Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handball WM

53 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,605 Ansichten
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von Limes
wie sind so die Quoten bei GER-ESP?

Denke, die deutschen haben ne gute Chance, schätze ESP nichts so stark ein...

2,70

Nicht schlecht, wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich da mal tippen...

scheiß arbeit

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Limes

Ich hoffe auf ein enges Ding, aber Deutschland ist auf der Kreisläuferposition schwach besetzt. Da muss fast alles passen, damit sie eine Chance haben. Und Roggisch haben alle Schiri's auf dem Kieker. Bin jedenfalls gespannt und lass die Finger davon.

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

so wie die spanier gestern gespielt haben, müssen die einiges gut machen heute gegen D...

wichtig wird sein, dass Ds abwehr Aginagalde in den griff bekommt, dass wird der knackpunkt, denn heinevetter is mega stark gegen würfe aus dem rückraum... sonst auch :)

wenn D es dann noch schafft die konter der spanier zu verhindern, kann nix schief gehen!

btw is Heinl echt stark geworden am Kreis, ( hab vor paar Jahren noch gegen ihn gespielt, da war er noch net so krass )
:)
da seh ich eigtl nich die probleme der deutschen...

gruß

Was haltet ihr von dem Spiel

Norwegen gegen Österreich ?

Norwegen Quote 1.346
Österreich Quote 4.620

Wenn die Östrreicher verlieren sollten sind sie so gut wie draußen.
Gegen Brasilien haben sie eine überzeugende Vorstellung abgeliefert, außerdem haben die Norweger das letzte Spiel gegen Ungarn! verloren.

Eine 3 Tore Führung so noch zu verlieren in den letzten 10 Minuten noch ein 4 Tore Rückstand zu kassieren, gegen solche schwachen Spanier ist einfach nur schlecht.

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Original von 19smoke89
Eine 3 Tore Führung so noch zu verlieren in den letzten 10 Minuten noch ein 4 Tore Rückstand zu kassieren, gegen solche schwachen Spanier ist einfach nur schlecht.

Naja 2 waren fast die Halbzeit gesperrt, Glandorf im Eimer, einer war noch verletzt... & alles kann Bitter auch net halten. Find war irgendwo klar, dass irgendwann der einbruch kommt.
so krass habe ich ihn allerdings auch net erwartet.

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Limes

Original von wimi22

Original von Limes

2,70

Nicht schlecht, wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich da mal tippen...

scheiß arbeit

Konnte der Qoute nicht widerstehen und habs für 2,85 gespielt. Sieg war durchaus drin antilauf halt genau zum falschen zeitpunkt und Aguinagalde konnten sie auch nich wirklich stoppen.
Heinl gefällt mir bisher auch sehr gut

Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Emaci
Konnte der Qoute nicht widerstehen und habs für 2,85 gespielt. Sieg war durchaus drin antilauf halt genau zum falschen zeitpunkt und Aguinagalde konnten sie auch nich wirklich stoppen.
Heinl gefällt mir bisher auch sehr gut

hättest ganz locker absichern können und wärst mit nem netten Gewinn ausgestiegen.

ich packs grad nicht, dass die Slovakai zur Pause mit 3 Toren Rückstand gegen Chile liegt, hab ein kleines Sümmchen auf die Slovakai gesetzt :rolleyes: :f_mad:

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

ist zwar jetz schon ziemlich weit bei den gruppenspielen, aber ich meine die buchmacher sind ziemlich lax bei den AHC´s zur Halbzeit. Da wird meist einfach der AHC vom prognostizierten Endstand halbiert.

Dabei halten die Underdogs doch zumindest bis zur Halbzeit sich immer recht ordentlich...Chile konnte man immer ganz gut anspielen. Auich Australien hatter zur HZ "nur" 10 gestern Rückstand.

lohnt sich

lol zum Glück hab ich auf
Schweden - Argentienen (Sieg Arg @ 11.5)
Island - Östreich (Sieg Öst. @ 10.5)
jeweils gesetzt, dafür aber heute handicap Wette Norwegen verloren ;(

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

na dann warens hoffentlich nur paar euro bei ARG weil du unfassbar viel value verschenkt hast ;) wo gabs denn nur die 11,5er quote?

Gibt momentan nix geileres wie auf 2. HZ mehr Tore

Original von matze0815
na dann warens hoffentlich nur paar euro bei ARG weil du unfassbar viel value verschenkt hast ;) wo gabs denn nur die 11,5er quote?

wette zurzeit nur auf pinnaclesports,

Hab extra nochmal gekuckt wie viel es jetzt war:

Sweden vs Argentinien für Spiel. 11.980 10.00 109.80
Österreich vs Iceland für Spiel. 10.870 10.00 98.70

Hab heute vormittag gesetzt, wo gabs den mehr? und wie viel?

Bin grad dick mit 350 Euro auf AHC -5.5 @ 1.952 Argentinien Chile gegangen, die sind auch sehr langsam lol grad wollte ich noch was nachschieben war die AHC schon bei 6 =)

deristsocrazy Themenstarter
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Original von wimi22

Sorry wenn ich fragen muss, aber kannst das kurz erklären?

Danke

matze0815
Elite Grinder

z.b. bei bet365 gabs ne 16 oder bei youwin.com sogar ne 21

Original von matze0815
z.b. bei bet365 gabs ne 16 oder bei youwin.com sogar ne 21

Auf Sieg Östreich gabs eine 21 Quote? WTF kann das irgendwie nicht glauben, dass es so große Unterschiede ist ja fast das dopplte gibt. Pinnacle ist doch nicht für die schlechtesten Quoten bekannt.

matze0815
Elite Grinder

da kannst die quoten mehrerer anbieter anschauen. die unterschiede sind teilweise echt krass

Original von deristsocrazy

Original von wimi22

Sorry wenn ich fragen muss, aber kannst das kurz erklären?

Danke

Naja das in der zweiten HZ mehr Tore fallen wie in der ersten... gibt immer 1,6

Teilen: