@smoke lass die trollerei... keiner mit halbwegs was in der Birne hat vorm Spiel auf Argentinien oder Österreich gesetzt...
Original von wimi22
@smoke lass die trollerei... keiner mit halbwegs was in der Birne hat vorm Spiel auf Argentinien oder Österreich gesetzt...![]()
lol wieso das den nicht
lad gleich nen Screenshot hoch dir zu liebe
Original von 19smoke89
Original von wimi22
@smoke lass die trollerei... keiner mit halbwegs was in der Birne hat vorm Spiel auf Argentinien oder Österreich gesetzt...![]()
lol wieso das den nicht
![]()
lad gleich nen Screenshot hoch dir zu liebe![]()
Ja dann mach mal... wenn du immer so setzt, dann wirst aber nicht viel + haben^^ ♦
Original von wimi22
Original von 19smoke89
Original von wimi22
lol wieso das den nicht
![]()
lad gleich nen Screenshot hoch dir zu liebe![]()
Ja dann mach mal... wenn du immer so setzt, dann wirst aber nicht viel + haben^^ ♦
musste leider zwei machen, da dass eine Spiel noch läuft und ich keine Lust hatte das zusammen zu schneiden

Original von wimi22
Gott, bist du ahnungslos.
Original von 19smoke89
Bin grad dick mit 350 Euro auf AHC -5.5 @ 1.952 Argentinien Chile gegangen, die sind auch sehr langsam lol grad wollte ich noch was nachschieben war die AHC schon bei 6![]()
Aber an deine Einsätze scheinst gern mal eine Null dran zu hängen ♦
Aber is sicher auf einer anderen Seite gewesen
Tipp von mir... übertreib es nicht ♠_cool:
Glückwunsch zu deinen Gewinnen
Original von rook
Original von wimi22
Gott, bist du ahnungslos.
na klar bin ich des
Original von wimi22
Original von 19smoke89
Bin grad dick mit 350 Euro auf AHC -5.5 @ 1.952 Argentinien Chile gegangen, die sind auch sehr langsam lol grad wollte ich noch was nachschieben war die AHC schon bei 6![]()
![]()
Glückwunsch zu deinen Gewinnen
Ich kann bei pinnacle wieso auch immer maximal 35 Euro pro Einsatz setzen, muss also wenn ich mehr setzen will immer wieder ne neue bet platzieren.
Bin aber auch erst seit ca. 1 Woche da angemeldet, muss mich bestimmt zerifizieren.
Original von 19smoke89
Original von wimi22
Original von 19smoke89
![]()
Glückwunsch zu deinen GewinnenIch kann bei pinnacle wieso auch immer maximal 35 Euro pro Einsatz setzen, muss also wenn ich mehr setzen will immer wieder ne neue bet platzieren.
Bin aber auch erst seit ca. 1 Woche da angemeldet, muss mich bestimmt zerifizieren.
Bei 35 limitieren die normal noch nicht^^
19smoke89 und wimi22... ES REICHT !!! Eure Pseudoschwanzvergleiche, da komm ich mir vor wie im Kindergarten. Bleibt sachlich, euer Privatnachmittagstalkshowniveau eines Privatfernsehsenders, nervt nur noch und hilft keinem.
Original von 19smoke89
Ich kann bei pinnacle wieso auch immer maximal 35 Euro pro Einsatz setzen, muss also wenn ich mehr setzen will immer wieder ne neue bet platzieren.
Das Setzlimit hängt einerseits mit der Sportart und damit den zu erwartenden Umsätzen ab. Andererseits sind es +EV-Wetter die ihre Wetten frühzeitig abschließen, da sie erkennen wann eine Quote für sie profitabel ist. So kann pinnacle bei kleinen Einsätzen die Quote in die richtige Richtung. Hat sich die Quote eingependelt und rückt der Event näher, wird hin und wieder das Setzlimit noch erhöht (hab ich beim Beach-VB schon öfter erlebt).
Gruppe A
20.45 Frankreich - Spanien
Der Sieger geht mit 4-0 Pkt in die Zwischenrunde und hat hervorragende Aussichten auf das Halbfinale. Frankreich sollte hier erstmals richtig geprüft werden. Sterbik sollte aber langsam mal in gute Form kommen.
18.30 Deutschland - Tunesien
Pflichtsieg, auch wenn das Handicap 0-4 für die Zwischenrunde gigantisch ist. Eine Niederlage+Ausscheiden wäre eine riesige Blamage,
Gruppe B
19.10 Island - Norwegen
Hat Norwegen gegen Brasilien Kräfte gespart um die Eyjafjallajökull-Eigner zu putzen ? Verliert NOR, ist die Zwischenrunde Endstation.
21.30 Österreich - Ungarn
"only for the fame"-game. für die Zwischenrunde bedeutungslos --> Außenseiterchnace Austria
Gruppe C
20.15 Kroatien-Dänemark
CRO muss eigentlich gewinnen, sonst sind die eigenen HF-Chancen ungünstig. DK war bisher souveräner und lockerer. mein match of the day
20.30 Serbien-Rumänien
siehe AUT-HUN, gruppe B
Gruppe D
20.15 Polen-Schweden
Der Gastgeber mit dem Rücken zur Wand. Man muss gewinnen, um vom HF träumen zu können, aber POL wird etwas dagegen haben.
18.15 Argentinien-Chile
"Derby" ♠_biggrin: Verlieren die Gauchos nicht erreichen sie erstmals die Zwischenrunde mit Punkten. Die Euphorie nach dem Erfolg gegen Schweden, sollte dafür mehr als ausreichen.
16.15 Südkorea-Slowakei
Nur mit einem Sieg hat KOR noch theoretische Chancen auf die Zwischenrunde. SLK find ich schlecht - wie konnten sie sich bloß für die WM qualifizieren und nicht Slowenien, Russland oder Montenegro ?
Fazit:
heute wird endgültig die heiße Phase der WM eingeleitet, bisher war vieles einfach nur Aufwärmphase für die Favos.
Original von Trigger1201
"only for the fame"-game. für die Zwischenrunde bedeutungslos --> Außenseiterchnace Austria
zum wetten ist des ganz gut find ich. ungarn wird sich schonen und österreich wird sich nochmal ordentlich verabschieden wollen. 888 gibt 2.50 auf AUT.
einen tunesiensieg halt ich btw auch nicht für soooo ausgeschlossen. quoten zwischen 7 und 13. bei draw bis zu 17,5...hm
Original von semmel81
Original von Trigger1201
"only for the fame"-game. für die Zwischenrunde bedeutungslos --> Außenseiterchnace Austriazum wetten ist des ganz gut find ich. ungarn wird sich schonen und österreich wird sich nochmal ordentlich verabschieden wollen. 888 gibt 2.50 auf AUT.
einen tunesiensieg halt ich btw auch nicht für soooo ausgeschlossen. quoten zwischen 7 und 13. bei draw bis zu 17,5...hm
Tunesien wird nicht gewinnen, auch wenn die Köpfe bei Germany tief hängen dürften. Spanien machte gegen TUN das schlechteste Spiel um anschließend gegen GER das beste Turnierspiel zu machen. Zudem hat TUN gegen Ägypten verloren... die sind eine Hürde nicht mehr. Vielleicht wird's etwas holprig wegen dem Selbstvertrauen nach der Demontage gestern, aber mehr auch nicht. Dafür sind die Torleute einfach zu gut bei uns und die 6-0 Deckung steht auch.
AUT hätte i ich bei q3,0 aufwärts genommen. 2,2-2,5 ist mir zu wenig.