Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tunnelblickers WM-Tipp Thread - Just 4 the fun

96 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,152 Ansichten
Tunnelblicker Themenstarter
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Spanien war wohl nicht so intelligent. Wird natürlich gleich bestraft wenn man ne single wette auf nen Favoriten macht :-)
Das Uru spielt hat nen bissel was zurück geholt. +36,1 für kein 0:0 zur Halbzeit. +34,2 für Uruguay Sieg und -15 für kein 1:0 Endstand. Also +55,3. Mit 135€ bei Spanien verloren sinds -80 für heute.
Werd das mit der Kommarechnung im Eingangspost nun wohl nicht mehr so genau nehmen, da ich laut betfair sowieso viel weniger down bin als ich eigentlich bin. Werd nach der Gruppenphase mal gucken. Zur zeit habe ich ja noch einige gute Deutschland Wetten die hoffentlich durchgehen. Wenn ich alle meine wetten backen würde dürfte ich wohl bei +/- 0 sein.

Edit: Für morgen über 2,5 Tore bei Argentinien vs. Südkorea getippt @2.4@30€ Rest kommt dann morgen.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Wollte eigentlich ne Kombowette Argentinien/Nigeria machen, aber Quote von 3,4 war mir dann doch zu schlecht.

Nochmal 15€ auf over 2,5 @2.46 gewettet. Damit einzige Wette für Argentinien Spiel

Frankreich vs. Mexiko finde ich schwer. Mexiko hat zwar in den Testspielen überzeugt, aber das Auftaktspielt, vor allem in der zweiten Hälfte, war schon schwach. Sehe Frankreich als leichten Favorit, möchte aber irgendwie auch nicht drauf wetten. Mal gucken was mir noch einfällt ;-)

Ansonsten sehe ich Nigeria klar vor Griechenland und werde wohl auch darauf wetten.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Das ging fix. +64. Da war ich mir aber auch sicher ♦
Edit: Hmm, dumme Gebühr. +61.

Edit: Noch mal ne schöne Zitterbet. 15€ auf Endstand 2:1 @3.9. Man kann sich da zur Zeit bei Betfair übrigens noch ne Surebet draus basteln mit lay auf "mehr als 3,5 Tore" zu 3,85.

Edit nummer 3: Gerade eingefallen das ich nu meine Wette mit Südkorea over 2,5 Tore in der Gruppenphase auch gewonnen habe. +27

Edit nr. 4: Naja, wenigstens 25 spannende minuten gehabt bei der 2:1 wette ^^ -15

Und nächster Edit: Hattrick wette verloren. -25. Macht mich traurig das ich die Wette verloren habe nach dem Spanien so schlecht war ;(

Tunnelblicker
Elite Grinder

So, neuer post mal, wird sonst zu unübersichtlich. Ziemlich durchwachsen das Ergebnis für mich. Hauptwette von over 2,5 ist halt durchgegangen, also im Plus beendet.

Gerade erst festgestellt das Nigeria vs. Griechenland zuerst spielt. Da ist das Geld dann erst mal auf Nigeria. 35€@2.18 und 25€ auf Nigeria ohne Gegentor@2.28

Tunnelblicker
Elite Grinder

Unglaublich dumm diese Nigerianer. Haben das Spiel voll unter Kontrolle, führen 1:0, der Ball landet im aus, klarer Einwurf und dieser Typ muss sich da ne Rote abholen. Und danach bleiben sie einfach afk im Strafraum stehen. Unglaublich bescheuert, da gehe echt auf tilt bei. Da gibts gleich nen paar tilts bets beim Frankreich spiel.

Edit: Das Tiltwetten verschiebe ich glaube ich auf das Deutschland Spiel morgen. Wird wohl ne Einzelwette auf Frankreich heute abend geben und eventuell noch was mit Toren.

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Extrem frustiert nach dem Spanien Spiel gestern. Hat mir alle zettel zerschossen...
Letzte Wette jetzt auf Argentinien (schon getroffen), Deutschland und England.
Wenn der nicht sitzt war´s das für diese WM

Tunnelblicker
Elite Grinder

Hehe. Ja, spanien hat mich auch zerschossen. Allerdings war es da echt dämlich von mir 100€ auf Spanien zu setzen und noch mal 25€ auf zu 0 Sieg. Hab jetzt 10min gepokert, 400€ gemacht und wieder gequittet, weil mich dieser Sani Kaita immer noch so hart tiltet. Wie man so dämlich sein kann.... Ich glaube ich werde morgen nen ordentliches Wettpaket für Deutschland abschließen für so 200€.
Ansonsten 25€ auf Frankreich gesetzt und das Spiel nu genießen. Ist ja auch so spannend genug.

Edit: Kann mir jemand sagen wo ich die Punkteverteilung von Betfair finde für Verwarnungen/Fouls? Man kann da auf Punkte wetten, ich habe aber keine Ahnung für welche Aktionen es wieviele Punkte gibt.

Edit 2: Glaube habe es gerallt. Habe nun auf über 56.4 Punkte gewettet mit 2€ pro Punkt. Für Gelbe Karten gibt es 10 Punkte, für Rote Karten 25, für ne Gelb Rote gibt es 35 (eine Gelbe und eine Rote). D.h. wenn es z.b. 6 Gelbe gibt sind das 3 oder 4 Punkte und ich kriege 6 oder 8 €.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

gelb = 10 punkte , rot = 25 punkte , ein spieler kann max. 35 punkte erhalten

Tunnelblicker
Elite Grinder

So, Frankreich raus. Auch verdient. Hoffe die kommen sobald nicht mehr wieder :-)

Wenn ich alles richtig berechnet habe dann sollte ich bei +8€ sein durch Verwarnungen und -25 durch Ergebnis.

Tunnelblicker
Elite Grinder

35€ auf Kombiwette USA/England gesetzt (England Quote war echt mal schlecht).@2.63

Ansonsten kommen heute die Tiltwetten auf Deutschland. Will noch 15min warten bis zur Aufstellung. Weil wenn Trocho spielt spare ich mir vielleicht nen paar wetten ;-)
Ansonsten wohl "Deutschland gewinnt beide Halbzeiten", Verwarnungen under, Mehr als 2,5 Tore, Elfmeterpfiff Ja
Die "Deutschland gewinnt zu 0"-Wette spare ich mir mal. Erst mal gucken wie unsere Abwehr läuft.

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Ich bin raus. Bonne chance noch, tunnelblicker!

Tunnelblicker
Elite Grinder

Was nen Schiri beim Spiel. Ich weiß schon wer da auf über 56 Punkte gesetzt hat... Unglaublich der Typ. Hat mich auch gerade mal 252,5 gekostet *g* Insgesamt damit 300 down beim Deutschland Spiel und 35 bei der Kombiwette England/USA.
Die bestehenden Deutschland Wetten haben damit natürlich auch massiv an Wert verloren. 2 Tore und win gegen Ghana wäre schon nicht schlecht, wenn ich noch nen bissel Geld fürs Achtelfinale übrig haben will.

Edit: Bzw. hatte ja 30€ auf über 2,5 Tore bei Südkorea in der Gruppenphase gewettet. Südkorea hat ja 4:1 gegen Argentinien verloren und 2:0 gegen Griechenland gewonnen. D.h. die Wette sollte durch sein, wurde aber bei Betfair immer noch nicht geclosed. Jemand ähnliches Problem?

Edit2: 30€ auf Australien @3.7. Denke die Australier werden wegen dem Deutschlandspiel unterschätzt.
25€ auf Niederlande Sieg zu 0 @2.14
50€ auf Dänemkar @2.7

Tunnelblicker
Elite Grinder

So nen guten Riecher bei Australien gehabt und dann wird das Spiel wieder durch ne Rote entschieden.... Und fast sogar trotzdem noch gewonnen.
naja, Niederlande hat zu 0 gewonnen, also -3€. Hoffen wir das Dänemark gewinnt.

Tunnelblicker
Elite Grinder

So, Dänemark gewonnen. Hätte Australien auch noch gewonnen hätte ich die loses von gestern ja fast wieder drin ^^
Bis auf das 20:30h Uhr Spiel sind die games morgen eher langweilig. Mal gucken ob ich mir die antue oder mal wieder ne runde Poker.

+80€

Tunnelblicker
Elite Grinder

Ahh, ich könnte so auf tilt gehen. Wie mir die letzten 10min immer die Wetten versauen.... Unglaublich.
Paraguay>Slowakei +27
Neuseeland = Italien -27 (Zu 0-Sieg Italien gewettet. Auch nur, weil ich vorher 27 gewonnen hatte, fand die Quoten eigentlich zu schlecht).
Brasilien>Elfenbeinküste --> Schön auf unter 52 Punkte bei Verwarnungen getippt. Nur eine Gelbe bis zur 75min. Und dann kloppen die sich da.... Das geht mal gar nicht. Sowas von auf Tilt. Naja, also +50€ für 2,5+ Tore. Nu waren es 60 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe. -32€. Also +18.

Edit: Hmm, irgendwie verrechnet. -54 für Verwarnungen bekommen. Lame. Was nen gegamble diese Verwarnungs-Wetten. Glaube da setze ich noch mal meine komplette roll drauf.

Tunnelblicker
Elite Grinder

So, im back. Beim Chile vs. Schweiz Spiel wieder auf Gelbe Karten gewettet. Leider unter 59 Punkte.... -300. Werde wohl das Deutschland Spiel heute abend abwarten, da darauf indirekt schon ne Menge Wetten gesetzt sind und dann nen paar all-ins im Achtelfinale spielen.

Edit: Wetten die Heute entschieden werden: Deutschland over 5,5 in Gruppenphase (50€), Deutschland Gruppensieger (60€), Serbien kommt weiter(15€), Kein Afrika-Team im Achtelfinale (5€@11er)

Teilen: