Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

dafür hat pin auch nur das schedule für max den nächsten tag drin und einige der geposteten picks haben bis dahin kein value mehr.

und es lebt auch nicht jeder hier in Deutschland

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Brook Lopez heute wohl back bei den Nets. Seht ihr trotzdem noch Value beim Pick Denver (-4.5)?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von poker4me
dafür hat pin auch nur das schedule für max den nächsten tag drin und einige der geposteten picks haben bis dahin kein value mehr.

und es lebt auch nicht jeder hier in Deutschland

In Bezug auf AllgaeuHero ist das aber seine einzige logische Wahl. Keine 5% und sehr hohes Limit. Mir persönlich ist es egal wer wo wettet.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

klar wette ich auch bei pinnacle und betdaq aber es ging ja um nba wetten mehrere tage im voraus abzuschließen ;) und das ist nur bei bwin etc möglich :O

und ja nicht jeder lebt in deutschland, aber in einem deutschen forum sicher die mehrheit ;) ich habs leider bisher auch noch nicht nach österreich geschafft :baby:

Antwort
Zitat

Zach Randolph F/C Sidelined Nov 30 foot Day-to-day

"They'll again try to solve their home woes Tuesday night against the Phoenix Suns, though they might have to do so without Zach Randolph again in addition to the already-sidelined Marc Gasol."

weiß jemand ob randolph definitiv nicht spielt?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Tabularasa167

"They'll again try to solve their home woes Tuesday night against the Phoenix Suns, though they might have to do so without Zach Randolph again in addition to the already-sidelined Marc Gasol."

hab das schon vor tagen geschrieben. er war questionable. die quote ist von afaik 3,8 auf 2,3 zurück. ganz im ernst liest dass denn hier niemand. fuck that

p.s.: wieder ein beweis dafür dass bookies damit fett kohle machen. ein eurobookie hatte vor tagen ne 3,8 auf mem. in den usa untergrundmedien hat man da schon was von zeebo als fraglich gelesen. rein logisch: 3,8 ist die quote wenn zeebo spiel, also ist sie auf jeden fall value, wenn man annimmt dass er nicht sicher spielt...closing line wird gegen 2,2 sein. mörder value und man kann easy cheesy

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von chefko
p.s.: matthews ist bei POR verletzt.

Meine Bets für die kommenden Tage:

Dienstag Nacht:
IND@POR : ML IND
NOL @ CHI: NO +7,5 --> klein
denke net dass die bulls so hoch gewinnen, die haben nicht wirklich die firepower und defense war auch mal besser. trotz b2b von nol ists denk ich zu hoch angesetzt...

Mittwoch Nacht:

DEN@ BKN: ML DEN
ich denke nicht dass alle bei BKN wieder fit sein werden, und wenn doch haben sie kaum gemeinsam gespielt. mit einem tag pause denk ich kann da DEN ordentlich drüberfahren. die einzige gefahr besteht darin dass die siegesserie aus mentalen gründen bei DEN zuende geht. BKN hat trotz sieg im letzten spiel derart grottig gespielt, dass es weh tat...
EDIT: GRAD NACHRICHT GEHÖHRT: PIERCE out. leute das wird die bet der woche!

PHX@ MEM: ML PHX klein
PHX @ MEM: PHX +7,5

der grund ist ganz klar. zeebo und gasol fehlen wahrscheinlcih. die offensivleistung gegen BKN war einfach lachhaft. PHX ist wesentlich stärke, der spread wird mindestens gecovered. denke sogar die ML hat hier value. ZEEBO ist für dieses spiel "questionable"

CHA@ DAL: CHA +xx
warten bis calderon gecleart ist, dann wird der spread noch weiter steigen. charlotte spielt sehr solide, die mavs find ich bissl wieder überbewertet. sollte der spreda +11 oder mehr sein ne kleine bet drauf.

Donnerstag Nacht:
LAC @ ATL: simple. ML LAC liegt bei 1,65 ist value wenn auch kleiner, hatte das so um die 1,58 herum.

FR Nacht:
LAC @ MEM: ML LAC, aber nur falls Zeebo net spielt
MIA @ CHI: ML MIA, bulls sind nicht mehr die bulls die wir kennen. werden hergerichtet, weil sie letztes jahr zu viel widerstand geleistet haben

Crap spiel der woche:
NY@BK: normalerweise würde ich sagen, beide verlieren. da dass nicht möglich ist schauen wir uns die verletztenliste am vortag an und entshceiden uns für BK. in ny gehts drunter und drüber, melo und shump auch schon zerstritten, jr trifft nichts außer die gegner ins gesicht, mit turnovers aus den timeouts ist das team einfach ein stück dreck. ich frage mich wielange der trainer noch bleibt. für jason kidd wird das allerdings ein mörder spiel. der wird alles geben, und das team auch. da gehts nicht nur gegen die niederlagenserie sondern gegen den rivalen, prestige. wäre eine super gelegenheit zum turnaround.

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

wer haut eigentlich außer bwin noch so früh quoten raus?

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Original von Tabularasa167

When asked whether Zach Randolph (toe) will play on Tuesday, coach Dave Joerger replied, "I wouldn't think so but we'll see if he can go at the last minute."

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

hey leute. mal kurz off-topic: denkt ihr auch dass wenn kobe zurückkommt die quote GEGEn die lakers unheimlich gut sein wird. er wird nach ner so langen pause sicher noch nicht auf dem niveau des letzten jahres sein. außerdem spielt die mannscrhaft nen ganz anderen bball...

