Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr

Original von Nostyler
Wie sind eure Meinung zum heutigen Spiel: Pacers - Portland

Sieht doch sehr solide aus was Indiana da durchgehend spielt oder, klar gegen die Clippers war es mehr als eng aber Portland hatt doch nicht die Klasse über die volle Distanz von 4 quarter Indiana gefährlich werden zu können?

Generell geb ich dir da Recht, aber du darfst nicht vergessen, dass es für die Pacers bereits das 3 Spiel in 4 Nächten ist (auch wenn es für Portland ebenfalls B2B ist). Und Portland ist nun auch kein Fallobst. Würde glaube ich eher die Finger von dem Pick lassen.

stimme zu, ABER:

portland overperformed extrem, wohingegen die pacers im großen und ganzeneigentlich dass spielen was man von ihnen erwartet hatte (zumindest die die sich auskennen). die fg% ist extrem hoch bei portland, und das kann net ewig halten.

ich tendiere stark zu indi, portland ist sympathisch aber eher ein ausreißer nach oben.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

p.s.: matthews ist bei POR verletzt.

Meine Bets für die kommenden Tage:

Dienstag Nacht:
IND@POR : ML IND
NOL @ CHI: NO +7,5 --> klein
denke net dass die bulls so hoch gewinnen, die haben nicht wirklich die firepower und defense war auch mal besser. trotz b2b von nol ists denk ich zu hoch angesetzt...

Mittwoch Nacht:

DEN@ BKN: ML DEN:
ich denke nicht dass alle bei BKN wieder fit sein werden, und wenn doch haben sie kaum gemeinsam gespielt. mit einem tag pause denk ich kann da DEN ordentlich drüberfahren. die einzige gefahr besteht darin dass die siegesserie aus mentalen gründen bei DEN zuende geht. BKN hat trotz sieg im letzten spiel derart grottig gespielt, dass es weh tat...
EDIT: GRAD NACHRICHT GEHÖHRT: PIERCE out. leute das wird die bet der woche!

PHX@ MEM: ML PHX klein
PHX @ MEM: PHX +7,5
der grund ist ganz klar. zeebo und gasol fehlen wahrscheinlcih. die offensivleistung gegen BKN war einfach lachhaft. PHX ist wesentlich stärke, der spread wird mindestens gecovered. denke sogar die ML hat hier value. ZEEBO ist für dieses spiel "questionable"

CHA@ DAL: CHA +xx
warten bis calderon gecleart ist, dann wird der spread noch weiter steigen. charlotte spielt sehr solide, die mavs find ich bissl wieder überbewertet. sollte der spreda +11 oder mehr sein ne kleine bet drauf.

Donnerstag Nacht:
LAC @ ATL: simple. ML LAC liegt bei 1,65 ist value wenn auch kleiner, hatte das so um die 1,58 herum.

FR Nacht:
LAC @ MEM: ML LAC, aber nur falls Zeebo net spielt
MIA @ CHI: ML MIA, bulls sind nicht mehr die bulls die wir kennen. werden hergerichtet, weil sie letztes jahr zu viel widerstand geleistet haben

Crap spiel der woche:
NY@BK: normalerweise würde ich sagen, beide verlieren. da dass nicht möglich ist schauen wir uns die verletztenliste am vortag an und entshceiden uns für BK. in ny gehts drunter und drüber, melo und shump auch schon zerstritten, jr trifft nichts außer die gegner ins gesicht, mit turnovers aus den timeouts ist das team einfach ein stück dreck. ich frage mich wielange der trainer noch bleibt. für jason kidd wird das allerdings ein mörder spiel. der wird alles geben, und das team auch. da gehts nicht nur gegen die niederlagenserie sondern gegen den rivalen, prestige. wäre eine super gelegenheit zum turnaround.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von chefko

Original von JoeKehr

Original von Nostyler

Sieht doch sehr solide aus was Indiana da durchgehend spielt oder, klar gegen die Clippers war es mehr als eng aber Portland hatt doch nicht die Klasse über die volle Distanz von 4 quarter Indiana gefährlich werden zu können?

Generell geb ich dir da Recht, aber du darfst nicht vergessen, dass es für die Pacers bereits das 3 Spiel in 4 Nächten ist (auch wenn es für Portland ebenfalls B2B ist). Und Portland ist nun auch kein Fallobst. Würde glaube ich eher die Finger von dem Pick lassen.

stimme zu, ABER:

portland overperformed extrem, wohingegen die pacers im großen und ganzeneigentlich dass spielen was man von ihnen erwartet hatte (zumindest die die sich auskennen). die fg% ist extrem hoch bei portland, und das kann net ewig halten.

ich tendiere stark zu indi, portland ist sympathisch aber eher ein ausreißer nach oben.

15. in der NBA mit 45.2% EffectFG% nach Feldposition auch nur im Mittelfeld.

Für mich ein zu enges Spiel.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Mich würde hiermal die allgemeine Meinung zu Houston -7 vs Utah interessieren.
Denke ist durchaus spielbar.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

Original von chefko

Original von JoeKehr

Original von Nostyler

stimme zu, ABER:

15. in der NBA mit 45.2% EffectFG% nach Feldposition auch nur im Mittelfeld.

Für mich ein zu enges Spiel.

meinte 3er. dort haben sie 41.4, durchschnitt ist so gegen 36.2, vorallem was lillard für geisteskranke weit hinter der 3er linie ab und an raushaut ist unchristlich.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

chefko, NO +7,5 zu hoch angesetzt, trotz b2b und Davis weg vom Fenster? Ich weiß ja nicht....Anderson wird halt auch nicht jede Nacht so werfen, hat er ja immer eindrucksvoll bewiesen, wenn es auf ihn ankam :coolface:

Pacers ML auf jedenfall, die Blazers sind einfach nicht so stark wie ihr bisheriger Record.

Antwort
Zitat

Die Bulls sind daheim halt ne ganz andere Mannschaft, warum auch immer...

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

Original von chefko
p.s.: matthews ist bei POR verletzt.

Meine Bets für die kommenden Tage:

Dienstag Nacht:
IND@POR : ML IND
NOL @ CHI: NO +7,5 --> klein
denke net dass die bulls so hoch gewinnen, die haben nicht wirklich die firepower und defense war auch mal besser. trotz b2b von nol ists denk ich zu hoch angesetzt...

Mittwoch Nacht:

DEN@ BKN: ML DEN:
ich denke nicht dass alle bei BKN wieder fit sein werden, und wenn doch haben sie kaum gemeinsam gespielt. mit einem tag pause denk ich kann da DEN ordentlich drüberfahren. die einzige gefahr besteht darin dass die siegesserie aus mentalen gründen bei DEN zuende geht. BKN hat trotz sieg im letzten spiel derart grottig gespielt, dass es weh tat...
EDIT: GRAD NACHRICHT GEHÖHRT: PIERCE out. leute das wird die bet der woche!

PHX@ MEM: ML PHX klein
PHX @ MEM: PHX +7,5
der grund ist ganz klar. zeebo und gasol fehlen wahrscheinlcih. die offensivleistung gegen BKN war einfach lachhaft. PHX ist wesentlich stärke, der spread wird mindestens gecovered. denke sogar die ML hat hier value. ZEEBO ist für dieses spiel "questionable"

CHA@ DAL: CHA +xx
warten bis calderon gecleart ist, dann wird der spread noch weiter steigen. charlotte spielt sehr solide, die mavs find ich bissl wieder überbewertet. sollte der spreda +11 oder mehr sein ne kleine bet drauf.

Donnerstag Nacht:
LAC @ ATL: simple. ML LAC liegt bei 1,65 ist value wenn auch kleiner, hatte das so um die 1,58 herum.

FR Nacht:
LAC @ MEM: ML LAC, aber nur falls Zeebo net spielt
MIA @ CHI: ML MIA, bulls sind nicht mehr die bulls die wir kennen. werden hergerichtet, weil sie letztes jahr zu viel widerstand geleistet haben

Crap spiel der woche:
NY@BK: normalerweise würde ich sagen, beide verlieren. da dass nicht möglich ist schauen wir uns die verletztenliste am vortag an und entshceiden uns für BK. in ny gehts drunter und drüber, melo und shump auch schon zerstritten, jr trifft nichts außer die gegner ins gesicht, mit turnovers aus den timeouts ist das team einfach ein stück dreck. ich frage mich wielange der trainer noch bleibt. für jason kidd wird das allerdings ein mörder spiel. der wird alles geben, und das team auch. da gehts nicht nur gegen die niederlagenserie sondern gegen den rivalen, prestige. wäre eine super gelegenheit zum turnaround.

IND ML ;
PHX +7,5 und
DEN -2,5

hatte ich gestern auch schon alle gepickt. Wenn Matthews ausfällt bin ich sogar sehr zuversichtlich, auch wenn IND ihr drittes spiel in 4 tagen haben.
Heat gegen Bulls finde ich auf jeden fall auch ansprechend, -4 müsste auf jeden fall drin sein, auch wenn Miami öfters auch mal ein Ausrutscher passieren kann, wie man gestern fast gesehen hätte. Aber wie du schon gesagt hast, ist das durch die rivalität zwischen Miami und Chicago nochmals etwas ganz anderes.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Ich werd auch solange IND weitergewinnt, mit dem hot team gehen.

Allerdings muss ich immer wegen der relativ schlechten Offense zittern. Dass man da keine Fortschritt macht, ist bissl schade. Teilweise sind das ja Katastrophenspielzüge. Gestern hat man dann das 1. Team über .500 (momentan) in der Saison geschlagen.

Und schön für NBA Fans.

The Pacers began a five-game road trip that includes matchups with the top-four teams in the Western Conference -- including Portland, San Antonio and Oklahoma City. ...

Vorallem gegen OKC und SA. Must see

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

naja für den spielplan können sie ja nix...im osten hat ja auch niemand eine postive bilanz

fand die pacers gestern ziemlich nice, clippers ham gut gespielt konnten aber trotzdem nicht gewinnen, in den entscheidenen momenten war indiana einfach zur stelle...aber war gestern eine nervenschlacht bis zur letzten sekunde, not sure ob sie auch bissl mental müde sind ?(
allerdins ham die pacers auch scho gestern nachmittag gespielt und etwas mehr pause gehabt als portland :)

houston -7 gefällt mir auch

Antwort
Zitat

Original von JoeKehr

Original von Nostyler

portlands starter spielen mehr minutes als Indis, denke das ist daher zu vernachlässigen

Antwort
Zitat

zwei gute bets für heute gefunden:

HOU@UTA 1. HZ HOU -4,5 UTA ist zwar scheinbar im aufwind und spielt zuhause, sie haben aber in den letzten 8 spielen nur einmal die 1. HZ gewonnen und die restlichen 7 spiele immer mit mind. 4 pkt in rückstand gelegen. HOU startet hingegen meist stark, in den letzten 8 partien nur einmal zur HZ zurück, die restlichen spiele immer mit mind 7!!!! vorn gewesen. das sollte doch gegen UTA auch drin sein.

ORL@WAS +194 beide teams offensiv eigentlich ganz gut drauf momentan. in WAS heimspielen fallen bisher 202 pkt im schnitt, ORL die letzten 7 spiele 199+ gefallen, gefällt mir daher sehr das over.

das war mal ein kompletter griff ins klo

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von Tabularasa167
zwei gute bets für heute gefunden:

ORL@WAS +194 beide teams offensiv eigentlich ganz gut drauf momentan. in WAS heimspielen fallen bisher 202 pkt im schnitt, ORL die letzten 7 spiele 199+ gefallen, gefällt mir daher sehr das over.

Das hab ich heut auch drauf.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Mal kurz was anderes. Wenn man auf diversen Seiten zum Thema surft, stoße ich immer wieder auf diverse Werte zu bestimmten Picks, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

Beispielsweise die Werte "+233" und "-263" unter "Moneyline" im Beispiel unten. Ebenso bei "Side" und "Total. Was kann ich mir darunter vorstellen?!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das sind die amerikanische Wettquoten.

Ansonsten chefko bester Mann :heart:

Vor einigen Jahren hatten wir hier auch schon einen richtig geilen NBA Thread. Da gab es auch viele sehr gute Picks. Das entwickelt sich hier wieder in die richtige Richtung.

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Danke, habs jetzt nachgelesen...

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

also jungs was mir aufgefallen ist, dass viele bookies lines für den nächsten tag recht früh nach dem spiel rausgeben, und vorallem bei euro bookies sind die ingame verletztungen nicht eingepreist... ich denke sowas hat value. spiel zum beispiel parsons nicht, sollte die over line automatisch imo um 2-4 punkte fallen....aber wenns noch net eingepreist ist --> VALUEHITLER

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

da fressen die 5% steuern den value leider ganz schell weg :evil: und dazu noch irgendwelche einsatzlimits X(

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Ich sag doch lasst die Finger von den Pacers... :coolface:

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von AllgaeuHero
da fressen die 5% steuern den value leider ganz schell weg :evil: und dazu noch irgendwelche einsatzlimits X(

Spiele bei Pinnacle. Andere Anbieter sind im Vergleich schlechter, ausser man mag Spielerwetten.

Antwort
Zitat
Teilen: