Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Surebets!

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,430 Ansichten
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006

Ich Vergleich öfter mal die Angebote vieler Anbieter und treffe immer wieder mal auf ein paar Surebets, hab jedoch nicht überall nen account und auch nicht so viel Erfahrung damit. Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man beträge wie 512,50 € setzt, und das auf Dauer.

11 Antworten
TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006

Die größe der bets ist egal. über das maximum kannst du eh nicht setzen. krumme beträge stören die anbieter nicht. (ist denen ja lieber, als wenn du abrundest.)

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006

Kann dir passieren, dass du dann von einigen Anbietern ein Limit gesetzt bekommst. Aber bei Betfair eher nicht, ist ja ne Börse.

Daukind
Beigetreten: 07.06.2006

Original von TimTolle
Die größe der bets ist egal. über das maximum kannst du eh nicht setzen. krumme beträge stören die anbieter nicht. (ist denen ja lieber, als wenn du abrundest.)

Zwei völlig falsche Aussagen.

Zum einen ist die Höhe der Wetten nicht egal. Je höher die Wetten desto schneller wirst Du bei den meisten Buchmachern limitiert.

Zum anderen sind "krumme" Beträge ein Indiz für Surebetter, und die sind bei fast allen Anbietern nicht gern gesehen - Folge sind wieder sehr niedrige Limits.

was hat des mit den surebettern auf sich? und weshalb sind da krumme beträge schlimm?

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Unterschiedliche Buchmacher (Wettbörsen etc) geben dir bei den Spielen verschiedene Quoten pro Spiel.
So kann es vorkommen, dass die Quoten bei Buchmacher A so hoch für Manschaft E sind, dass du bei Buchmacher B auf Manschaft D tippen kannst und in jedem Fall (bei jedem Spielausgang) einen Gewinn einfährst.

BuchmacherA : Deutschland kommt weiter: 3,0Quote
BuchmacherB: Türkei kommt weiter: 8,0Quote

Dann setzt du 3euro auf Deutschland bei Buchmacher A und 1euro auf Türkei bei BuchmacherB.
Wenn Deutschland gewinnt hast du mit +5euro Gewinn abgeschlossen. Wenn Türkei gewinnt hast du +4euro mehr.
In jedem Fall gewinnst du.

Die Beträge sind deshalb krumm, weil es sich bei den Quoten um so kleine Abweichungen handelt, so dass die Beträge genau abgepasst werden müssen. (denke ich jetzt mal..)
Das sehen die Buchmacher natürlich..

Hoffe das war verständlich

fwerner
Beigetreten: 05.04.2007

Es hält sich hartnäckig die Vermutung, dass man Arber (Arbitrageure, Surebetter, whatever..) an den krummen Beträgen am ehesten entlarvt. Naja, manche Buchmacher machen das ggf. unter anderem daran fest, aber im Prinzip geht's eher um andere Dinge.

Hauptsächlich merkt der Buchmacher aber einfach, wenn du ausschließlich Wetten abschließt die "out of line" sind, d.h. bei denen der Buchmacher bewusst wegen Risikimanagement o.ä. eine Quote zu seinem Nachteil verändert (erhöht) . Die Buchmacher sind nicht dumm und überwachen auch die Quoten der Konkurrenz.

Dann müssen professionelle Arber wegen des Wettvolumenes häufig in Sportarten und Ligen Wetten platzieren, die eher exotisch sind.

Man fällt einfach durch seine betting patterns auf. Man wettet nicht wie ein 08/15-Bundesligagambler.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

also setzten die einem maximal nen limit mehr können sie nicht machen oder?
weil ich habe heute interesse halber mal verglichen und bei beiden halbfinals währen surebets möglich gewesen wenn man bei allen anbietern ist. Und das summiert sich langfristig auch bei einer kleinereren BR wenn man das häufiger mal macht. ich meine man muss ja nichtmal viel machen. einfach schauen wo es mehr als 100% gibt und setzten

Mal im Ernst, wie oft kommen solche Surebets denn vor? Und wie hoch ist die Chance so eine abgreifen zu könne, bevor s jemand anderes tut? Ich denke ja der Markt ist nicht gerade davon übersäht und welche Tools nutzt ihr zu Identifikation dieser Surebets?

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Lieber warten, bis man die BR hat um das Maximum setzen zu können und so den Ertrag maximiert.

da hätten wir eine:

Finnland Veikkausliiga IFK Mariehamn - FC Inter Turku

Betfair: über 2,5 Tore 2,22
bwin: unter 2,5 Tore 1,85

Diese Surebet lohnt sich aber nur, wenn die Commission bei Betfair unter 3.55% liegt.

Teilen: