ich werde es weiter probieren und eventuell mal over1,5 einbauen
nix heut..da meine br nur noch 10 euro hier beträgt ..warte ich einfach auf die passende gelegenheit..:-) am besten um eine over 4,5 wette einzubauen :-)
Hi,
ich investier jetzt auch mal einfach €50 in dieses System. Das Geld tut mir nicht weh, mein Homelimit ist zur Zeit NL50sh.
Als stack nutze ich vorerst 50%, ob sich das im Laufe der Zeit ändert, wird sich zeigen.
Mein erstes Spiel heut:
Bankroll: 50€
1. Liga Griechenland
Aris vs AEK (10/10)
Quote: 1.22
Stack: €25
Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich mal ein Spiel finde, die back Quote aber sehr schlecht ist, kann ich doch im Prinzip eine lay Wette eröffnen mit z.b. einer Quote von 5 auf over3,5 und habe dann ja eine Quote von 1,25 auf under3,5 - richtig? Und muss dann darauf hoffen, dass einer die Wette annimmt, auch richtig?
EDIT:
Ergebnis 1-1
Neue Bankroll abzgl 4% Rake: 55,28€
Ich denke, es ist nicht schlecht, wenn eine Wettbörse mit angeschlossen ist, da man dort häufig bessere Quoten bekommt, als beim booki. Ich spiele auf betsson, da es dort sowas gibt, die Quoten nicht schlecht sind und ich dort eh schon eine Bankroll habe.
Als nächstes habe ich folgendes Spiel ins Auge gefasst:
Türkische League 1 - vergleichbar mit 2.BL
Malatyaspor - Kartalspor (9/10)
Quote: 1,30
Stack: 27,64€
Gerne Meinungen zu dem Spiel, startet erst Montag 19:00
auf Betfair gibts dazu leider keine under/over
werde Veroia vs Kallithea under 3,5 nehmen
und danach lautern vs freiburg over 1,5
Original von heiko78
Als nächstes habe ich folgendes Spiel ins Auge gefasst:Türkische League 1 - vergleichbar mit 2.BL
Malatyaspor - Kartalspor (9/10)
Quote: 1,30
Stack: 27,64€
Ergebnis 1-0
Neue Bankroll 62,97€
Für morgen noch kein Spiel in Sicht.
Ich werds mal mit 25% meiner BR versuchen, die bei sagenhaften 7,93 € liegt, weil ich heute meine binside-Punkte für ein Double or Nothing Turnier (5$+0,50) eingetauscht habe und das (natürlich) gewonnen bzw. ITM gekommen bin.
Habe für diese Woche folgende Partien getippt:
UEFA-Pokal, Mittwoch, 17.12.
Ajax Amsterdam - Slavia Prag (9/10)
Deportivo La Coruna - AS Nancy (9/10)
UEFA-Pokal, Donnerstag 18.12.
Sampdoria Genua - FC Sevilla (9/10)
Italienische Seria A, Samstag 20.12.
AC Siena - Inter Mailand (9/10)
Außerdem noch zu empfehlen:
Italienische Seria A, Sonntag 21.12.
Sampdoria Genua - AC Florenz (9/10)
Heute abend, 20:45 Uhr...
Johnstones Paints Trophy
Rotherham United - Darlington FC (10/10)
Quote (Betsson): 1,30
Beide Vereine spielen in der Football League Two, der vierten englischen Liga...
Hm, bin mir unsicher. 10/10 spricht natürlich dafür, aber Pokalspiel spricht dagegen. Werds mir mal anschauen.
Edit: Ist natürlich kein Pokalspiel. Der Name war so verwirrend, habs gegoogled und bezeichnet eine englische Liga. Allerdings ist es ein 9/10 Spiel.
Was mich aber letztendlich dazu bewegt hat, die Wette abzuschließen, ist die Tatsache, dass Darlington im oberen Mittelfeld zu finden ist und außwärts gegen einen Abstiegskandidaten spielt.
Darlington schießt auswärts äußerst selten mal mehr als 2 Tore, gegen die letzen beiden der Tabelle gabs jeweils ein under3.5 und haben nur knapp gewonnen. ♦
noob @ work, here we go:
Johnstones Paints Trophy (4. englische Liga)
Rotherham United - Darlington FC (9/10)
Quote (Betsson): 1,31
Stack: 31,50€
Hm, bin verwirrt. Verlängerung + Elfmeterschießen deuten wohl doch auf ein Pokalspiel hin. Wobei mir eine Seite im Netz sugeriert hat, dass es sich um eine Liga handelt. Note 2 me: besser recherchieren
Endstand 2-1
Bankroll 72,34€
Doch es ist Pokal, jedenfalls sind die Mannschaften im Elfmeterschießen, nach 90 Minuten stand es 1:1... also Gewonnen...
Bin eigentlich weniger der Under Spieler, habe es aber heute mal mit nem Belgischem Tipp versucht und gewonnen.
KV Kortrijk 1 - 0 SV Zulte Waregem
hatte ne solide 2.1er q. Nachdem ich mir die Heim- und Auswärtstreffer angesehen hatte, dachte ich, ich setz mal drauf, entgegen der H2H Ergebnisse.
Habe leider zu wenig gesetzt - nur 10 euro (meine Bankroll ~540€ [Anfang Oktober angefangen - aber eher Funspieler, auf die ja quasi Bookies setzen] wird aber bald schrumpfen zwecks 32" HD TV).
Werde ma gucken, ob ich vllt. mal wieder in diese Richtung wette.
Also für heute sagt die Statistik:
Ajax Amsterdam - Slavia Prag (9/10)
Wobei ich mir da nicht so sicher bin, Ajax ist sicherlich stärker einzuschätzen als Slavia...
Deportivo La Coruna - AS Nancy (9/10)
Denke das ist durchaus möglich, Deportivo würde ich leicht besser als Nancy einschätzen...
Original von KingDocy
Also für heute sagt die Statistik:Ajax Amsterdam - Slavia Prag (9/10)
Wobei ich mir da nicht so sicher bin, Ajax ist sicherlich stärker einzuschätzen als Slavia...Deportivo La Coruna - AS Nancy (9/10)
Denke das ist durchaus möglich, Deportivo würde ich leicht besser als Nancy einschätzen...
Die beiden würde ich eher +1,5 als -3,5 setzen.....
mfg
nightfall
ich habe für heute:
florenz - turin over 1,5
amadora - porto under 3,5
st.etienne - valencia over 1,5
brügge - kopenhage under 3,5
Also nach langem Hin und Her hab ich für mich jetzt entschieden, dass Pokalspiele, Uefa-Cup oder Championsleague nicht gewettet werden nach diesem System. Ich habe mir sämtliche Spiele für heute angeschaut und kann einfach kein eindeutiges "Dafür" finden, warum ein Spiel under oder over ausgehen sollte. Und hier die Statisken aus der heimischen Liga zur Hilfe zu nehmen halte ich für falsch. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ajax Amsterdam - Slavia Prag (9/10) Wobei ich mir da nicht so sicher bin, Ajax ist sicherlich stärker einzuschätzen als Slavia...
Slavia Prag ist bereits ausgeschieden und kann ganz entspannt an die Sache rangehn, eventuell sogar mit einer B-Elf. Ajax hingegen spielt hier um den Gruppensieg, der für den weiteren Verlauf eine deutlich bessere Ausgangslage bringt.
Ajax hat hier meiner Meinung nach einen Pflichtsieg, gerade gegen eine bisher sehr schwach aufgetretene Mannschaft aus Prag. Das plus einige andere Faktoren haben mich dann zu der heutigen offtopic-Wette bewegt:
Sieg Ajax Amsterdam 36€ @ 1,46