Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Surebet-System bitte prüfen

85 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten

schreibt ihr euch eigentlich jede einzelne wette auf und kontrolliert es?

nachdem ich nun über 300 wetten notiert und das ergebnis kontrolliert habe stört mich der aufwand.
ich überlege lediglich die wetten zu notieren (für den fall dass eine storniert wird), das ergebnis aber nicht zu kontrollieren, sondern lediglich einmal die woche meine bankroll zu überprüfen und zu sehen, dass es mehr geworden ist.

Antwort
Zitat

Ich habe dafür eine Excel-Tabelle. Für jeden Wettanbieter eine Untertabelle. Und in den einzelnen Untertabellen eine Spalte mit „Einsatz“, „Spiel“, „Tipp“, „Quote“, „Gesamtgewinn“, „Differenz“ und „Gesamtguthaben“.

Ergebnisse schaue ich nach auf

http://www.wettpoint.com/ergebnisse/fussball/

Geht eigentlich alles ganz unkompliziert und schnell. Ich würde das nicht als großen Aufwand bezeichnen.

Darf ich fragen, wie hoch deine Einsätze pro Surebet sind.

Antwort
Zitat

Also das Eintragen der Wetten ist nicht so aufwendig. Das mache ich ähnlich wie Du. Aber das kontrollieren der Wetten (Ergebnisse checken, auf die Wettseite gehen und schauen ob der korrekte Gewinn angekommen ist) wird auf Dauer zu aufwendig, da ich täglich 10-20 Wetten abschließe.

Ich setze insgesamt etwa 40 Euro pro Wette bei einer gesamten Roll von knapp 1000.

Antwort
Zitat

Spiel Crystal - Southampton am 25. Oktober ergibt 10,52 % Gewinn. Wenn ich das getippt habe mit der aktuellen Quote, dürfte doch im nachhinein nichts passieren. Damit meine ich, dass die Auswärtsquote offensichtlich falsch ist und wahrscheinlich noch korrigiert wird.

Antwort
Zitat

Der Wettanbieter kann deine Wette aber stornieren. Ich habe schon mal eine Mail bekommen, da wurde mir die neue Quote angeboten. Ich konnte wählen zwischen Wette stornieren oder die neue Quote akzeptieren.
Daher sollte man eben keine surebets >5% machen (Faustregel)

Antwort
Zitat

Ich habe sie trotzdem getippt, allerdings mit einem niedrigen Betrag und spekuliere darauf, dass die Heimmannschaft nicht verliert. Sollte das passieren, dass sie nicht verliert, können sie die Auswärtswette gerne stornieren.

Nach zehn Tagen läuft bisher alles wie geplant. Ich bin bei folgenden Buchmachern registriert:
bwin (einige surebets),
williamhill (einige),
bet365 (einige),
sportingbet (nicht geeignet),
betsafe (nicht geeignet),
bet3000 (viele, leider nicht geeignet für kleine Ligen und 2. Klassen)
canbet (nicht geeignet),
interwetten (viele),
ladbrokes (wenige),
pinnacle (viele),
stanjames(viele)
titanbet (nicht geeignet).

Gibt es irgendwelche Buchmacher, die noch zu empfehlen wären?

Antwort
Zitat
KingJames
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

wie läufts?

plane auch mit surebets anzufangen

Antwort
Zitat

Ich bin zufrieden. Hast Du konkrete Fragen, die ich Dir beantworten soll?

Antwort
Zitat

hört sich interessant an das ganze

Antwort
Zitat
KingJames
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

hätte 2000 € startkapital zur verfügung und habe schon eine weile paper trading gemacht und auch die 9 € woche bei rebelbetting getestet und somit auch das komplette ebook durchgelesen, welches alle risiken beinhaltelt à la über 5% profit arbitrage eher nicht setzen etc.

mit wieviel € rätst du mir anzufangen und bei wievielen bookies soll ich geld geld lagern und wieviel jeweils. ich habe bei neteller und moneybookers(skrill) einene account, also e-wallet technisch bin ich ausgerüstet.

vielen dank schonmal

Antwort
Zitat

Ich bin noch in der Beginnerphase (ca. 6 Wochen). Bin bisher noch nirgens, außer bei stanjames limitiert. Werde jetzt allmählich versuchen die Beträge ein wenig zu erhöhen und schauen, wie lange es dauert, bis ich limitiert werde.

Zu den Buchmachern.

Die ersten drei Buchmacher, bei denen du dich registrieren solltest, sind pinnacle, stanjames und interwetten.

Der wichtigste Buchmacher für surebets ist sicherlich pinnacle, der aus welchen Gründen auch immer, surebets sogar unterstützt. Es gibt keine Limitierungen und grob geschätzt ist in 80 % meiner Wetten pinnacle involviert.

Bei stanjames gibt es ebenfalls viele surebets. Allerdings ist hier das Problem, dass du sehr schnell limitiert wirst. In manchen Fällen kannst du kaum mehr als einen Euro setzen. Das kann teilweise sehr nervig sein. Wichtig ist, wenn du bei stanjames oder ein anderer Buchmacher, bei dem du limitiert bist, eine Wette setzt, immer zuerst dort setzen, wo du limitiert bist, weil du dann, sollte es notwendig sein, bei den anderen Buchmachern den Betrag anpassen kannst.

Bei interwetten gibt es vieles surebets. Wahrscheinlich aber auch irgendwann Limitierung. Bei mir bisher noch nicht. Setze dort regelmäßig 20-30 Euro pro surebet.

Andere Buchmacher, bei denen du dich dann allmählich auch registrieren solltest, sind bwin, williamhill, bet365, bet3000, ladbrokes, 188bet, 12bet.

Wie viel Geld du bei jedem Buchmacher hinterlegst, kommt natürlich darauf an, wie viel Geld du pro surebet investieren willst. Bei pinnacle solltest du sicherlich einen Großteil platzieren, obwohl es oft so ist, dass pinnacle meistens die hohen Quoten innerhalb der surebet anbietet, was bedeutet, dass du relativ bei pinnacle am wenigsten einsetzt. Während z.B. interwetten meistens die niedrige Quote anbietet. Wenn du bei irgendeinem Buchmacher limitiert bist, solltes du dir bei diesem nur noch Wetten innerhalb der surbet heraussuchen, die hohe Quoten haben.

Dieses Wochenende habe ich bisher ca. 500 Euro gesetzt, verteilt auf ca. 20 surebets. Allerdings ist es so, dass ich um einiges mehr hätte spielen können und noch ein paar hinzufügen werde. Mit 500 bis 1000 Euro kannst du sicherlich gut starten.

Was ich für wichtig erachte, ist, sich eine ordentliche Excel-Datei zu erstellen, wo du einen Surebet-Rechner erstellst, um zu prüfen, ob es tatsächlich eine surebet ist. Viele Seiten, die surebets anbieten, haben auch einen eigenen Rechner, den du auch verwenden kannst. Ich überprüfe trotzdem immer zusätzlich mit meinem eigenen.

Am Anfang wirst du wahrscheinlich am häufigsten surebets spielen, die die Form 1x2 haben. Es gibt aber auch sehr viele surebets, die mit asiatischem Handicap funktionieren. Hier ist es meiner Ansicht nach besonders wichtig, die surebets mit einem eigenen Rechner noch einmal zu überprüfen. Wenn du dich mit asiatischen Handicap nicht auskennst, kann ich es dir gerne erklären. Es ist eigentlich gar nicht kompliziert.

Du solltest dir einige Seiten suchen, die surebets anbieten. Ich arbeite mit drei Seiten, und wenn ich Zeit habe, schaue ich auch noch auf ein paar anderen nach. Eine Seite, die ich dir empfehlen kann, ist

http://www.wettportal.com/oddscomparison/surebets/

Du solltest dich dort registrieren, dann kannst du es so einstellen, dass nur diejenigen Buchmacher angezeigt werden, bei denen Du dich registriert hast.

Vielleicht findest du noch andere guten Seiten, dann können wir ja uns gegenseitig austauschen. Für surebets zu zahlen, finde ich nicht profitabel, weil du dann eben sehr viel Geld setzen musst, um das investierte Kapital wieder hereinzuspielen und dann wahrscheinlich umso schneller limitiert wirst.

Noch ein Wort zu den Limitierungen. Man liest immer wieder, dass man limitiert wird. Allerdings steht nirgends, auf wie viel diese Personen limitiert werden. Wenn man regelmäßig 200 Euro auf eine Wette setzt, schmerzt es natürlich, wenn man auf 20 Euro limitiert wird. Es kommt also auch ein bisschen auf deine Erwartungen an. Ich habe zumindest keine Probleme, nur 20 Euro auf eine Wette innerhalb einer surebet zu setzen.

Antwort
Zitat

Darf ich mal nach deinem ungefähren Roi fragen?

Gruß
Markus

Antwort
Zitat

Ich schätze, dass ich ungefähr 1,2 % Gewinn mache. Reich wird man damit natürlich nicht.

Antwort
Zitat

Hast du vor in Zukunft die Einsätze anzuheben, oder machst du das nur aus Spaß?

Wenn du schreibst so ca. 500€ am WE gesetzt hast, dann hast du beim 1,2% Gewinn ca. 6€ Gewinn gemacht.

