Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Bet365 hat bei Spielerwetten ein recht umfangreiches Angebot. Falls du nur auf´s Punkte o/u wetten möchtest, gibt es noch Tipico, die haben meist 2-4 Spieler mit Lines im Angebot.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von paolo22
Bet365 hat bei Spielerwetten ein recht umfangreiches Angebot. Falls du nur auf´s Punkte o/u wetten möchtest, gibt es noch Tipico, die haben meist 2-4 Spieler mit Lines im Angebot.

pinnaclesports

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Wann bringen die denn die Quoten für Spielerwetten raus?
Derzeit sind ja keine bei pinni zu sehen!?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

mal kurzfristig:

okc -1 first quarter

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von chefko

Original von paolo22

pinnaclesports

Wo haben die denn Spielerwetten?

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

die 5% steuer bei bet365 suckt aber gewaltig ;)

Antwort
Zitat

Krass wie die Knicks auf den Sack bekamen, hätte ein höheren hc spielen sollen... hatte ich doch stark im Gefühl.

Schon bitter was da für Löcher sind in der defense ohne Chandler und auch offensiv ging gar nichts, kein Teambasketball, null. So gut wie immer nur 1 vs. 1 mit dme Kopf durch die Wand.

Bin mal auf die Quote für Atlanta übermorgen gespannt.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Dank Overtime nochmal das Over 204 in OKC über die Bühne gebracht... :megusta:

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Heute Nacht 9 Spiele... Opinions?

Antwort
Zitat

Finde heute irgendwie kein Spiel für ne Einzelbet gut genug bzw. die Quote. Werde heute einen teaser spielen, fahre damit bisher auch recht gut.

Hawks - 1,5
Blazers -1,5
76ers + 10,5
Pacers - Grizzlies over 176,5

Blazers spiele ich vlt. doch noch einzeln, Detroit einfach total overrated und die Blazers recht solide und at home.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von BJsucker
Finde heute irgendwie kein Spiel für ne Einzelbet gut genug bzw. die Quote. Werde heute einen teaser spielen, fahre damit bisher auch recht gut.

Hawks - 1,5
Blazers -1,5
76ers + 10,5

Blazers spiele ich vlt. doch noch einzeln, Detroit einfach total overrated und die Blazers recht solide und at home.

detroit werden die blazers in the paint zerstören.

Antwort
Zitat

Original von BJsucker

Hawks - 1,5
Blazers -1,5
76ers + 10,5

muss ehrlich sagen, dass ich von keinem dieser picks so richtig überzeugt bin, gl damit trotzdem!

Antwort
Zitat

SAS@PHI 1. HZ SAS -3,5
ORL@BOS 1. HZ +94,5

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

finde orlando, pilli +8,5 (gestern), Tor +8, Min +6 ok. allerdings nur sehr klein. eigentlich ne kack card heute. also no bet

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Heute wirklich nicht so klasse Spots dabei, wenn dann klein anspielen. Meine Picks für heute Nacht:

Hawks (-2.5)
Postons/Trail Blazer (over 197)

Jazz (+3)
Orlando (+2.5)

Edit: Vllt. nehm ich noch MIN/LAC als Over mit rein.

Antwort
Zitat

Original von Tabularasa167

Original von BJsucker

Hawks - 1,5
Blazers -1,5
76ers + 10,5

muss ehrlich sagen, dass ich von keinem dieser picks so richtig überzeugt bin, gl damit trotzdem!

Ich selber auch nicht so besonders, deshalb auch ne kleine Kombi mit kleinem stake, brauch einfach die Aktion

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

wohooo, folgendes Gerücht gelesen:

Dwight Howard, James Harden, Jeremy Lin ALL Battling Flu, Parsons game time as well with sore back. bei profis ist ne grippe ganz schnell kuriert, aber naja man sollte nicht auf Houston -7,5 gehen.

außerdem wird jefferson bei den cats spielen, denke da sind die +2,5 auf charlotte gut investiert!

noch was: detroit crazy gut in the paint, portland zum scheißen. dass sollte man sich vor Augen führen. hat portland nen mittleren oder schlechten abend beim werfen kanns tough werden. pistons + 4,5 und eventuell ML sieht mir immer mehr nach value aus.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von chefko

noch was: detroit crazy gut in the paint, portland zum scheißen. dass sollte man sich vor Augen führen. hat portland nen mittleren oder schlechten abend beim werfen kanns tough werden. pistons + 4,5 und eventuell ML sieht mir immer mehr nach value aus.

jop, meine meinung. pistons werden portland in der paint vernichten. pistons ml scheint solide zu sein.

Antwort
Zitat
Maagiq
Beigetreten: 05.07.2011
PokerStrategist

Hab bei den Pistons auch ML angespielt.
Bei Housten scheinen trotz der Grippe, wohl trotzdem alle im Kader stehen und spielen. Toronto +7,5 sollte hier also Value haben

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011
PokerStrategist

würde mal gerne eure Meinung zu Pacers -6,5 zu 1,95. ???

Sah doch letztens ziemlich überzeugend aus und wiedermal sehr sehr konstant von Indiana.

Antwort
Zitat
Teilen: