jop, seh ich auch so
Original von chefko
noch kurzfristig.
MEM -2,5
zeebo over 15,5
LAL under 203,5
2/3. is ok.
Original von chefko
Original von chefko
noch kurzfristig.
MEM -2,5
zeebo over 15,5
LAL under 203,52/3. is ok.
Keine Ahnung was du erwartest, aber 2/3 klingt für mich herausragend
Original von buccaneers
Original von chefko
Original von chefko
noch kurzfristig.
MEM -2,5
zeebo over 15,5
LAL under 203,52/3. is ok.
Keine Ahnung was du erwartest, aber 2/3 klingt für mich herausragend
auf die dauer 66% wäre phenomenal, denke mal er meinte das auf den tag bezogen, 1/3 wäre in dem fall ja minus gewesen...
Ich schau hier und da auch mal 1-2 tage voraus, weil die Spreads der Bookies sich doch teilweise noch relativ krass verändern und hab wieder was entdeckt denk ich:
Donnerstag:
Pacers vs Knicks -- Pacers -3
-> Pacers immernoch 9-1, ihr einziger loss vs Chicago. Kann passieren. Die Knicks sind am Tag davor auswärts bei Detroit, was ihre Ausgangssituation nicht grade verbessert. Plus die Pacers hatten 4 Tage frei, können sich voll auf NY einstellen.
Original von MightyGreedy
Ich schau hier und da auch mal 1-2 tage voraus, weil die Spreads der Bookies sich doch teilweise noch relativ krass verändern und hab wieder was entdeckt denk ich:Donnerstag:
Pacers vs Knicks -- Pacers -3-> Pacers immernoch 9-1, ihr einziger loss vs Chicago. Kann passieren. Die Knicks sind am Tag davor auswärts bei Detroit, was ihre Ausgangssituation nicht grade verbessert. Plus die Pacers hatten 4 Tage frei, können sich voll auf NY einstellen.
Klingt gut ! Vorallem müssen die Pacers nach der recht deutlichen Packung gegen die Bulls wiedergutmachung leisten, allderdings kann man die Quoten z.b. beim Buchmacher Pinnacle maximal 1 tag vorab spielen. Und die Donnerstag Spielen sind noch nicht drin. Hoffe das die line so bleibt, dann pick ich es auch.
Original von Nostyler
Ich schau hier und da auch mal 1-2 tage voraus, weil die Spreads der Bookies sich doch teilweise noch relativ krass verändern und hab wieder was entdeckt denk ich:Donnerstag:
Pacers vs Knicks -- Pacers -3-> Pacers immernoch 9-1, ihr einziger loss vs Chicago. Kann passieren. Die Knicks sind am Tag davor auswärts bei Detroit, was ihre Ausgangssituation nicht grade verbessert. Plus die Pacers hatten 4 Tage frei, können sich voll auf NY einstellen.
Klingt gut ! Vorallem müssen die Pacers nach der recht deutlichen Packung gegen die Bulls wiedergutmachung leisten, allderdings kann man die Quoten z.b. beim Buchmacher Pinnacle maximal 1 tag vorab spielen. Und die Donnerstag Spielen sind noch nicht drin. Hoffe das die line so bleibt, dann pick ich es auch.
![]()
Ah ok, das wusste ich net. Naja, auch pinnacle muss ja irgendwo nen haken haben ♦
Meine picks heute:
Charlotte +13 (bin mir allerdings hier nicht mehr sicher ob das klug war
)
LAC -6,5
Portland ML
GS ML hab ich in so ner kleinen Kombi untergebracht
CHA@CHI CHI -11,5
GSW@UTA 1. HZ GSW -4,5
bei MEM@LAC tendiere ich irgendwie sehr zum UNDER, bin aber nicht sicher genug, deswegen keine bet
portland ML hab ich auch angespielt. weiß net so recht, weil die 2te squad von brooki nicht schlecht ist und portland in die overtime musste.
die pacers line ist super und das sollte man 10/10 pounden. das sind die spots die man sich wünscht.
1.) habe weitere spiele.
MIN ML @ Washington
CHI ML @ Denver
könnte uns portland backern das genick brechen!
noch ne value bet gefunden:
DEN@OKC 1. HZ +105,5
denver in den letzten 5 spielen 4mal 109 oder mehr insg. in der 1. hz, okc diese saison gegen high scoring teams (gsw, lac, den, dal) mit 106 oder mehr aus der 1. hz
Original von Nostyler
![]()
Ah ok, das wusste ich net. Naja, auch pinnacle muss ja irgendwo nen haken haben ♦
Meine picks heute:
Charlotte +13 (bin mir allerdings hier nicht mehr sicher ob das klug war
)
LAC -6,5
Portland ML
GS ML hab ich in so ner kleinen Kombi untergebracht
Meiner Meinung nach werden die Bulls heute richtig Spaß am Game haben, weil sie letzte Woche ziemlich solide gegen die Pacers gewonnen haben und das Comeback von "Rose" der sich mit 20 Punkte gleich gut einfügte. Ich werde den Spread noch abwarten, aber ich bin der Meinung die Bulls können hier schon mit 15 Punkten aufwärts gewinnen, zu mal sie die letzten 4 Spiele allesamt über 15 Punkte gewonnen hatten ! denke die Defense wird wieder einmal sehr sicher stehen wie schon so oft in dieser Saison und vorne werden Rose und co. schon für die gewissen punkte sorgen.
Zu clippers kann ich nicht viel sagen, denke hier sie können schon gewinnen keine frage, aber ob sie den Spread breaken sehr schwer, letzte Jahr hatte Memphis bewiesen wie sie LAC zerlegt haben und daher heißt es auf seiten Clippers wiedergutmachung aber ob dies mit mehr als 8 Punkte laut aktuellen Spread gelingt lässt sich schwer beantworten.
Zu Portland bin ich der Meinung sie haben einen 8-2 Run sind gut drauf, klagen jetzt allerdings mit einigen Verletzungssorgen aber Quote aktuell bei ML 2,13 sehe ich hier immer noch als Value. Klar Nets sollten jetzt mal langsam aufwachen und das spielen was sie können. Der Heimvorteil wird eine große Rolle spielen, bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, tendiere eher zu einer livebet.
Ich wusste garnicht, dass hier ein Topic für NBA Bets existiert ♦
Ich hab heute
- Mavs -6.5 1st Half -112
- Mavs -4 1st Qtr -116
- Bulls -7 1st Half -110
- Bulls -4 1st Qtr -113
- Nuggets/OKC Over 53.5 1st Qtr -112
- Blazers/Nets Under 196 -108
- Grizzlies/Clippers Under 197 -108
- Nets -2 -106
Alles auf Pinnacle
einer der seltenen threads, bei dem die Leute die posten wissen was sie tun (meistens ♦ )
wie ich mich ärger die over bet im clippers spiel schon morgens gesetzt zu haben, wenn ich am abend für die selben Punkte (+201,5) statt der 1,80er eine 2,10er quote bekomme
Original von Gibs007
portland mlgsw vs utah 1q -5,5 auf gsw @3,5
hätte mal besser das 2te quarter auf gsw angespielt mit -19,5