Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tottenham vs. Werder WETTEN?

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,468 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Finde die Einschätzung auch schlecht.

Er sagt:

- einige Spieler werden sich für die Bundesliga empfehlen wollen (ja vor allem die aus der 2. Mannschaft, die keine Profierfahrung haben und nun international sich voll reinhängen werden :facepalm: )
- eine Besserung der Defensive (weil Silvestre und Konsorten ausfallen) --> Na klar
- Bremen wird sich nicht aufgeben, UND EINE WESENTLICHE STEIGERUNG ZUR BL. ist zu erwarten (was ein Traum)
- LOL 0 Value auf Tottenham oder Tottenham HC-1
- Bremen heute mit Paradeoffensive???? Lol Pizarro verletzt, nur Almeida richtiger Stürmer aber sonst???
- Boenisch, Wesley, Borowski, Arnautovic leisten nix --> sind aber eig. alle Stammspieler bis auf Borowski

Wie ich schon mal erwähnt habe. In dem Wettforum werden die Tatsachen aufgezählt aber so ausgelegt, dass die Argumente FÜR die Wette sprechen, die man postet. Dabei werden diese Argumente einfach verdreht. Und die Schlußfolgerung, dass dann doch ein Over 3,5 raus kommen soll, wenn Tottenham Sieg und Tottenham HC -1 null Value haben, dann kann das Over ja nur durch ein 3:1 (oder höher) eines Bremersieges kommen oder durch ein hohes Unentschieden?

Bremen in dieser desolaten Verfassung wird wohl keine Chance haben. Die Q für Tottenham unter den ganzen Umständen ist da relativ hoch. Vergleicht man dies mit anderen Spielen, wo auch zisch Stammspieler ausfallen und eine Mannschaft total in der Krise steckt, bekommt man auch so gut wie nie eine ca. 1,50 für Tottenham. Habe mir dort auch sehr oft mal die Picks durchgelesen, aber die Argumentendarstellung ist lächerlich.

Edit: Es fehlen Naldo, Wesley, Frings, Pizarro, Boenisch, Pasenen, Silvestre, Arnautovic, gerade eben hies es Almeida Einsatz fraglich.

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Extramask
Finde die Einschätzung auch schlecht.

Er sagt:

- einige Spieler werden sich für die Bundesliga empfehlen wollen (ja vor allem die aus der 2. Mannschaft, die keine Profierfahrung haben und nun international sich voll reinhängen werden :facepalm: )
- eine Besserung der Defensive (weil Silvestre und Konsorten ausfallen) --> Na klar
- Bremen wird sich nicht aufgeben, UND EINE WESENTLICHE STEIGERUNG ZUR BL. ist zu erwarten (was ein Traum)
- LOL 0 Value auf Tottenham oder Tottenham HC-1
- Bremen heute mit Paradeoffensive???? Lol Pizarro verletzt, nur Almeida richtiger Stürmer aber sonst???
- Boenisch, Wesley, Borowski, Arnautovic leisten nix --> sind aber eig. alle Stammspieler bis auf Borowski

Wie ich schon mal erwähnt habe. In dem Wettforum werden die Tatsachen aufgezählt aber so ausgelegt, dass die Argumente FÜR die Wette sprechen, die man postet. Dabei werden diese Argumente einfach verdreht. Und die Schlußfolgerung, dass dann doch ein Over 3,5 raus kommen soll, wenn Tottenham Sieg und Tottenham HC -1 null Value haben, dann kann das Over ja nur durch ein 3:1 (oder höher) eines Bremersieges kommen oder durch ein hohes Unentschieden?

Bremen in dieser desolaten Verfassung wird wohl keine Chance haben. Die Q für Tottenham unter den ganzen Umständen ist da relativ hoch. Vergleicht man dies mit anderen Spielen, wo auch zisch Stammspieler ausfallen und eine Mannschaft total in der Krise steckt, bekommt man auch so gut wie nie eine ca. 1,50 für Tottenham. Habe mir dort auch sehr oft mal die Picks durchgelesen, aber die Argumentendarstellung ist lächerlich.

Kann ich komplett so unterstreichen. Danke das du dir die Mühe gemacht hast :)

In seiner Bewertung sind soviele falsche Annahmen bzw. Behauptungen, das ich das kotzen kriegen könnte. Weil ich nen fauler Sack bin, markier ich nur mal schnell was ich meine und erklär es kurz.

Original von Streifenkarl
LOL, warum wieso weshalb das HC, weder die 1 noch das HC - 1 zu einer Quote von weniger als 2,0 hat überhaupt einen Wert.

- Kennt er überhaupt den Unterschied zwischen AHC und HC? Weil sein Post gegen die AHC-1 Quote für 1.98 ging. Quoten inzwischen auf 1.69, solche krassen Quotendrops bei Plays die kein Value haben? Alles klar...

Werder ganz klar ausser Form, das passiert denen alle Jahre wieder, Schaaf wird ganz sicher nicht hinschmeissen weil es nach 10 Jahren mal nicht läuft (es sind noch 2/3 der Saison zu spielen)

- Klar, Schaaf ist schon im 11. Jahr in Bremen, aber wenn das auswärts so weiter geht dann glaube ich nicht das Schaaf sich sein Denkmal in Bremen zerstören wird. Es ist schon ein Unterschied ob man 0:2 verliert oder 0:6 gegen Stuttgart und 0:4 gegen Schalke. Die Chefetage kann sich das auch nicht ewig ansehen. In der Beziehung kann ich Bremen leider nicht gut einschätzen, aber eine Trainerentlassung ist meistens die einfachste Konsequenz.

, die EL Quali ist immer noch machbar. Einige Spieler werden sich heute für das Bundesligaspiel empfehlen wollen, da Konsorten wie Sylvestere nicht spielen werden erwarte ich hier sogar eine Besserung des Defensivsverhalten.

- Klar, die Abwehr stabilisiert sich innerhalb von ein paar Tagen komplett, Spieler aus dem Amateurkader spielen heute groß auf und haben sowieso extrem viel Erfahrung in der CL.

Tottenham hat am Samstag ein hartes Spiel gegen Arsenal und muss am Samstag schon wieder gegen einen Topgegner aus der PL ran, Liverpool.

Es ist anzunehmen das Twente nicht gegen Inter gewinnen wird heute, Tottenham hätte bei einem gleichzeitigen Punktgewinn heute die Quali fast sicher, mit einem DreiPunktspiel heute 100% sicher. Ich bin mir allerdings sicher das Werder sich heute nicht aufgeben wird und uns eine erhebliche Steigerung zu den Bundesligaspielen zeigen wird. Gerade weil einige Spieler die auf der Bank hocken mussten sich beweisen werden wollen und sie in der CL wirklich gar nichts mehr zu verlieren haben.

Für mich absolut null Value auf 1 oder HC 1 , da die Quoten viel zu klein sind.

Interessant dagegen Quoten auf das over 3,5 @ 2,25 , Tottenham und Bremen haben beide Defizite im Defensivverhalten, können aber über eine Paradeoffensive verfügen, trotz der Ausfälle auf der Bremerseite hat man immer noch ein paar etablierte Bundesligastürmer mit internationaler Erfahrung vorne mit dabei.

- Wagner mit jahrelanger CL-Erfahrung? Bremen sowieso extrem torgefährlich zurzeit, vorallem auswärts...

Tottenham heute ohne v.d.Vaart, allerdings mit Topleuten im MF und Sturm besetzt.

Pizarro und Naldo sehe ich als Schwächung an, Boenisch, Wesley, Borowski, Silvestre und Arnautvic leisteten bisher nix in der Liga und CL, der ein oder andere Reservespieler könnte sich heute für den Bundesligaeinsatz am WE empfehlen mittels einer guten Leistung.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich bereue es sich nicht handicap gewettet zu haben, habe mindestens ein 3:0 erwartet, aber kein geld bei einem der anbieter für sowas :(

finde die einschätzung aus dem forum definitiv schlecht!

Teilen: