Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball lay the draw greenen oder nicht?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,760 Ansichten

Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, was denn nun die bessere Option ist wollte ich jetzt einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören.

Ich wette nun schon seit längerem auf Betfair, immer lay Unentschieden am Beginn des Spiels, wenn dann ein Tor fällt steige ich wieder aus. Das ganze habe ich automatisiert und nach einigen Anfangsschwierigkeiten, wo die Wetten wegen massiv fallenden Quoten nicht mehr angenommen wurden, läuft das System jetzt gewinnbringend.

Zur Zeit steige ich aus indem ich alle Optionen greene, hab aber bemerkt, dass Spiele in denen Tore fallen dann doch in den meisten Fällen einen Sieger haben. Und nun frage ich mich, ob es nicht gewinnbringender wäre die Einsätze so zu verschieben, dass ich maximalen Gewinn bei nicht Unentschieden erziele und im anderen Fall eben mit Null aussteige.
Da sich der Zusatzgewinn aber im Bereich von 12%-20% bewegt muss meine Annahme nun schon sehr oft stimmen damit ich am Ende tatsächlich mehr € am Konto habe.

Hat da jemand schlagkräftige Argumente für eine der beiden Möglichkeiten?

Antwort
Zitat
8 Antworten

Lay the draw funktioniert noch gewinnbringend? wenn der aussenseiter in führung geht verändert sich die quote doch kaum noch zu deinen gunsten

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Haben die sich denn "früher" stärker bewegt? Versteh den Grund dafür ned wirklich ...

Antwort
Zitat

ja haben sie, irgendwann wurde das system bekannt und halb england spielte das system

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009
Poker Player

Ich habe eine Frage an den TE.
Hast du deinen Wohnsitz außerhalb Deutschlands oder hast du ihn einfach bei betfair geändert?
Denn ich würde gerne auch an der Börse wieder mitmachen wollen, nur frage ich mich, ob die den Wohnsitz bei Änderung auch nochmal überprüfen/verifiziert haben wollen? ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich bin Ösi :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von xCASHx
Lay the draw funktioniert noch gewinnbringend? wenn der aussenseiter in führung geht verändert sich die quote doch kaum noch zu deinen gunsten

So lief mein Dezember, der erste Monat in dem ich konsequent wirklich alle nach meiner Analyse passenden Spiele auch tatsächlich gespielt habe. (Ausgenommen mein Urlaub von 10. - 16.)

statistik.csv

Antwort
Zitat

hey, ich finde betfair trading recht interessant

hast du lust dich mit mir etwas auszutauschen?
bin noch nicht sehr erfahren, habs nur zu testzwecken "probiert" und hat mir jedenfalls gut gefallen

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Original von xCASHx

Wenn lay the draw insgesamt unprofitabel wäre, könnte man profitabel das gegenteil machen - back the draw. Beide Sachen funktionieren aber gleichermaßen gut bzw. schlecht, sie bilden mittlerweile im mittel die realen Wahrscheinlichkeiten ab, d.h. profitabel kann man nur mit einer guten Spielauswahl werden.

Antwort
Zitat
Teilen: