Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] under 3.5 Strategy + BR Building

1,149 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
64.5 K Ansichten

das is ma bitter....naja ..morgen neues glück ..hab ja immerhin noch 95 cent rausgeholt.also netto verlust von 9,05 euro. das is ok . gibt es schon konkrete pläne für morgen ? hätte doch meinem ersten gefühl trauen sollen ....bwin br is weg .

Ljungberg
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Hm...für mich war erst das fünfte Tor der Genickbruch...hatte als Livewette under 4.5...sind also die ersten 25 € verprasst bei Betsson! ;)

PS: Noch kann ich darüber schmunzeln...habe mich erst heute dort angemeldet und es war "nur" der Bonusbetrag...hoffe dennoch es geht nicht so weiter...vielleicht bin ich aber einfach ein Trittbrettfahrer zuviel!

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

zum glück hab ich nix auf das juve spiel gesetzt...

für morgen hab ich folgende spiele auf dem kicker

20:45 Mantova - Pisa: Über/unter 3,5 Tore 9/10
20:30 Boulogne - Angers: Über/unter 3,5 Tore 10/10
20:00 Sedan - Brest: Über/unter 3,5 Tore 9/10
20:00 Dijon - Nimes: Über/unter 3,5 Tore 9/10
20:00 Amiens - Ajaccio: Über/unter 3,5 Tore 9/10
20:00 Legia Warszawa - Slask Wroclaw: Über/unter 3,5 Tore 10/10

Welche es davon am Ende wird werd ich mir morgen nochmal angucken. Gegenvorschläge!? das meiste ist halt 2. liga frankreich/italien. Kp was man davon so halten kann oO

Der Juve-Verlust is für einige hier wohl bitter, trotzdem find ich die Under 3.5 Strategy an sich genial und würd auch gern mitlimpen

..werd aber vorerst das Ganze noch ein bisschen beobachten und meine BR bei Stars pushen ;)

Bis ich mal einsteige: euch allen viel Glück, ihr macht noch eure paar k, auch wenns etwas dauern wird!

Original von drachoner

Welche es davon am Ende wird werd ich mir morgen nochmal angucken. Gegenvorschläge!? das meiste ist halt 2. liga frankreich/italien. Kp was man davon so halten kann oO

ich ergänze mal noch drei irische spiele:
Derry City FC - Cobh Ramblers: Über/unter 3,5 Tore
FC Bohemians - Cork City: Über/unter 3,5 Tore
U.C.D. - Galway United: Über/unter 3,5 Tore

ich werd morgen nach der arbeit mal a bisserl schauen ob ich was finde..je mehr schauen desto besser...ja das juve spiel wäre so ein klassischer "winning by folding" move gewesen :-) aber hab parallel durch sngs das geld wieder reingeholt ...von daher..net so schlimm ..auch wenn poker br und betfair getrennt gehandelt wird.....ok ..bis auf die 50 dollar ( damals 35 euro ) mit denen ich angefangen habm :-) ..so schönen abend erstma..und morgen schaumer weiter....

also ich hab nochmal eingegrenzt zwei von diesen drei spiel ich morgen

20:30 Boulogne - Angers: Über/unter 3,5 Tore
20:45 Mantova - Pisa: Über/unter 3,5 Tore

einige haben ja geschrieben das sie bei juve eigentlich ein schlechtes gefühl haben und haben es trotzdem genommen. ich vermute auch das einige das spiel genommen haben weil sonst heute nichts anderes war. ich für mich wette nie gegen mein gefühl und habe mitlerweile auch die geduld mal ein tag nicht zu wetten wenn mir nichts zusagt. ein tag ohne gewinn ist besser als ein tag mit verlust ;) jaja hinterher ist man immer schlauer ich weiß....

jo da hast du wohl recht..zur not hau bitte mal auf den putz :-) ...disziplin wie beim pokern wäre angesagt ! ....ich schau mir morgen mal die spiele alle an ....bei betfair werden ja eh nicht alle als under 3,5 angeboten...also gut nacht

grml,bei partybets sind keine aus den beiden auswahlszenarios mit < 3,5 wetten vertreten..
welchen wettanbieter nehmt ihr? wo es die auch alle gibt?
ay, betsson oda?

Ljungberg
Oldschool Grinder

Doofe Frage...aber sind die under 3.5 Wetten immer erst am Spieltag drin...weil ansonsten scheint Betsson sich dem aktuellen Wettgeschehen angepasst zu haben...sprich es gibt keine 3.5er Wetten mehr?! :rolleyes:

Original von Ljungberg
Doofe Frage...aber sind die under 3.5 Wetten immer erst am Spieltag drin...weil ansonsten scheint Betsson sich dem aktuellen Wettgeschehen angepasst zu haben...sprich es gibt keine 3.5er Wetten mehr?! :rolleyes:

sind noch alle da nur gibts halt noch nicht bei allen spielen wetten auf under over 3,5

Ljungberg
Oldschool Grinder

Alles klar...danke...allerdings fallen dann einige aussichtsreiche Begegnungen raus...

Original von Ljungberg
Alles klar...danke...allerdings fallen dann einige aussichtsreiche Begegnungen raus...

keine angst bis heute abend gibts da wetten drauf...

Original von BoPer

Original von drachoner

seh ich das richtig dass das in irland der letzte spieltag ist? bohemian ist schon meister, ucd schon abgestiegen..
weiß nicht, das ist schon wieder so ein unschönes szenario, und gibt mir so ein gefühl im magen wie ich es beim juve spiel hatte ( und zum glück drauf gehört habe )
ich werd wohl die beiden 10/10er spiele nehmen.

Original von Atothedonis

Original von BoPer

Original von drachoner

seh ich das richtig dass das in irland der letzte spieltag ist? bohemian ist schon meister, ucd schon abgestiegen..
weiß nicht, das ist schon wieder so ein unschönes szenario, und gibt mir so ein gefühl im magen wie ich es beim juve spiel hatte ( und zum glück drauf gehört habe )
ich werd wohl die beiden 10/10er spiele nehmen.

joa deshalb hab ich auch in die nähere auswahl nur ucd galway genommen weil galway noch ein punkt brauch für den nichtabstieg und ich davon ausgeh das sie eher defensiv und vorsichtig rangehen werden...

fiebel
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Original von BoPer

Original von Ljungberg

Hallo Bo,

Ich hab da mal zwei Fragen, wäre toll, wenn Du da was dazu sagen könntest.
Meinst Du die ergänzen die Wetten noch im normalen Wettbereich, oder ist ein Abschluss nur über die Wettbörse möglich?
Wenn Du in der Wettbörse ein Back-Gebot einstellst, was für Quoten gibst Du da vor, wenn bisher kein Gegenangebot zu sehen ist?

Vielen Dank
fiebel

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

scheiß juve ;( ;( ;(

Original von fiebel

Original von BoPer

Original von Ljungberg

Hallo Bo,

Ich hab da mal zwei Fragen, wäre toll, wenn Du da was dazu sagen könntest.
Meinst Du die ergänzen die Wetten noch im normalen Wettbereich, oder ist ein Abschluss nur über die Wettbörse möglich?
Wenn Du in der Wettbörse ein Back-Gebot einstellst, was für Quoten gibst Du da vor, wenn bisher kein Gegenangebot zu sehen ist?

Vielen Dank
fiebel

wir reden von bettson? ich sehe auch im normalen wettbereich bei den meisten die over under wetten. ist aber eigentlich egal weil mein bei der wettbörse immer bessere quoten bekommt und warum value verschenken?
das mit dem quote vorgeben ist so ne sache. so grob gesagt wenn ein spiel das kriterium erfüllt mit 9/10 oder 10/10 spiele under 3,5 und es ist eine liga wo allgemein wenige tore fallen also z:B Polen, frankreich 1. und 2. liga italien usw dann kann man froh sein wenn man was knapp über 1,25 bekommt. andere ligen kann man auch mal mit 1,3 probieren. drüber ist aber selten bzw wenn man wetten will und hat schon ne quote über 1,3 sollte man sich das spiel nochmal genau anschauen...

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Also ich hab für meinen Teil mit meinem Arbeitskollegen auf folgende Spiele gesetzt:

Dijon - Nimes : Über/unter 3,5 Tore @ 1,24
Sedan - Brest : Über/unter 3,5 Tore @ 1,24
Boulogne - Angers : Über/unter 3,5 @1,25

Alles 2. Liga Frankreich.

Ljungberg
Oldschool Grinder

Und wo hast du das getan?

Teilen: