Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tottenham vs. Werder WETTEN?

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,467 Ansichten
P0k3rSTaR1000
Beigetreten: 18.02.2007
BlackMember

Moin,
selbst als werder fan, bin ich der meinung, dass morgen nix zu holen ist.
werder reist mit nur 12 "profis" an, aufgefüllt mit amateuren...
quote bei bwin liegt bei 1,40 auf sieg tottenham...
ich bin sehr kurz davor, 3-4 stellig drauf zu setzen, was meint ihr?

22 Antworten

do it eazy game allerdings nicht bei bwin ;)

P0k3rSTaR1000 Themenstarter
P0k3rSTaR1000
BlackMember

sondern?

Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder
P0k3rSTaR1000
BlackMember

und wieviel würdet ihr setzen? :)

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

die 1,5er quote sagt dir, dass dieses tottenham laut meinung des bookies 2 von 3 matches gewinnt.

wieviel bist du denn zu verlieren bereit im falle des unwahrscheinlichen ausgangs? (33%)

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab AHC-1 für 1.98 angespielt. Aber Quoten schon ziemlich im Keller, hättet bisschen früher aufstehen müssen

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von P0k3rSTaR1000

3-4stellig ???
wow, is ein bischen übertrieben oder?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Ben316

3-4stellig ???
wow, is ein bischen übertrieben oder?

kommt auf seine br an ;)

aus einem wettforum:

Für mich gibts am morgigen CL-Abend nur ein Spiel.

Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Die Gastgeber, Tabellenführer der Gruppe A, mit einer starken Heimbilanz in den bisherigen Spielen. Man schickte den FC Twente mit 4:0 nach Hause und besiegte den aktuellen Titelträger Inter Mailand mit 3:1. Mit 12 Toren in 4 Spielen machen die Engländer 3 Tore im Schnitt. Auch in der Liga konnte man zuletzt ordentlich Selbstvertrauen tanken. Nach einem 0:2 Rückstand konnte man nach einer starken Aufholjagd den FC Arsenal, im Emirates, noch mit 3:2 besiegen.

Das komplette Gegenteil stellt momentan der SV Werder Bremen dar. In der CL liegt man mit mikrigen 2 Punkten auf dem letzten Platz. Nach einer Klatsche bei Inter Mailand musste man auch noch eine 0:2 Schlappe gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3, Twente Enschede, hinnehmen. Ohne einen Naldo in der Abwehr, verhält sich selbige wie ein Hühnerhaufen. Gerade erst am Wochenende wieder zu sehen beim 0:4 auf Schalke. Früher konnte man die Abwehrschwächen oft mit einer starken Offensive verschleiern, nach dem Abgang von Özil und der Verletzung von Claudio Pizarro, läuft dort allerdings genau so wenig.
Zudem plagen die Bremer große Personalsorgen. So fehlen neben dem angesprochenen Claudio Pizarro und Naldo noch Mikael Silvestre, Marko Arnautovic und Wesley. Petri Pasanen konnte wegen einer Virusinfektion zuletzt ebenfalls nicht mittrainieren. Ob er mit nach London reisen kann ist fraglich und entscheidet sich kurzfristig.
Torsten Frings ist zudem Rot gesperrt.

Schaut man sich den vorläufigen Kader an, wird man feststellen, dass Bremen deshalb einige Nachwuchsspieler mit nach London nehmen muss.
Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.

All diese Vorzeichen bringen mich zu folgenden Tipps...

Tottenham HC -1 @2,25 (Betsson) 6/10
Tottenham HC -2 @4,50 (Nordicbet) 2/10

http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/85472-champions-league-mittwoch-24-11-a.html

p.s.: van der vaart fällt bei tham wahrscheinlich aus.....

werde mir die ersten 10 min ansehen und dann live ähnlich groß auf tots gehen

P0k3rSTaR1000
BlackMember

@chefko
danke für dein post

das mit vdv zu hören, is natürlich n bisschen blöd...
sollte dennoch vom prinzip locker reichn für tottenham...
hab keine sportwetten br, allerdings schon genug erspielt,
könnte also n 4 stelligen betrag verkraften =)

witzigerweise war ich mir beim letzten cl-spiel von stuttgart gegen barca auch so sicher, hab 500€ auf sieg barca gesetzt und leider verloren _biggrin:

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich hab mal ne frage:

wenn ich auf sieg tottenham 1,5 bekomme, auf Tottenham AHC -1 aber 1,80
dann macht doch nur die ahc wette sinn oder?

ich kenn mich leider null aus, habs nur mal eben gegoogelt, wo ist da mein denkfehler?

Original von dhw86
ich hab mal ne frage:

wenn ich auf sieg tottenham 1,5 bekomme, auf Tottenham AHC -1 aber 1,80
dann macht doch nur die ahc wette sinn oder?

ich kenn mich leider null aus, habs nur mal eben gegoogelt, wo ist da mein denkfehler?

bei ahc -1 müssten die spurs mit 2 tore unterschied gewinnen sollten sie nur mit einem unterschied gewinnen gibts "nur" das geld zurück.

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember
P0k3rSTaR1000
BlackMember

bietet bwin bzw wer bietet ahc an?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ah richtig danke, hab den fall vergessen dass tottenham genau 1 tor schießt und bremen genau 0

chefko
Oldschool Grinder

bietet bwin bzw wer bietet ahc an?

nope. dafür betfair und bet365. alle andere sind eh eher fischseiten, die das bissl ernsthafter betreiben wetten dort.

was ich dir eher empfehlen kann ist folgendes. wenn du dir das match eh anschaust, kannst du 5-10 minuten abwarten und sehe in welche richtung das spiel geht. wenn du dir noch immer sicher bist dass bremen hoch verliert, kannst du überall live drauf wetten. somit hast du wenigstens ein "bissl" ihr tagesform auch in deine wettentscheidung mit eingeschlossen.

übringens bietet bwin livewette nur bis zu ner "auszahlung" von 1k an, also würd ich das lieber wo anders machen....

eventuell hat dein pokerskin d3eines vertrauens auch ne sportwettenseite die bissl vernünftiger ist. bwin hat halt grausam schlechte quoten etc...

Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

denke in dem Spiel sind over wetten relativ save. denke son over 3,5 hat mit Q2,16 ausreichend Value.
je nach Aufstellung ist auch x/1 HT/FT mit Q4,26 profitabel, soltle man aber erst kurz vorher placen oder mit 1/1 für Q2,05 saven

chefko
Oldschool Grinder

auch interessant, aus dem wettforum....finde die analyse eigentlich nicht so schlecht. meine einschätzung ist, dass hier alles von feuerwerk bis zum absolut lamen spiel alles drinnen ist..

Streifenkarl;1240617
LOL, warum wieso weshalb das HC, weder die 1 noch das HC - 1 zu einer Quote von weniger als 2,0 hat überhaupt einen Wert.

Werder ganz klar ausser Form, das passiert denen alle Jahre wieder, Schaaf wird ganz sicher nicht hinschmeissen weil es nach 10 Jahren mal nicht läuft (es sind noch 2/3 der Saison zu spielen), die EL Quali ist immer noch machbar. Einige Spieler werden sich heute für das Bundesligaspiel empfehlen wollen, da Konsorten wie Sylvestere nicht spielen werden erwarte ich hier sogar eine Besserung des Defensivsverhalten. Tottenham hat am Samstag ein hartes Spiel gegen Arsenal und muss am Samstag schon wieder gegen einen Topgegner aus der PL ran, Liverpool.

Es ist anzunehmen das Twente nicht gegen Inter gewinnen wird heute, Tottenham hätte bei einem gleichzeitigen Punktgewinn heute die Quali fast sicher, mit einem DreiPunktspiel heute 100% sicher. Ich bin mir allerdings sicher das Werder sich heute nicht aufgeben wird und uns eine erhebliche Steigerung zu den Bundesligaspielen zeigen wird. Gerade weil einige Spieler die auf der Bank hocken mussten sich beweisen werden wollen und sie in der CL wirklich gar nichts mehr zu verlieren haben.

Für mich absolut null Value auf 1 oder HC 1 , da die Quoten viel zu klein sind.

Interessant dagegen Quoten auf das over 3,5 @ 2,25 , Tottenham und Bremen haben beide Defizite im Defensivverhalten, können aber über eine Paradeoffensive verfügen, trotz der Ausfälle auf der Bremerseite hat man immer noch ein paar etablierte Bundesligastürmer mit internationaler Erfahrung vorne mit dabei. Tottenham heute ohne v.d.Vaart, allerdings mit Topleuten im MF und Sturm besetzt.

Pizarro und Naldo sehe ich als Schwächung an, Boenisch, Wesley, Borowski, Silvestre und Arnautvic leisteten bisher nix in der Liga und CL, der ein oder andere Reservespieler könnte sich heute für den Bundesligaeinsatz am WE empfehlen mittels einer guten Leistung.

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von chefko
auch interessant, aus dem wettforum....finde die analyse eigentlich nicht so schlecht. meine einschätzung ist, dass hier alles von feuerwerk bis zum absolut lamen spiel alles drinnen ist..

Streifenkarl;1240617
LOL, warum wieso weshalb das HC, weder die 1 noch das HC - 1 zu einer Quote von weniger als 2,0 hat überhaupt einen Wert.

Werder ganz klar ausser Form, das passiert denen alle Jahre wieder, Schaaf wird ganz sicher nicht hinschmeissen weil es nach 10 Jahren mal nicht läuft (es sind noch 2/3 der Saison zu spielen), die EL Quali ist immer noch machbar. Einige Spieler werden sich heute für das Bundesligaspiel empfehlen wollen, da Konsorten wie Sylvestere nicht spielen werden erwarte ich hier sogar eine Besserung des Defensivsverhalten. Tottenham hat am Samstag ein hartes Spiel gegen Arsenal und muss am Samstag schon wieder gegen einen Topgegner aus der PL ran, Liverpool.

Es ist anzunehmen das Twente nicht gegen Inter gewinnen wird heute, Tottenham hätte bei einem gleichzeitigen Punktgewinn heute die Quali fast sicher, mit einem DreiPunktspiel heute 100% sicher. Ich bin mir allerdings sicher das Werder sich heute nicht aufgeben wird und uns eine erhebliche Steigerung zu den Bundesligaspielen zeigen wird. Gerade weil einige Spieler die auf der Bank hocken mussten sich beweisen werden wollen und sie in der CL wirklich gar nichts mehr zu verlieren haben.

Für mich absolut null Value auf 1 oder HC 1 , da die Quoten viel zu klein sind.

Interessant dagegen Quoten auf das over 3,5 @ 2,25 , Tottenham und Bremen haben beide Defizite im Defensivverhalten, können aber über eine Paradeoffensive verfügen, trotz der Ausfälle auf der Bremerseite hat man immer noch ein paar etablierte Bundesligastürmer mit internationaler Erfahrung vorne mit dabei. Tottenham heute ohne v.d.Vaart, allerdings mit Topleuten im MF und Sturm besetzt.

Pizarro und Naldo sehe ich als Schwächung an, Boenisch, Wesley, Borowski, Silvestre und Arnautvic leisteten bisher nix in der Liga und CL, der ein oder andere Reservespieler könnte sich heute für den Bundesligaeinsatz am WE empfehlen mittels einer guten Leistung.

Die Einschätzung is doch totaler Käse und im selben Atemzug erwähnt er das over 3.5 für 2.25? Bremen ist ja zurzeit DIE Tormaschine in der Bundesliga...

Teilen: