Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

duncan out tonight

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

hi leute,

bin neu bei sportwetten, cooler thread! :)

will auch mal ein wenig wetten, habe diese saison von anfang an auf die pacers gebaut und denke, dass die (soweit verletzungsfrei) auch meister werden.

macht es sinn jetzt schon auf sie zu setzen? quote ca. 1:10

oder ist es allgemeint besser zu warten, oder wird gegen ende der saison die quote tendenziell niedriger sofern sich niemand verletzt hat?
oder machen einzelbets mehr sinn im allgemeinen?

wäre cool wenn ihr ein paar einsteigertipps habt :)

gruss

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Original von chefko
duncan out tonight

stört sie aber gar nicht

Leistungen von Spurs und Pacers so far sehr beeindruckend _love: die pacers defensive ist richtig sick, bin gespannt wenns am Samstag zu den Bulls geht...die waren heute auch wieder wenig überzeugend :O

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Heute dick cash gemacht. Alle nba picks haben gestochen bis auf die pistons. Aber ne schöne 4er kombi gewonnen, plus ein paar ausgewählte picks aus dem thread. Danke an euch! :heart:

Antwort
Zitat

Heute irgendwie nichts so tolles dabei, außer GSW, aber da ist der spread und die odds schon sehr mies.

Antwort
Zitat

Original von Zivilist
hi leute,

bin neu bei sportwetten, cooler thread! :)

will auch mal ein wenig wetten, habe diese saison von anfang an auf die pacers gebaut und denke, dass die (soweit verletzungsfrei) auch meister werden.

macht es sinn jetzt schon auf sie zu setzen? quote ca. 1:10

oder ist es allgemeint besser zu warten, oder wird gegen ende der saison die quote tendenziell niedriger sofern sich niemand verletzt hat?
oder machen einzelbets mehr sinn im allgemeinen?

wäre cool wenn ihr ein paar einsteigertipps habt :)

gruss

Hätte Sinn gemacht vor der Saison auf sie zu setzen. Quote war glaub ich so um die 17. Jetz nach dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hat sie jeder aufm Zettel und damit ist der meiste Value leider weg. Mit nem großen Anstieg der Quote ist allerdings auch nicht mehr zu rechnen, sofern sie das Niveau nur einigermaßen halten. Zumal der Osten so schwach ist, das da kaum Potenzial besteht für ne längere Negativserie.

Antwort
Zitat

Wird es halt wieder ne kleine Combo.

Washington + 7,5
GSW - 2,5
NO - 2,5

Washington ganz gut unterwegs, zuletzt auch echt starke Spiele gegen OKC und die Nets. Dallas hinten immer anfällig, ist Standard. Werden da zu ihrer Punkten kommen. Die Defense noch mit sehr viel Potential nach oben, wurde aber die letzten Spiele auch schon besser, wird denke ich ein knappes Spiel.

GSW zuhause gegen die Pistons die gestern schon ein hartes Spiel hatten, sehe da recht wenig Chancen.

NO zu Gast bei den Lakers, in NO gabs für die Lakers nichts zu holen, zu Hause wird es imo. nicht großartig anders laufen.

Nicht die mega Spiele, aber einen kleinen Versuch wert.

€: Wollte eigentlich keine Spielerwetten mehr machen, aber finde Beal over 19,5 @1,90 doch sehr nett, vor allem gegen die Dallas Defense.

Davis over 20,5 juckt auch... Wenn man sich das Scoreboard im Hinspiel anschaut, aber werds mir wohl verkneifen, normal müssten die Lakers schon was umstellen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von PunkD123
Heute dick cash gemacht. Alle nba picks haben gestochen bis auf die pistons. Aber ne schöne 4er kombi gewonnen, plus ein paar ausgewählte picks aus dem thread. Danke an euch! :heart:

Me2. Bester NBA Tag den ich je hatte. 6-0 + 4er Teaser. Ist halt mal schön wenn die Favoriten auch gut spielen und covern.

Antwort
Zitat

DET@GSW J. Smith -17,5
NOP@LAL LAL -97,5

Antwort
Zitat

Dallas under 105, Dirk under 19,5. Jetzt wieder viel zu viel...

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Wizards (+5.5)
Pistons/GSW (over 202.5)
NOP/LAL (under 199.5)

Antwort
Zitat

Original von BJsucker
Dallas under 105, Dirk under 19,5. Jetzt wieder viel zu viel...

bei dirk unter 19,5 hab ich auch stark überlegt, die letzten beiden spiele hat er ja eher durchschnittlich gescored und denke auch dass er diese saison nur so um die 17 pkt im schnitt machen wird.
bisher hat er aber in den heimspielen 19,666 pkt gemacht (zweimal 24, einmal 11) und auswärts 17 deswegen hab ichs dann doch gelassen.

Antwort
Zitat

wtf, covers sieht MIL als 63 % fav. ?(

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von BJsucker
wtf, covers sieht MIL als 63 % fav. ?(

das heißt eher das die line value hat laut den usern

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

leute mal ne frage, wenn ich bei vegasinsider folgende tabelle sehe:

Bild

Wie darf ich dann das Over/Under in der ganz rechten Spalte verstehen? Im beispiel hier die 93% und die 7%?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Betting Trend ist zu 93% auf Over. Ziemlich wertlos. Gestern bspw. war ML ATL um die 25%, aber der Spread bei 60-70%. ATL war Favorit.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

93% sind auf Over, 7% auf Under.
Sagt aber noch nicht viel aus, da die Seite glaub nur von eigenen Usern ausgeht.

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

ok, aber immerhin raff ich das jetzt mal. Danke euch.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder
chefko
Oldschool Grinder

combo: GSW und DAL ML

Antwort
Zitat
Teilen: