Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tunnelblickers WM-Tipp Thread - Just 4 the fun

96 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,142 Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Um die WM Spiele für mich ein bisschen interessanter zu machen, habe ich beschlossen 1k€ auf Betfair einzuzahlen und damit die WM zu tippen. Da ich nen kompletter Nub in Sachen Sportwetten bin, geht es mir nicht so sehr darum mit Gewinn aus der Sache rauszugehen, sondern vorallem um fun zu haben. Um aber nicht komplett dumme Wetten abzuschließen, dachte ich mir das ich mal nen Blog mache in dem ich meine Gedanken niederschreibe und die Leute mich flamen können.

"Bankroll":
Wettguthaben: 300€ -700
Abgeschlossene Wetten: 52
Gewonnene Wetten: 20 Verlorene Wetten: 32

95 Antworten
Tunnelblicker Themenstarter
Tunnelblicker
Elite Grinder

Da ich vor allem die Deutschland spiele gucken werde, werde ich meine Wetten wohl auch größtenteils auf Dinge Wetten die mit Deutschland zu tun haben. Erste Wetten werden aber wohl nicht vor nächster Woche abgeschlossen, da das Volumen auf Betfair zur Zeit noch nicht so berauschend ist. Ich hätte aber schon mal eine Frage. Wenn man bei BetFair auf "Akkumulatoren" und dann auf "Weiterkommen - Dreierwette" klickt, dann zeigt er immer nur zwei Teams an. Auf "Weiterkommen - Zweierwette" hingegen zeigt er drei Teams an. Haben die da einfach nur nen Dreher drin? Besteht nun schon nen Tag der Bug.

Edit: Um das System zu raffen habe ich nun eine Wette auf Italien für 5€ bei 2.08 abgeschlossen.
Edit 2: 1€ darauf gesetzt das NICHT (lay) 1 Tor oder mehr fallen beim Deutschland Spiel heute, bei 1,05 odds. Bin mir nun aber nicht sicher ob die Wette schon steht oder ob die erst noch jemand annehmen muss. Von meinem Konto wurde der 1€ auf jedenfall noch nicht abgezogen.

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

lol ich hab mir genau das gleiche überlegt...auch kompletter noob ;)

bin auch bei betfair und spiel gerade mit dem gedanken auf "gruppensieger" zu wetten...

denke mal bei argentinien und spanien kann man sich ziemlich sicher sein oder?

bei deutschland hab ich immer ein ungutes gefühl....

naja mal sehen wie es wird ;)

viel glück!

bin auch komplette wettanfänger hab auch paar hundert Euro bei mybet eingezahlt (weil ich da noch einen 25 Euro Bonus bekommen hab + den Einzahlungsbonus bis 200 Euro).

Hab auf die ersten Spiele für das erste WM Wochenende schon mal was gesetzt wo ich denke, dass die so ausgehen werden.

Uruguay : Frankreich 11.06.2010, 22:15
Gesamteinsatz: 20,00 € Gewinnchance: 40,00 € Quote 2.00

Argentinien : Nigeria 12.06.2010, 17:45
Gesamteinsatz: 20,00 € Gewinnchance: 30,00 € Quote 1.50

England : USA 12.06.2010, 22:15
Gesamteinsatz: 20,00 € Gewinnchance: 29,00 € Quote 1.45

Deutschland : Australien 13.06.2010, 22:15
Gesamteinsatz: 40,00 € Gewinnchance: 62,00 € Quote 1.55

Tunnelblicker
Elite Grinder

Freut mich ja das es noch nen paar andere naps gibt die nen bissel 4 fun tippen wollen. Hatte mir bisher auch besonders die Gruppensieger-Wetten bzw. die Gruppenbesteher (als Kombi) angeguckt. Die Quoten sind da natürlich nicht so pralle und die Bookies werden da, zumindest mir gegenüber, einen Rieseninformationsvorsprung haben. Werde da aber auch das ein oder andere Wetten. Hatte mir auch erst überlegt auf Südafrika zu wetten, aber nach dem Sieg von Mexiko heute, muss ich mir das noch mal genauer angucken.

Hab heute 4 wetten abgeschlossen und nur eine gewonnen. Aber nur kleine und die größte Gewonnen (50er auf Deutschland). Werde das nu auch bis zur WM sein lassen und dann schön viel Fußball gucken, Bier trinken und Wetten

Edit: Außerdem sollte man nur auf Ausgänge wetten für die man ist, weil sonst das zugucken einfach keinen Spaß macht, wenn man nicht genau weiß welches Ergebnis man nun haben will :-)

kukasi
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Bester Torschütze einer Manschaft: Deutschland
Cacau @ 8,5 (bet365)
nicht nur fun sondern value pur
der wird unser erster Stürmer

Vielleicht auch noch Diego Forlan für uruguay, bin mir aber nicht sicher. Er hat auf jedenfall überzeugt diese Saison

Tunnelblicker
Elite Grinder

Auf Betfair kann man gerade alle Wetten, außer Cacau ^^. Wollte gerade gegen Klose wetten, aber Quote ist nur bei 4,6. Werds tatsächlich sein lassen bis nächstes WE, das Volumen beträgt auch gerade mal 1k€ bisher.

Ich hab auch noch 45 Euro auf jeweils 9 Manschaften 5 Euro gesetzt auf "Wer wird Weltmeister" also die Top Favoriten außer Spanien.
Im schlimmsten Fall verliere ich 15 Euro in 2 anderen Fällen jeweils 10 Euro und 5 Euro in einem ist der Gewinn und Verlust = 0 und in 5 Fällen gewinne ich, im besten Fall gewinne ich meinen Wetteinsatz aller Mannschaften auf die ich gesetzt habe + 85 Euro.
Also 2/3 Chance, dass ich was gewinne

mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

Ich habe ja nun wirklich keinen Plan von Sportwetten, ich hoffe trotzdem für dich, dass der Smiley Ironie andeuten soll.

kukasi
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

ich setz jetz all meine Hoffnungen auf Holland in der Gruppenphase
>6,5 Punkte @ 2,1 5/10
9 Punkte @ 4,5 1/10

Gruppengegner sind Kamerun, Japan und Dänemark. Sie alle werden gegen die stärkste Offensive des Tuniers untergehen.

Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Beste Offensive der Welt? Ist für mich Argentinien: Messi, Tevez, Milito, Higuain, Aguero.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89
bin auch komplette wettanfänger hab auch paar hundert Euro bei mybet eingezahlt (weil ich da noch einen 25 Euro Bonus bekommen hab + den Einzahlungsbonus bis 200 Euro).

Hab auf die ersten Spiele für das erste WM Wochenende schon mal was gesetzt wo ich denke, dass die so ausgehen werden.

Alle Ziemlich risky bis auf Deutschland vieleicht, da glaub am ehestens an einem Sieg.

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker
Hatte mir auch erst überlegt auf Südafrika zu wetten, aber nach dem Sieg von Mexiko heute, muss ich mir das noch mal genauer angucken.

Mexiko ist stärker als du denkst. Das Spiel gegen Frankreich wird da auch recht happig, da die stark nachgelassen haben. Frankreich - Urugay ist auch knapp aber müsste eigentlich hinhauen.

Habe bei Südafrika - Mexiko auf Mexiko gewettet mit handicap ;)

Fivetrees
PokerStrategist

Original von 19smoke89

hab fast genau die gleichen picks bis auf niederlande-dänemark anstatt uruguay-frankreich.

hoffe da geht was :f_p:

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Frankreich - China 0:1

^^

Tunnelblicker
Elite Grinder

Werd mich langsam mal um Gruppe 1 und 2 kümmern. Bin da aber ehrlich gesagt ziemlich hilflos. Frankreich habe ich nicht wirklich stark bisher eingeschätzt und durch das 0:1 wird das nicht viel besser. Eventuell daher auf Mexiko als Gruppensieger tippen?
Ansonsten denke ich das Ghana schwächer ist als gedacht. Werde wohl auf Deutschland als Gruppensieger setzen zum mitfiebern und eventuell auf Serbien das die weiterkommen, auch wenn die quote nicht so pralle ist (unter 2). Ansonsten natürlich auf jedes Deutschland Spiel tippen, zum mitfiebern. Und eventuell noch darauf das kein Hattrick während der WM vorkommt für ne 4er quote.

Eventuell werde ich auch noch was auf nordkorea setzen, mal gucken.

moin, cool dasses hier son art WM-TIP Blog gibt... hab heute auch 100€ aufgeladen, spiele bei bwin, wengen nem WM bonus :-)

also ich werd auch recht regelmässig meine picks posten und hoffen das ich BR-technisch die vorrunde überlebe :-)

2 kleine picks mit der alten (nicht WM BR) habe ich schon gemacht
kamerun - dänemark | heimsieg quote: 2,6 Einsatz 1€
südkorea - griechenland | heimsieg quote: 3,2 Einsatz 1€

werd jetzt mal schauen, ob ich mir bei gruppensiegern sicher bin... und meine ersten wetten positionieren...

Fivetrees
PokerStrategist

hey,wär cool wenn mir hier jemand noch nen paar tipps zu folgenden spielen geben könnte =)

südafrika-mexiko

uruguay-frankreich

südkorea-griechenland

elfenbeinküste-portugal

italien-paraguy

danke schonmal.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Also "tipps" kann ich dir nicht geben, kann dir aber meine Laienantwort geben.

Südafrika<Mexiko (auch wenn ich auf Südafrika hoffe)
Uruguay<Frankreich (könnte aber eng werden. Bei guten odds kann man auch gut draw oder Uruguay tippen)
Südkorea>=Griechenland (schätze Südkorea einfach stärker ein)
Elfenbeinküste<Portugal (Dank Verletzung dann doch eher Portugal)
Italien>Paraguay

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

italien - paraguay könnt auch gut und gerne X ausgehen . Paraguay win nicht ausgeschlossen. Gebe 44:33:23

Teilen: