Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] under 3.5 Strategy + BR Building

1,149 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
64.5 K Ansichten

Original von PlagQ
Jaja bla, probieren wir heute gleich nochmal:

Hab 2 10/10 Games gefunden (diesmal sinds garantiert die richtigen)

11.01.2009 17:00 Naval 1° de Maio - Académica de Coimbra

11.01.2009 15:45 AE Larisa - Asteras Tripolis

portugiesische bzw. griechische Superleague, viel Glück

Ok, beide Games durch, beide 2:1

ship it

so, wettfieber hat mich auch mal wieder gepackt, bin die nächsten tage ebenfalls dabei. :heart:

Original von chrischiberlin
so, wettfieber hat mich auch mal wieder gepackt, bin die nächsten tage ebenfalls dabei. :heart:

#2 ich versuchs zuminddest weiß leider nicht ob ich die zeit finde uum die ganzen ergebnisse durchzugucken

deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

habe auch mal 2k auf paddy power eingezahlt.
Nur richtige Ergebnisswetten jeweils $10 einsatz.
Ship it !

bei betfair gibt es bei fast allen spielen die sich eignen würden nur unter 2,5 toren

griessi9587
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Hi,
hab mir den Thread hier mehr oder weniger durchgelesen, und suche grad fleißig Spiele zum Wetten für heute, bzw fürs Wochenende.
Habe allerdings bisher noch keine geeigneten gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp??

griessi9587
PokerStrategist

Wäre

West Bromwich Albion - Middlesbrough FC

am Samstag so ein Spiel auf das man under 3.5 setzen könnte?

griessi9587
PokerStrategist

1:0 zur Halbzeit.

Riecht nach Anfängerglück bis jetzt :)

leipos
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von griessi9587
1:0 zur Halbzeit.

Riecht nach Anfängerglück bis jetzt :)

69min 3:0 ,hoffentlich hälts für dich

griessi9587
PokerStrategist

MIst, 3:0 67.Minute und Middlesbrough nur noch zu zehnt :)

griessi9587
PokerStrategist

Irgendwie is mein Live-Ticker etwas hintendran, müsste doch schon fertig sein oder?

Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Is vorbei 3:0 geblieben Schwein gehabt würd ich sagen

griessi9587
PokerStrategist

Anfängerglück...kann von mir aus so bleiben :)
Hat jemand noch ein paar Spiele?
eventuell morgen Serie A

US Lecce - Genoa CFC [edit 0:2]

under 3.5?

Wieso fragst du immer nach?

Schau doch einfach auf Weltfussball.de, dort kannst du dir jeweils die letzten 5 Spiele beider Mannschaften anschauen, und wenn in diesen 10 Spielen zumindest 9 unter 3.5 waren und es jetzt nicht gerade eine Konstellation ist dass der Tabellenerste daheim gegen den letzten spielt kannst setzen.

Das gleiche kannst wenn ein bischen risikofreudiger bist auch für 2.5 machen, da solltens halt dann zumindest 7-8 von 10 sein.

Lecce - Genua ist eine 10/10 (das 1:3 gegen Inter war nach Verlängerung und gilt daher nicht) daher kannst es gut spielen.

Bin auch bald wieder dabei, aber bet365 lässt sich bei den Cashouts immer so verdammt lange Zeit :rolleyes:

griessi9587
PokerStrategist

naja, bin noch bissl unsicher, ob das was ich heir so mach auch seine richtigkeit hat.
Danke für deine Bestätigung :)

Ok, hoffentlich bist du bald wieder am Start, damit ich kein Alleinunterhalter spielen muss :)

griessi9587
PokerStrategist

[Edit: Ok, hat sich erledigt, neue Wette: Tottenham - Portsmouth 1:1]

Mal so ne Frage für zwischendurch,

Betfair vs. Betsson, ist da irgendwie eine der anderen in irgend einer Form überlegen?

Hab bisher immer ohne zu hinterfragen auf Betfair gespielt, aber hab in früheren Seiten des Threads gelesen dass auch einige auf Betsson unterwegs sind.

griessi9587
PokerStrategist

Also ich bin auf Betsson. Ich habe allerdings das Gefühl, dass man auf betsson nur sehr wenige Spiele tippen kann. Griechische Liga kann man zum Beispiel nicht under 3.5 wetten und untere Ligen Spanien England Italien auch nicht.
Kann man das bei Betfair?

Habe aber noch nie Betfair getestet, von daher würd mich das auch mal interessieren.
Quoten waren gestern auf betsson zum beispiel (also auf der wettbörse) bei Lecce 1.3 und bei Tottenham 1.38.

Meine ICQ-Nummer: 124365661, kannst dich ja mal melden dann können wir uns austauschen.

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Betfair bietet leider bei vielen Spielen auch keine under 3.5 Wette an :(

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

was haltet ihr von selbstgebastelten quoten die bei 1,05-1,10 liegen ?
für so spiele wie heute zB. ManU vs Derby. da ist ein sieg von derby relative unwahrscheinlich (wenn überhaupt dann nur knapp oder 2:2) ...und eine under 3,5 kann mit ergebnissen wie 3:1 2:2 und alles drüber gesaved werden.

lohnt sich ja nicht wirklich...aber ist ziemlich sicher, da nur ein hoher sieg für derby bzw 3:3 die bet crushed

Teilen: