Hab leider auch 2 oder 3 gute 2nd Half bets verpasst. Schwache Leistung gestern und generell
viele ups & downs diese season bisher, insgesamt unberechenbarer als zu Beginn der letzten.
ziemlich attraktive lines heute für meinen geschmack
MIN@WAS 1. HZ +103
NYK@DET 1. HZ +99,5
BOS@HOU 1. HZ +103
PHX@SAC 1. HZ -97
bei new york fehlen einige. die werden heute in the paint gefickt, was aber noch lange net heißt dass sie gewinnen.
und angeblich hat smith und jennings beef. kann heiter werden ♦
Original von JoeKehr
Portland ML
Sixers/Mavs (under 215.5)
MEM (+8.5)
Alle durchgebracht...
*Washington without Ariza (injured) while Al Harrington is questionable. He didn't practice on Tuesday so there is a big chance he won't play tonight.
*Minnesota is fully fit.
*NY Knicks' Raymond Felton (hip) is a game-time decision for Tuesday's game against Detroit and may even sit a few games. Metta World Peace didn't make a trip to Detroit due to his sister death, he'll play Knicks next game. When you add already injured Chandler, Knicks are definitely in a trouble tonight.
*Detroit has entire team ready, only Billups is listed as day-to-day.
*Hawks will miss one of their best players Paul Milsap who got injured but nothing too serious, he should be back after this game.
*Miami welcomes back Allen and Haslem as both are listed as probable for tonight's game.
-- Minnesota lost three of its last four road games.
Stört mich etwas, aber wiz zuletzt selbst vs cavs dahoam verloren, sind wirklich komplett außer Form...daher mal min eingetütet
Detroit lacht mich auch an und vielleicht noch small Miami HC wobei die gerne mal höhere Führungen vertendeln
-> Miami is 1-4 ATS in its last 5 games at home
Daher wohl eher no bet
Original von JoeKehr
Wade setzt heute Nacht aus... evt. Hawks +8.5 interessant.
das macht miami nich unbedingt schlechter. beasley wird dafür mehr playingtime bekommen, der mich atm mehr überzeugt:)
Heute Nach 13 Games, da sollte für jeden was dabei sein
Leider noch nicht alle Quoten raus, Pacers (-6.5) habe ich aber schonmal eingetütet.
Pacers (-6.5) vs Knicks
Wizards vs Cavaliers (-3,5)
Celtics (ML) vs Spurs 1/10
Celtics (+14,5) vs Spurs
ist zwischen HC -5,5 und -6,5 tatsächlich so ein großer unterschied das es quotenunterschiede von 1,85 zu 1,99 rechtfertigt??
bestimmt noobfrage, aber geht doch nur um 1 punkt.
Indiana Pacers (-6) vs New York Knicks
Houston Rockets (+3.5) vs Dallas Mavericks
Houston Rockets vs Dallas Mavericks
Portland Trail Blazers (-5) vs Milwaukee Bucks
Sacramento Kings vs Phoenix Suns (-5.5)
Phoenix Suns HT/FT
Memphis Grizzlies (+4.5) vs Golden State Warriors
Toronto Raptors (-3) vs Philadelphia 76ers
Wie es zwischendurch auf Centrebet Grizzlies +8.5 -109 gab, was aber leider ziemlich
schnell korrigiert wurde
Haben wohl zu spät gesehen, dass Curry heute ausfällt. Hab Trotzdem klein auf +4.5 gesetzt.
Bobcats +4.5 -109 gab es auch auf Centrebet aber die +2.5 bei den anderen bookies
ist wohl eher zu knapp
2, 3, 4, 6 und 7 sind "key numbers" in der NBA. Musst mal bei knappen matchen darauf
achten, was in den letzten 2 Minuten passiert und wie sich der Score entwickelt.
Kings @ Suns over 195,5
Die beiden Teams sind bereits gestern aufeinandergetroffen und haben das Spiel mit 211 Punkten beendet. Denke heute Nacht wird es ähnlich laufen.