Hm stimmt, die Tabellenkonstellation hab ich nicht beachtet...
Und nach 2 Minuten steht es auch schon 1:0 für Ajax... Hab's aber trotzdem getippt, genauso wie Deportivo under 3,5.
Außerdem eine Zweierkombi auf Porto und AS Rom heute abend.
Hm stimmt, die Tabellenkonstellation hab ich nicht beachtet...
Und nach 2 Minuten steht es auch schon 1:0 für Ajax... Hab's aber trotzdem getippt, genauso wie Deportivo under 3,5.
Außerdem eine Zweierkombi auf Porto und AS Rom heute abend.
Verdammt in der 90. Minute fällt das 2:2... So ein Müll. Naja wenigstens ist Deportivo unter 3,5
Jo schade, hätte mir den eher in der 70. gewünscht
Ganz miese Vorstellung von Ajax.
Denke ich werde mir in Zukunft auch konsequent solche Spiele sparen. War zwar eine gute Chance, aber man weiß nie, mit welcher Motivation die Mannschaften dort auftreten.
New Bankroll: 36,xx
Merke: UEFA-Cup-Spiele oder Nicht-Ligaspiele sollte man nicht tippen, ist zu riskant...
Mein Spiel heute:
2. Französche Liga
Vannes - Sedan (9/10)
Quote: 1,21
Stack: allin
Konyaspor - Fenerbahce under 3,5
Quote bei bwin: 1,40...
Meine Berechnungen ergaben 10 von 10.
Brescia 1 - 0 Grosseto
under 3,5 all in
spannend wirds noch bei fenerbace *g*
75' Konyaspor 1 - 2 Fenerbahce
Original von heiko78
Mein Spiel heute:2. Französche Liga
Vannes - Sedan (9/10)
Quote: 1,21
Stack: allin![]()
Ergebnis 0-0
Bankroll 43,67€
1. Türkische Liga
Hacettepe - Kayserispor (9/10) @ 1,20
Ergebnis 0-3
Bankroll: 47,80€
Mal sehn ob heut abend noch was geht, was den ganzen Tag nicht da
EDIT:
1. Französiche Liga
Caen - Lyon (9/10) 23,50€ @ 1,28
Der Ligagigant Lyon gegen einen potenziellen Abstiegskanditaten. Zwar hält sich Caen noch im Mittelfeld auf, jedoch ist es nicht weit bis ans Tabellenende und jeder Punkt wird benötigt.
Lyon steckt ein wenig in der Krise, keins der letzten 4 Spiele konnte gewonnen werden.
EDIT 2:
Ergebnis 0-1
Bankroll 54,12€
Moinsen Leudde,
ich wollt mich ma an eurer Diskussion hier beteiligen, bzw. meinen Senf dazu geben.
Hab mir nu ma alle Seiten durchgelesen und finde die Idee recht gut, bei den meisten von euch scheint es sich ja auch im BR-Building wieder zuspiegeln.
Kurz zu meiner Person: Früher (4-5 Jahre) hab ich mit oddset am Kiosk getippt (ja sowas gab es auch mal), und anfäglich natürlich erstma Minus eingefahren, dann aber zunehmend plus, sodass es für Auto volltanken, "ma Essen gehen", etc. reichte - halt alles
Geld wat man nich vom Konto dann nehmen musste. Nu bin ich bei partybets (wg PPs) und find - kann jeder sagen was er will (freie Meinung) - garnich ma sooo übel. Quoten sind mittlerweile nich mehr so schlecht, der Stats-Teil auch nich.
Von Aug. - Ende Okt. hab ich aus 150€ > 950€ (cash out) gemacht;
und nu vom 10.12. - 23.12. aus 50€ > 230€ (dazu hab euer Forum mit beigetragen, DANKE AN DIESER STELLE!!!).
Alles wirklich keine Übertreibung!!!
Na und broke war ich auchma zwischendrin Nov - Anfang Dez. 2x mit 300€ (gestartet mit je 50€); weil die Gier!!! zu groß war.
Und nun noch ein paar Ideen, wie man eure Strategie modifizieren könnte; einige sind ja schon genannt worden:
1. Haltet euch an diese 50 - 33 - 25% Stack/bets. Lasst nicht die gier durchkommen !!! SIEHE OBEN - auch wenn die bets noch so sicher erscheinen.
2. Die Idee, dass man die letzten 5 Heimspiel, und die letzten 4 Auswärtsspiele nehmen sollte halte ich für die bessere als einfach nur die letzten 10 Spiele insgesamt.
3. Tabelle angucken, Stats wälzen, Stats wälzen, Stats wälzen, News lesen. Ich weiß das braucht Zeit, aber von nix kommt nix. Nich einfach die niedrigste Quote nehmen und denn denken wird schon gut gehen > Gibt hier ja Blogger die da tun um dann nach 200 gewonnenen Minibets + einer vorlorenen Bet ein halbes Jahr hinterherrennen (scheint wohl die falsche Strategie zu sein
)
4. LIVE-Bets dafür sollte man mind. 1 Fernseher od. 1 Monitor mit very fast I-Net haben, um die Spiele dann auch LIVE zu verfolgen, dann kann man, wenn man etwas von Sport versteht, den Spielverlauf-entwicklung sehen, und die Quoten besser interpretieren / bevor sie sinken.
Nun gut, sorry das der Text sein musste, aber ich habe in den letzten fast 3 Jahren nicht soviel von mir gelassen (also sei es mir verziehen).
So bleibt mir euch allen ein frohes Fest + guten Rausch ins Neue zu wünschen. Auf dann ein gutes Händchen beim Pokern + Wetten.
P.S. konstuktive Kritik od. Fragen zum Artikel werden gerne beantwotet - ansonsten hat halt jeder SEINE EIGENE MEINUNG
sepp
Also ich wette auch nur LIVE!
Im speziellen eigentlich nur Fußball... Gab ne Zeit in der ich in der Woche ~800$ (BR-Höchststand lag bei 7000$ - angefangen mit 100) gemacht hab. Zur Zeit läuft's aber mal wieder nicht so rosig.
Werde jetzt wohl mal ne etwas längere Pause einlegen, um dann wieder voll
durchzustarten ;).
Yep ich weiß LIVE-Wetten können sehr profitabel sein - wenn man das Spiel denn halt sieht, z.B. beim 2-2 und dann stellt die Heimmanschaft durch Auswechselung auf mehr Defensive, denn ist das schon eine wichtige Info.
Ich denke um profitabel zu wetten; muss man das wie ein verdammter Gehirnchirurg machen. Nich einfach immer auf die niedrigste Quote rein; und man muss sich Zeit nehmen... (Stats+Tabellen)
Tipp: Arabische Spiele (vorallem Freundschaftsspiele) auf 0 Elfmeter wetten; z.B. Liga-Kuwait is beim 10 Spieltag, und es wurden erst 3 Eflmeter in der ganzen Saison geschossen. Ich glaub das nennt man in der arabischen Welt "Gastfreundschaft"
. Wobei man bei Elfmeter-Wetten immer beachten muss worum es geht > Erreichen der Play-offs, Kampf ums Erreichen der Cups, etc. (denn lässt man sich schon mal gerner fallen - vor allem in Italien)
Jo denn wünsch ich euch nochmals ein gutes Händchen + frohen Weihnachten.