Original von Carty
er hat auf 500 wetten und einem durchschnitt von 80 euro pro bet einen roi von +4%
okay das ist zumindestens positiv, aber lohnt sich der aufwand in einer liga die ausgeglichen ist bzw. die buchmacher die liga aus ihrer westentasche kennen?
bzw. übertreibt er kaum aufwand und manchmal kommt es so vor als ob er blind tippt, bzw. vllt nur nach ein paar stats schaut
anders kann ich mir z.b. nicht erklären wie er auf 13 bets hier z.b. US_Sportwetten_Tagebuch (240-223-29/+€1538) kommt
ob sich's lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab teilweise auch 300€ auf q1,02 gesetzt und mich nicht hinterfragt, ob sich's lohnt. Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich hab durch meine Pics + deren Analyse Skills erworben, die ich als Nachtipper etc. NIEMALS in der gleichen Zeit erworben hätte.
die frage sollte sein welchen ROI snip3r hätte, wenn er flache einsatzstrukturen oder kelly(light), anstatt labby benutzen würde ? imo resultieren seine 4% ROI daher, dass er zum Abschluß einer Labby die größten Einsätze spielt - allerdings auch eine Gewinnserie hat. und diese großen Gewinne/Einsätze beeinflussen den ROI stärker, als die Verluste zuvor. die mittleren verluste beeinflussen wiederum den ROI stärker, als wenn snip3r eine labby sofort cleart.
daraus ergibt sich wieder neue fragen: analysiert snip3r am anfang einer labby oder mittendrin, nicht so gut wie am ende ? tippt snip3r manchmal einfach nur nach statistiken, um seinen aufwand zu verringern ?
letztlich sind das aber alles dinge, die nur snip3r beantworten kann. kommt er zu antworten und zieht daraus die richtigen schlüsse, dann wird er sich weiter verbessern können.