Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

duncan out tonight

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

hi leute,

bin neu bei sportwetten, cooler thread! :)

will auch mal ein wenig wetten, habe diese saison von anfang an auf die pacers gebaut und denke, dass die (soweit verletzungsfrei) auch meister werden.

macht es sinn jetzt schon auf sie zu setzen? quote ca. 1:10

oder ist es allgemeint besser zu warten, oder wird gegen ende der saison die quote tendenziell niedriger sofern sich niemand verletzt hat?
oder machen einzelbets mehr sinn im allgemeinen?

wäre cool wenn ihr ein paar einsteigertipps habt :)

gruss

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Original von chefko
duncan out tonight

stört sie aber gar nicht

Leistungen von Spurs und Pacers so far sehr beeindruckend _love: die pacers defensive ist richtig sick, bin gespannt wenns am Samstag zu den Bulls geht...die waren heute auch wieder wenig überzeugend :O

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Heute dick cash gemacht. Alle nba picks haben gestochen bis auf die pistons. Aber ne schöne 4er kombi gewonnen, plus ein paar ausgewählte picks aus dem thread. Danke an euch! :heart:

Antwort
Zitat

Heute irgendwie nichts so tolles dabei, außer GSW, aber da ist der spread und die odds schon sehr mies.

Antwort
Zitat

Original von Zivilist
hi leute,

bin neu bei sportwetten, cooler thread! :)

will auch mal ein wenig wetten, habe diese saison von anfang an auf die pacers gebaut und denke, dass die (soweit verletzungsfrei) auch meister werden.

macht es sinn jetzt schon auf sie zu setzen? quote ca. 1:10

oder ist es allgemeint besser zu warten, oder wird gegen ende der saison die quote tendenziell niedriger sofern sich niemand verletzt hat?
oder machen einzelbets mehr sinn im allgemeinen?