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

thx für DEN pick, chefko :)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Nuggets war fast ein No-Brainer, die Nets sind einfach nur durch...

Suns lassen sich von Jon Leuer kaputtmachen, are u fucking kidding me? :facepalm:

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von brakkajoe
wer haut eigentlich außer bwin noch so früh quoten raus?

auf der seite kannst du quoten vergleichen. da siehst auch unter "Ansicht"-"Details" wann die quoten herausgekommen sind und wie sie sich quote entwickelt.

http://quoten.be/goto/odds/s5/g1551666/m7/d1/

edit: anmelden nicht vergessen, sonst werden dir nur wenige buchmacher angzeigt + du kannst nicht auf detailansicht wechseln.
edit2: quotenarchiv auch ganz interessant.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Sefant77
Suns lassen sich von Jon Leuer kaputtmachen, are u fucking kidding me? :facepalm:

Das ging ja gar nicht... :f_o:

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Schreibe mit paar Leuten gerade an einer Serie über Sportwetten spez. Misconceptions. Passt gerade gut hier rein. Könnte für viele interessant sein.

Einfluss von Back-to-Back-Spielen, miles, early lines etc.

Das muss dann alles noch von mir statistisch ausgewertet werden, als Beweis quasi.

Falls jemand noch Info´s hat über eventuelle Misconceptions in NBA Betting.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von buccaneers
Schreibe mit paar Leuten gerade an einer Serie über Sportwetten spez. Misconceptions. Passt gerade gut hier rein. Könnte für viele interessant sein.

Einfluss von Back-to-Back-Spielen, miles, early lines etc.

Das muss dann alles noch von mir statistisch ausgewertet werden, als Beweis quasi.

Falls jemand noch Info´s hat über eventuelle Misconceptions in NBA Betting.

kannst mich ja im skype unter chefkohun adden. hab da paar gute ideen denk ich...

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
PokerStrategist

Überlegungen zu Picks für heute Nacht:

Denver (-4.5) at Cleveland: Denver zwar mit B2B aber sehr gut drauf. Akteull vllt. die Überraschung. Cleveland einfach deutlich schwächer. Sehe hier nen relativ deutlichen Sieg für Denver.

Bucks at Pistons (-4): Beide B2B. Pistons gestern in Miami gewonnen. Bucks für mich aktuelle das schwächte Team in der NBA. Sollte für die Pistons machbar sein das Handicap zu erspielen.

Meinungen?

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Beides auf jedenfall solide Tipps! Cavs und Bucks sind neben Knicks/Nets/Jazz aktuell die formschwächsten Teams.

Ansonsten meine Einschätzung (Quoten außen vor)

Rockets sollten die Suns (b2b) eigentlich wegputzen. Suns mit einer katastrophalen zweiten Halbzeit gegen die Resterampe der Grizzlies. Bledsoe auch noch lange nicht auf alten Niveau. Rockets dürften vorallem im FC enorme Vorteile haben.

Clippers-Hawks hatte chefko ja schon was zu geschrieben.

Mavs-Pelicans ist so eine Sache. Davis raus, Anderson heiß, aber nur eine Frage bis der abkühlt. Mavs sehr streaky, aber wenn sie mal ihren Offense-Flow haben scheppert es beim Gegner, siehe gestern. Wenn die Quote stimmt setze ich auf die Mavs, auch als b2b.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr

Denver (-4.5) at Cleveland: Denver zwar mit B2B aber sehr gut drauf. Akteull vllt. die Überraschung. Cleveland einfach deutlich schwächer. Sehe hier nen relativ deutlichen Sieg für Denver.

Bucks at Pistons (-4): Beide B2B. Pistons gestern in Miami gewonnen. Bucks für mich aktuelle das schwächte Team in der NBA. Sollte für die Pistons machbar sein das Handicap zu erspielen.

Meinungen?

generell ja, aber denver muss eigentlich auch irgendwann mal verlieren. ist nur ein gefühl, aber es könnte soweit sein.

zu pistons: der gestrige sieg war sehr bedeutend für die pistons. ich kenne das vom tennis, wenn jemand mittelmäßiger nen top3 spieler schlägt ist er beim nächsten match meist unknozentriert und verliert. nur so ein hint. natürlich sind die bucks ein frühstücksgegner, aber wird eindeutig ne livebet bei mir (urlaub juhee).

meine picks kommen später grad kein bock

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von chefko

Original von JoeKehr

Meinungen?

generell ja, aber denver muss eigentlich auch irgendwann mal verlieren. ist nur ein gefühl, aber es könnte soweit sein.

zu pistons: der gestrige sieg war sehr bedeutend für die pistons. ich kenne das vom tennis, wenn jemand mittelmäßiger nen top3 spieler schlägt ist er beim nächsten match meist unknozentriert und verliert. nur so ein hint. natürlich sind die bucks ein frühstücksgegner, aber wird eindeutig ne livebet bei mir (urlaub juhee).

meine picks kommen später grad kein bock

Sowas muss man sofort vergessen. Dieses, irgendwann muss rot kommen denken ist einer der grössten Fehler, die man als Punter machen kann. Ich werd nachher mal schaun, was ich für Picks spiele. Bin z.Zt. nur verhext, was ich poste, geht in die Hose, was nicht, gewinnt grösstenteils.

Antwort
Zitat
Teilen: