Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kombiwette WM-Quali

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten
luigi0708
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

was haltet Ihr von folgender Kombi:

Ungarn : Niederlande 2
Rumänien : Andorra+4 2
(Israel : Russland) X
Schweiz : Albanien 1
Belgien : Kroatien 1
Chile : Kolumbien 2
Peru : Argentinien 2

Danke im Voraus!

Antwort
Zitat
8 Antworten
bAm0404
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Russland gg Israel nen X ? wie kommste denn dadrauf ?

Antwort
Zitat

Das wichtigste hast du nicht angegeben: Quoten...

Unabhängig der Quoten wirst du hier von fast allen hören: Wenn du es ernsthaft betreiben willst, lass die Finger von 7er Parlays.

Antwort
Zitat
luigi0708 Themenstarter
luigi0708
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Cifer
Das wichtigste hast du nicht angegeben: Quoten...

Unabhängig der Quoten wirst du hier von fast allen hören: Wenn du es ernsthaft betreiben willst, lass die Finger von 7er Parlays.

Danke schonmal für Rückmeldungen.

ich will es nicht ernsthaft betreiben. gehe heute mit ein paar kumpels spiele schaun, da will ich halt auch eine wette platzieren, sodass ich energischer mitfiebern kann.

Quoten lass ich mal weg, weil ich noch nicht weiß was ich im Wettbüro kriege.

Zu Israel-Russland:
Israel aus den letzten 3 Begegnungen 2 gewonnen, 1 mal x

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Pickst halt 7 Spiele von den du bei 6 einfach den Favoriten nimmst und ein Spiel (Russland gegen Israel X) wo du irgendwas komisches reininterpretierst...

Naja ich versuch dir trotzdem mal zu helfen; Niederlande gegen Ungarn kann man meiner Meinung nach sogar mit HC spielen für ne gute 2,51er Quote...für mich ist da auf jeden Fall value drin und cih spiele es heute abend selber.

Auch bei Belgien habe ich ein gutes Gefühl. Die Kroaten sind in letzter Zeit schlecht, haben zwar beide einen Startsieg in die Quali verbuchen können aber ich imo lebt Kroatien zurzeit ein wenig von ihrem Namen da es ein zusammen gewürfelter Haufen ist...

Ausserdem spielt bei mir auch ganz stark mit rein das Belgien zuhause spielt.

Antwort
Zitat
bAm0404
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Chile gegen Kolumbien ist Murks für ne Kombo. Beim Kolumbiens 4:0 gegen Uruguay lief einfach alles wie geschmiert gegen einen total gehemmten Gegner. Chile ist saustark und so sind auch die Quoten.

Argentinien hat da in Lima auch noch nicht gewonnen. Quote imo zu mau.

Niederlande war recht schwach gegen die Türken zu Hause. Selbst davon würd ich locker die Finger lassen. Weiß ja nicht ob nochmal dieser Krul halten darf. Der hatte da den ein oder anderen Aussetzer der nur durch Zufall entschärft wurde.

Andorra ist jederzeit zerstörbar.

Draws in der Kombi? Naja

Zum Rest hab ich keine Meinung da zuletzt nicht gesehen.

Ich spiel nur Türkei Handicaps, da Estland unter aller sau gespielt hat. Aber mitlerweile sind die Quoten um die 4 Zehntel tiefer. Da ist auch kaum noch Value drin.,

Antwort
Zitat

Rumänien : Andorra+4 2
(Israel : Russland) X
Belgien : Kroatien 1
Chile : Kolumbien 2

Ich finde alle vier Tipps äußerst gewagt.
Andorra ist für mich kein Kandidat so ein Spiel eng genug zu halten.
Israel verliert unter regulären Bedingungen gegen Russland.
Belgien - Kroatien ist aus meiner Sicht nicht wettbar, das kann in alle Richtungen ausgehen. (Per Quote eher Kroatien, aber nicht in einer Kombi)
Chile - Kolumbien kann gut gehen, bei bet365 hat Kolumbien ne 4er Quote, das ist interessant, aber nicht in ner 7er Kombi Wette.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: