das selbe problem wie beim pokern. wenns gut läuft, spiel ich wenig... und wenns scheiße läuft, will ich meine verluste schnell wieder reinholen...
noch ne frage... kann man eine abgeschlossene wette auf betfair auch wieder zurückziehen?!
kannst doch direkt die wette layen. hast evtl. nen minimalen verlust. (je nach Q)
rudi.
und was ist jetzt mit den 5,5% die abegzogen werden?!
stimmt das, oder war das ne dumme aussage von irgendwem?
Original von mukzr
und was ist jetzt mit den 5,5% die abegzogen werden?!stimmt das, oder war das ne dumme aussage von irgendwem?
Das stimmt. Aber oftmals sind die Quoten abzüglich Provision trotzdem noch besser als bei "normalen Anbietern" (zumindest bei den meisten). Aber auch nur "oftmals".
Aber selbst wenn es nicht die beste Quote ist, is halt Betfair trotzdem Nuts was Einzelwetten bei großen Events, England, Spanien, Buli usw. betrifft
Bei Bet365 tippste 100€ auf ne 5er Quote und das wars dann. Musst halt warten bis das Spiel vorbei ist und ausgewertet wird. Bei Betfair wennst ne 5er Quote mit 100 backst und die steht zur HZ auf nur noch 1,65 z.b. hast dein Geld in der HZ wieder zurück + meistens auf allen Ausgängen gleich viel Gewinn. Je nach weiteren Spielverlauf kannste da dann aus nem 100er richtig viel Kohle machen ♦
Original von Adstriker87
weil einzeln wetten absolut fishy ist und du obv auf dauer nur verlierst. wenn überhaupt kann man bei sportwetten nur mit system und ss gewinnen. aber ist ja schön, wenn du geld ins system pumpst Augenzwinkern wundert mich nur einfach bissel, weil du sonst immer so money scared und vernünftig scheinst....
halt ich auch fürn level, wenn ned dann eben