Ist ja auch nicht wenig Aufwand.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch interessiert an solchen Systemen. Nur riskierst du ja durch evtl. Stornierungen auch viel mehr, oder hab ich das falsch verstanden?

Danke für deine Offenheit.
Gruß
Markus

Antwort
Zitat

Der Aufwand ist nicht allzu groß, es ist sicheres Geld und ich kann jederzeit, wenn ich möchte, die Beträge anheben. Ich will es zuerst noch mit niedrigen Beträgen versuchen und schauen, wie viel ich in einem Monat in Vollbetrieb verdienen kann. Nur 500 Euro kamen vor allem deswegen zustande, weil ich nicht rechtzeitig Geld auf mein MB-Konto überwiesen habe.

Zu den Stornierungen. Ich denke nicht, dass das ein wirkliches Problem ist. Es kann natürlich vorkommen, dass ein Spiel abgesagt wird und der eine Buchmacher den Einsatz storniert, ein anderer aber nicht, weil z.B. in den Geschäftsbedingungen steht, dass die Wette, wenn das Spiel innerhalb der nächsten 48 Stunden ausgetragen wird, immer noch gültig ist. Dann suche ich mir einfach das Spiel heraus und wette noch einmal die stornierte Wette.

Außerdem ist es gedacht als Unterstützung für ein anderes System, das ich zur Zeit ausprobiere und ein zweites, das ich möglicherweise beginnen werde.

Das zweite habe ich hier entdeckt:

http://www.insidertipps.at/sportwetten/index.php?/topic/657-fusball-ergebnis-lay-wetten/page__st__20

Dabei geht es darum, gegen ein 1:1 zu wetten. Die Quote sollte 8 nicht überschreiten. Ich werde es einmal mit niedrigeren Beträgen testen. Einen möglichen Verlust kann ich mit meinen Gewinnen aus den surebets gegenrechnen.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von eraserhead85
Das zweite habe ich hier entdeckt:

http://www.insidertipps.at/sportwetten/index.php?/topic/657-fusball-ergebnis-lay-wetten/page__st__20

Dabei geht es darum, gegen ein 1:1 zu wetten. Die Quote sollte 8 nicht überschreiten. Ich werde es einmal mit niedrigeren Beträgen testen. Einen möglichen Verlust kann ich mit meinen Gewinnen aus den surebets gegenrechnen.

Warum sollte es +EV sein, grundsätzlich 1:1 zu layen?

Antwort
Zitat

Gute Frage. Erhlich gesagt weiß ich es nicht. Ich habe mich noch nicht genauer damit beschäftigt. Die Person, die das ausprobiert hat, hat häufig gegen ein 1:1 gewettet und durchaus auch zeitweise Gewinn gemacht. Ich habe kurz bei betfair einige Spiele herausgesucht und lay-Quoten unter 8 sind meistens 1:1 Tipps. Jetzt kann man natürlich fragen, warum muss es eine Quote unter 8 sein. Weiß ich leider auch noch nicht. Aber ich werde es demnächst einmal ausprobieren.

Antwort
Zitat

Wettkonten sollte man auf jeden Fall noch haben bei

Betsson
Centrebet
PaddyPower
Tipicio
SBO Bet
5 Dimes
10bet
mybet
betway

Gerade wenn man auf Surebets aus ist, sollte man möglichts die Kohle verteilen. Sprich wegen
Limitierung braucht man viele Anibeter 5 mal 100 Euro setzen a 5 Bookies sind auch 500 Euro.
Die meiste Arbeit macht das Quotensuchen und das plazieren der Wetten, aber es lohnt sich auf Dauer
da es kein Glückspiel ist.

Antwort
Zitat

Guabirá Montero - Oriente Petrolero
Sieg Guabira 3,50 bet365
X 3,40 Stan james
Sieg Oriente 2,90 bet3000

Gewinn:21.51%

Hab mir gedacht ich post es mal vl kannst du es ja gebrauchen! :)

Mein Bruder hat mir nämlich for kurzem ein skript geschrieben das surebets findet!
Ist ziemlich angenehm

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sportexperts
Guabirá Montero - Oriente Petrolero
Sieg Guabira 3,50 bet365
X 3,40 Stan james
Sieg Oriente 2,90 bet3000

Gewinn:21.51%

Hab mir gedacht ich post es mal vl kannst du es ja gebrauchen! :)

Mein Bruder hat mir nämlich for kurzem ein skript geschrieben das surebets findet!
Ist ziemlich angenehm

Kleiner Haken dabei, auf die bolivianische Liga hast du bei Bet3000 Kombipflicht ;)

Antwort
Zitat
Teilen: