p.s.: matthews ist bei POR verletzt.
Meine Bets für die kommenden Tage:
Dienstag Nacht:
IND@POR : ML IND
NOL @ CHI: NO +7,5 --> klein
denke net dass die bulls so hoch gewinnen, die haben nicht wirklich die firepower und defense war auch mal besser. trotz b2b von nol ists denk ich zu hoch angesetzt...
Mittwoch Nacht:
DEN@ BKN: ML DEN:
ich denke nicht dass alle bei BKN wieder fit sein werden, und wenn doch haben sie kaum gemeinsam gespielt. mit einem tag pause denk ich kann da DEN ordentlich drüberfahren. die einzige gefahr besteht darin dass die siegesserie aus mentalen gründen bei DEN zuende geht. BKN hat trotz sieg im letzten spiel derart grottig gespielt, dass es weh tat...
EDIT: GRAD NACHRICHT GEHÖHRT: PIERCE out. leute das wird die bet der woche!
PHX@ MEM: ML PHX klein
PHX @ MEM: PHX +7,5
der grund ist ganz klar. zeebo und gasol fehlen wahrscheinlcih. die offensivleistung gegen BKN war einfach lachhaft. PHX ist wesentlich stärke, der spread wird mindestens gecovered. denke sogar die ML hat hier value. ZEEBO ist für dieses spiel "questionable"
CHA@ DAL: CHA +xx
warten bis calderon gecleart ist, dann wird der spread noch weiter steigen. charlotte spielt sehr solide, die mavs find ich bissl wieder überbewertet. sollte der spreda +11 oder mehr sein ne kleine bet drauf.
Donnerstag Nacht:
LAC @ ATL: simple. ML LAC liegt bei 1,65 ist value wenn auch kleiner, hatte das so um die 1,58 herum.
FR Nacht:
LAC @ MEM: ML LAC, aber nur falls Zeebo net spielt
MIA @ CHI: ML MIA, bulls sind nicht mehr die bulls die wir kennen. werden hergerichtet, weil sie letztes jahr zu viel widerstand geleistet haben ♦
Crap spiel der woche:
NY@BK: normalerweise würde ich sagen, beide verlieren. da dass nicht möglich ist schauen wir uns die verletztenliste am vortag an und entshceiden uns für BK. in ny gehts drunter und drüber, melo und shump auch schon zerstritten, jr trifft nichts außer die gegner ins gesicht, mit turnovers aus den timeouts ist das team einfach ein stück dreck. ich frage mich wielange der trainer noch bleibt. für jason kidd wird das allerdings ein mörder spiel. der wird alles geben, und das team auch. da gehts nicht nur gegen die niederlagenserie sondern gegen den rivalen, prestige. wäre eine super gelegenheit zum turnaround.